Zum Inhalt der Seite

iMaki als: Lohse [Divinity: Original Sin II - Artwork Version]


Lohse [Divinity: Original Sin II - Artwork Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Foto
Von: LittleWing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lohse aus Divinity (Spielereihe)

Angelegt
11.10.2019, 18:412019-10-11T18:41:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2019, 16:11

Zuletzt aktualisiert
12.10.2019, 15:582019-10-12T15:58:10Z

No. 21

♣ Fertigung
selbst genäht/-gefertigt

♣ Aufwand
■■■■■

♣ Komfort
■■■■■

♣ Zufriedenheit
■■■■■

♣ Getragen
Connichi 2019 Sa /

  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Bild-Vorlage

Charakter
Lohse aus Divinity (Spielereihe)

Angelegt
11.10.2019, 18:412019-10-11T18:41:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2019, 16:11

Zuletzt aktualisiert
12.10.2019, 15:582019-10-12T15:58:10Z

No. 21

♣ Fertigung
selbst genäht/-gefertigt

♣ Aufwand
■■■■■

♣ Komfort
■■■■■

♣ Zufriedenheit
■■■■■

♣ Getragen
Connichi 2019 Sa /

"All my life I've been a performer, a musician; beloved and celebrated by all. But I have a secret: I'm also a playground for sprites and spirits and... worse. The voice that rings inside me now is darker than any that came before; almost caused a bunch of my fans to rip each other to pieces! But you can trust me, I've got this under control."

♣ Info
Lohse ist ein spielbarer Hauptcharacter des rundenbasierten Rollenspiels "Divinity: Original Sin II", in dem es darum geht, mit einem ausgewählten Charakter der nächste Göttliche zu werden, um natürlich die Welt zu retten und zu entscheiden, was mit dieser Macht zu tun ist. Divinity ist eine Spielreihe von Larian Studios, die gerade an Baldur's Gate 3 arbeiten ♡
Lohse ist eine berühmte Bardin - ihre Sidequest ist es, den Stimmen in ihrem Kopf auf den Grund zu gehen um sich von dieser fremden Macht zu befreien (möglicherweise). Ob man dies tut, bleibt dem Spieler überlassen. Aber es wäre keine gute Idee, die göttliche Macht zu erlangen, wenn man nicht Herrin seiner Sinne ist, oder? ;)
Lohse's vorgegebene Klasse ist Magierin, kann aber frei gewählt werden.

♣ Motivation
Lohse ist mein Liebling, sie hat rote Haare, ein tolles Artwork Design und ihre Charakterquest ist die spannendste♥ Wobei Sebille dicht danach folgt. Lohse hat zudem immer einen amüsanten Kommentar auf den Lippen und ist sehr likeable. Außerdem ist Divinity: Original Sin II eines meiner absoluten Lieblingsspiele und Larian Studios ein echt sympathisches (eigenständiges) Entwicklerstudio.

♣ Anfertigung
Es gibt mehrere abweichende Concept Arts und Artworks von Lohse (stellenweise sind die weißen Strähnen auch auf der anderen Seite) sodass ich mir die Freiheit genommen habe die Elemente herauszusuchen, die mir am besten gefallen haben.
Bis auf das Kunstleder sind alles andere Naturstoffe. Die Bluse musste gefärbt werden.
Für dieses Cosplay habe ich circa 200 Münzen an kleinen Spaltringen angebracht und diese wiederum an Ketten :'D hat sich aber gelohnt auch wenn die Finger danach wehtun.
Am meisten Arbeit habe ich in die Corsage und Weste gesteckt und diese gefallen mir auch wirklich gut. Ich danke flummi für das Einwickeln :p
Die Laute habe ich auf ebay-Kleinanzeigen ergattert. Sie ist leider etwas beschädigt da sie sehr alt ist aber das tut dem Klang nichts ab :)

♣ To-do
Ich werde noch das Schulterteil anfertigen ^.^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Darksho
    2019-10-23T12:16:30+00:00 23.10.2019 14:16
    ach das Spiel was du momentan die ganze Zeit zockst xD
    Antwort von:  iMaki
    23.10.2019 16:10
    haha :D ganz genau
    Von:  Ranulf
    2019-10-12T16:02:37+00:00 12.10.2019 18:02
    Wunderschön genäht und hammertolle Bilder, wie immer! Ich hoffe ich komme mal in den Genuss das live zu sehen. Die weißen Strähnen in der roten Perücke gefallen mir auch total gut, die Kette und die Lederarbeiten sowieso! Wenn ich so was schönes sehe, kriege ich direkt wieder Lust auf mein Dragon Age-Cosplay nächstes Jahr (geht ja von der Machart dann auch in die Richtung;)).<3
    Antwort von:  iMaki
    13.10.2019 01:12
    Ich danke dir sehr ♡ und bin schon ganz gespannt dein Dragon Age Cosplay hoffentlich live zu sehen - ich werde Lohse definitiv nächstes Jahr wieder tragen :)

    Zurück