Zum Inhalt der Seite

Zunderbuechse als: Claudia [Highschool]


Claudia [Highschool]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
Foto
Von:  DarkShippo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claudia aus Der Prinz der Drachen

Angelegt
27.09.2019, 12:582019-09-27T12:58:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2019, 00:11

Zuletzt aktualisiert
27.09.2019, 13:012019-09-27T13:01:05Z

Shooting 2019
Es war sooo schön *^* ♥


Shooting mit Sinfar als Runaan,  DarkShippo als mein toller großer Bruder und Kagami als Rayla

  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
Bild-Vorlage

Charakter
Claudia aus Der Prinz der Drachen

Angelegt
27.09.2019, 12:582019-09-27T12:58:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2019, 00:11

Zuletzt aktualisiert
27.09.2019, 13:012019-09-27T13:01:05Z

Shooting 2019
Es war sooo schön *^* ♥


Shooting mit Sinfar als Runaan,  DarkShippo als mein toller großer Bruder und Kagami als Rayla

Claudia und Soren hatten es mir in der Serie nicht sofort angetan.
Wobei Soren schon, bei ihr war ich mir aber erst nicht sicher wie sie sich entwickeln würde.
Aber je schusseliger sie war, umso mehr mochte ich sie.

 DarkShippo ist ein super großer Bruder der aufpasst und die besten Gedichte schreibt.
Sein Schriftstück über Brot ist legendär.

Ich mag unser TDP Grüppchen so gerne!
Und dieses Shooting ergab sich durch eine missverstandene Con..wie soll man das sagen.
Es war auf jeden Fall ein toller Tag mit meinen Schätzen und es hat super viel Spaß gemacht.
Es war voll kalt aber wir haben super viel gelacht, daher haben wir die niedrigen Temperaturen kaum gespürt.

Danke für die tolle Zeit ihr Lieben. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück