Zum Inhalt der Seite

elipoyo als: Junko Enoshima


Junko Enoshima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
06.11.2018, 19:052018-11-06T19:05:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2018, 19:35

Zuletzt aktualisiert
01.02.2019, 19:032019-02-01T19:03:14Z

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
06.11.2018, 19:052018-11-06T19:05:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2018, 19:35

Zuletzt aktualisiert
01.02.2019, 19:032019-02-01T19:03:14Z

But it's not enough. I want more distress, more despair...!

♥ ··························································································································································································· ♥

E N D L I C H
Ich habe Junkos Wig hier liegen seit 2013…? 2014…? IRRE LANGE.
ZU LANGE.
EINFACH ZU LANGE.
Junko ist schon ein ewiger Wunsch gewesen und als Capu dann auf Twitter drüber schrieb, dass sie eine DR Gruppe organisieren will…
HIER!
HIER!
ICH! NIMM MICH!

Und zack! Hab ich die Beine in die Hand genommen und während nebenbei das Shooting geplant wurde und wir einfach langsam VOLLSTÄNDIG wurden, habe ich mein Cosplay zusammengetragen.
Naja… Wir… waren… vollständig… aber leider nicht beim Shooting…~

Das Cos habe ich jemanden preiswert abgekauft und Kleinigkeiten geändert, die Wig hatte ich bereits Zuhause, die kleinen Bärchenclips… well die kriegt man ja geradezu hinterher geschmissen auf eBay, Schuhe und Schnürsenkel wurden auch zusammengekauft (die Schuhe werden sicherlich auch noch für einige andere Cos benutzt) und den Tattoochoker habe ich auch günstig erstanden.

Ich LIEBE dieses Cosplay. Junko möchte ich noch GANZ. OFT. tragen. Und noch mehr von ihrer verrückten Seite zeigen – da fehlte mir leider noch der Mut zu… SO UNGEWOHNT WEN VERRÜCKTES ZU TRAGEN ///D


♥ ··························································································································································································· ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück