Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2021 23:03
Naja und eigentlich ist das Ganze meine bestmögliche Improvisation einer Aneinanderreihung von Fails. Ich wollte an meinem Plätzchenteig ein bisschen rumexperimentieren. Am Ende sind es optisch normale Kekse im Hagrid-Style geworden. Steinhart und unessbar. Gut, kann ich ihnen einen anderen Zweck geben? Ja, als ewig haltbarer und unkaputtbarer Weihnachtsbaumschmuck! Nun, in Ermangelung eines Baumes sind es nun die Weidenzweige geworden. Ehrlich, mir ist ein Keks beim Aufhängen voll karacho runtergefallen und NICHTS ist abgesplittert. Ich gabe ja vom versuchten abbeißen gemerkt dass sie echt hart sind, aber da war ich doch ziemlich baff.
Ein Glück dass die Kreativaufgabe keine Geschmacksprobe erfordert ^^'
Und Back-Katastrophen in der Adventszeit ist doch auch ziemlich weihnachtlich, oder?
Themen:
Weihnachten, Essbares

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2022-01-24T20:10:06+00:00 24.01.2022 21:10
Also die Tapete raubt den Plätzchen ja schon ein wenig die Show.

Aber das die Plätzchen so hart geworden sind, das sie sogar einen Sturz überstehen - da ist der Nutzen als Baumschmuck wirklich die bessere Wahl. XD
Ansonsten hilft wohl nur seeeeehr langes tunken im Heißgetränk der Wahl.
Von:  Kazu-chanX
2021-12-23T20:03:02+00:00 23.12.2021 21:03
Und ich dachte gerade, die kommen mir doch bekannt vor...! Ich finde die Idee ziemlich genial.:D Wer braucht da noch Salzteig? Deine Tapete ist auch sehr fancy.
Antwort von:  Fabien
01.01.2022 14:08
Aber du hast die essbare Charge bekommen. eine Mischung aus beiden Sorten hätte glatt eine Mutprobe für die Zähne sein können XD
Antwort von:  Kazu-chanX
01.01.2022 16:54
So wie bei Bertie Botts Bohnen.:D Beiß kräftig rein, wenn du dich traust!