Zum Inhalt der Seite


Fanart

Falkenschrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 09:26
Liebe Freischalter! Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das Foto noch mit n bissel Nähzeug dekoriert hab, damit man auf den ersten Blick erkennen kann, dass das Püppi ein Nadelkissen sein soll. Wäre schön, wenn ihr es deshalb nicht löschen würdet. Arigato gozaimasu ^_^

Hahaha, ich muss total bescheuert sein, sowas zu nähen - oki, das bin ich eh schon XD" Aber.... ich brauchte ein Nadelkissen O_O" Unbedingt... weil andauernd meine Stecknadeln beim Nähen verlorengehen XD" Das hab ich jetzt bei meinen letzten 3 Cosplays und 2 anderen Projekten gesehen -.-" Andauernd fallen die verdammten Nadeln runter oder verschwinden in den Weiten der Nähwelt - schrecklich, sowas X___x"

Aber... klein Kei gab sich natürlich nicht mit einem stinknormalen nadelkissen zufrieden - NEIN, es musste ja was Besonderes werden! XD~ Und so entstand in meinem Wahn eben ein Bitro XD~ Ausgerechnet er... Aber er macht sich doch perfekt als Nadelkissen, oder was meint ihr? XD~ Hehehe, man kann ihn so schön quälen, das kleine Voodoo-Püppchen *fg* <3 Jetzt bekommt der notgeile Sack ein für alle mal heimgezahlt, was er seinen armen Sklaven und Akira im Game TT^TT angetan hat <_<" Muahahaharr, was bin ich doch böse XD~

Die Herstellung war jedenfalls um Einiges aufwändiger als erwartet XD" Das winzige Schnittmuster erstellen, den ganzen Kleinkram dann ausschneiden und aufnähen (nur teilweise mit der Nähmaschine, weils so kleine Fitzelchen waren - die musst ich dann per Hand aufnähen ^^") und dann noch das Gesicht per Hand einsticken - irgendwann bist du bedient XD"

Natürlich ists nicht perfekt geworden, wie man sieht ^^" Aber fürs erste Mal passts schon XD~ Außerdem bringt sein dämlicher Gesichtsausdruck mich jedes Mal zum Lachen, genau so wollt ichs haben XD~ Damit ich wieder lachen kann, falls ich nen Näh-Fehler gemacht hab XD~~~

Hoffe, mein seltsames Nähwerk erheitert n paar von euch und es gefällt zumindest ein bisschen XD~

Mata ne~

Falkenschrey ^____^
Themen:
Togainu no Chi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Arbitro

Unterthemen:
Plüschies

Material:
Reste von den Fleece-Decken, die ich fürs Baby-Beel-Cosplay gekauf hab, Bio-Watte (ja, nur das Beste für Bitro, auch wenn ers nicht verdient hat! XD~) und zwei alte T-Shirts. Eins davon war mein altes Realschul-Abschluss-T-Shirt mit der glorreichen Aufschrift "Zehn Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" - Ironie pur! XD~ Also perfekt geeignet für Bitro XD~

Zeit:
Ein ganzer Tag für alles, so circa 10 std reine Arbeitszeit XD"

Music:
Alle Togainu no Chi Soudtracks rauf und runter *w* <3 Und Jerk It Out von The Caesars X3~

Motivations-Video:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=l9RhK5yErOk&feature=endscreen Zu geil <3 <3 <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-
2014-01-16T20:17:55+00:00 16.01.2014 21:17
allein der titel xDDDD *nich mehr einkrieg*
Antwort von:  Falkenschrey
19.01.2014 14:30
*lach* danke für deinen kommi XD freut mich, dass es für nen lacher bei dir gesorgt hat XD dann hat bitro seinen zweck ja getan XD
Antwort von:  Ruki-
19.01.2014 15:14
Dafür das der doch sonst eig sado is ._. xD