Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2023 16:44
Ganz spontan entstanden. Ein paar Filzköppe mit Klett hinten dran. Also vielseitig einsetzbar. Die guten hängen nun an meiner Halloweenkette. XD Themen:
Final Fantasy, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Prompto Argentum, Gladiolus Amicitia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2024-02-01T13:10:28+00:00 01.02.2024 14:10
O.O Warum hab ich hier noch kein Kommi da gelassen!?!?!?!
Und das auch noch bei so genialen FF Charas. Ò.o Schande über mich.
Wenn man das Spiel und die Jungs kennt, weiß man das die Gesichtsausdrücke einfach perfekt passen. XD
Vor allen bei Noctis' Gesicht hau ich mich weg. XDDD Zu gut. Umso fröhlicher ist Prompto. Das DLC von Gladiolus hab ich immer noch nicht gespiel, fällt mir ein O.o Muss ich alles mal nach holen. Auf jeden Fall toll Bastelidee. XD Sah sicher super an deiner Halloweenkette aus. XDD
Antwort von:  Goesha
01.02.2024 22:00
Danke! ^-^
Und sieht immer noch gut aus! Die Kette mach ich nicht ab! XD
Ich kenne alle Teile schon. Ich hab diese Royal-Edition gekauft gehabt, da waren alle Teile bei und habe ich auch hintereinander weg gespielt. ^^ Das mit Ardyn war auch cool. Ich hätte gerne ein komplettes Spiel mit seiner Geschichte gehabt. Den müsste ich auch noch basteln. XD
Von: Sephiroths_Angel
2023-11-09T18:21:31+00:00 09.11.2023 19:21
Sie sind super geworden. ^^
Antwort von:  Goesha
09.11.2023 22:35
Dankeschön! ^-^