Zum Inhalt der Seite

Thread: Dozing Green

Eröffnet am: 10.09.2007 22:46
Letzte Reaktion: 21.11.2007 20:02
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:19
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Dir en grey verlieren den "Reiz", wenn du sie öfter sehen könntest? Aber du liebst sie ja SO sehr...

Ähm nein, du verstehst mich falsch. Ich renne nur nicht zu jedem Konzert wie ein wilgewordenes Fangirlie =='
Wie und wo ich wen liebe kann dir ja egal sein.

だい ~♥



Von:    VisualCulture 24.09.2007 19:20
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
Ich denke aber auch, dass das nicht klug wäre wenn Dir en grey dieses Jahr schon wieder in Deutschland aufträten, da dafür wohl nur die wenigsten noch Geld ausgeben würden. Ist besser man macht mal Pause und kehrt dann in Zukunft mit etwas mehr als nur einer Single zurück...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Micawber 24.09.2007 19:23
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> > Sagst du ô_o'
> > Ich rede ja auch von mir. *drop*
>
> Dir en grey verlieren den "Reiz", wenn du sie öfter sehen könntest? Aber du liebst sie ja SO sehr...

Ou jeah Diru, unser einziger Lebensinhalt °-°v
Pass mal auf, wir haben auch Privatleben, nur so nebenbei =='
Und was würdest du machen wenn Diru z.B. 3x im Jahr IN ABSTÄNDEN nach Deutschland kommen würden?
Ich meine klar, dann würden sie wohl jedesmal ne ähnliche Playlist machen~ Wird jedesmal interessanter, bestimmt >_>'
Hier gehts ja nicht darum wie sehr wir die Band "lieben" (das wort passt hier wohl nicht ganz) sonder darum dass es irgendwann
1. teuer
und 2. langweilig (nicht wegen der BAND, wegen der PLAYLIST) wird
Aber ich hab jetzt ja die Dirulieder indirekt als langweilig bezeichnet, ich sollte mich schämen gehen.

薰~♥






Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:26
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke aber auch, dass das nicht klug wäre wenn Dir en grey dieses Jahr schon wieder in Deutschland aufträten, da dafür wohl nur die wenigsten noch Geld ausgeben würden. Ist besser man macht mal Pause und kehrt dann in Zukunft mit etwas mehr als nur einer Single zurück...
>
> The only One

Yeah~
Du sagst es ^^
...immerhin ist Vorfreude auch die schönste Freude *gg*

Micawber
@theonlyone: Da stimm ich voll und ganz zu...in allen punkten, danke ^^
だい ~♥



Von:    kareki 24.09.2007 19:42
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Ähm nein, du verstehst mich falsch.

Nein, ganz und gar nicht.


>Ich renne nur nicht zu jedem Konzert wie ein wilgewordenes Fangirlie =='

Das hat nichts mit "Fangirl sein" zu tun. Siehe einfach unten (Antwort auf Micawbers Beitrag)

>Wie und wo ich wen liebe kann dir ja egal sein.

Du siehst aber, dass es mir NICHT egal ist.


Die Frage ist aber, was das mit "Reiz verlieren" zu tun hat...





@Micawber
> Ou jeah Diru, unser einziger Lebensinhalt °-°v

Wenn ich zu ein paar Konzerten der Band gehen will, ist sie mein einziger Lebensinhalt?
Deinen Pseudo-Sarkasmus solltest du dir sparen...


> Pass mal auf, wir haben auch Privatleben, nur so nebenbei =='

Ach, das habt ihr? Ich natürlich nicht. Ich gehe 24 Stunden, sieben Tage die Woche nur auf Konzerte von Dir en grey.


> Und was würdest du machen wenn Diru z.B. 3x im Jahr IN ABSTÄNDEN nach Deutschland kommen würden?

Mich darüber freuen und hingehen.


> Ich meine klar, dann würden sie wohl jedesmal ne ähnliche Playlist machen~ Wird jedesmal interessanter, bestimmt >_>'

JEDES Konzert ist ANDERS. Jeder Auftritt unterscheidet sich vom anderen.


> Hier gehts ja nicht darum wie sehr wir die Band "lieben" (das wort passt hier wohl nicht ganz) sonder darum dass es irgendwann
> 1. teuer

Dieser Punkt ist allerdings ein Problem.


> und 2. langweilig (nicht wegen der BAND, wegen der PLAYLIST) wird

Das ist subjektiv.


> Aber ich hab jetzt ja die Dirulieder indirekt als langweilig bezeichnet, ich sollte mich schämen gehen.

Allerdings.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:46:11



Von:    kareki 24.09.2007 19:43
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke aber auch, dass das nicht klug wäre wenn Dir en grey dieses Jahr schon wieder in Deutschland aufträten, da dafür wohl nur die wenigsten noch Geld ausgeben würden. Ist besser man macht mal Pause und kehrt dann in Zukunft mit etwas mehr als nur einer Single zurück...

Deswegen gehen sie ja jetzt wieder nach England und Finnland. Du bist gut.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Micawber 24.09.2007 19:49
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> @Micawber
> > Ou jeah Diru, unser einziger Lebensinhalt °-°v
>
> Wenn ich zu ein paar Konzerten der Band gehen will, ist sie mein einziger Lebensinhalt?
> Deinen Pseudo-Sarkasmus solltest du dir sparen...

Sollte ich? will ich aber nicht. und ich glaub nicht dass du das recht hast mir den Mund zu verbieten (was auch gut so ist)
>
> Ach, das habt ihr? Ich natürlich nicht. Ich gehe 24 Stunden, sieben Tage die Woche nur auf Konzerte von Dir en grey.

->> Deinen Pseudo-Sarkasmus solltest du dir sparen... <<-

kommt dir das bekannt vor? :D"
>
>
> Mich darüber freuen und hingehen.

*drop* ich glaub das ist dann wohl der einzige punkt den wir in der hinsicht gemeinsam haben.

> JEDES Konzert ist ANDERS. Jeder Auftritt unterscheidet sich vom anderen.

Hätt ich jetzt von alleine nie geschnallt >_>'
Sonst könnt ich mir auch ne DVD angucken.

> > und 2. langweilig (nicht wegen der BAND, wegen der PLAYLIST) wird
>
> Das ist subjektiv.

Also, dann lass mir die subjektive Denkweise in dem Punkt.
Ist ja meine Sache.
>
>
> > Aber ich hab jetzt ja die Dirulieder indirekt als langweilig bezeichnet, ich sollte mich schämen gehen.
>
> Allerdings.
>

Keine Zeit.
Ausserdem steh ich zu meinen Äußerungen in 100% der Fälle, nichts wofür man sich schämen bräuchte. Aber auf solche Diskussionen lass ich mich mit dir -hier- nichtmehr ein weils immer aufs gleiche rausläuft.
Wenns dir ach so wichtig ist jedem zu zeigen wie moralisch korrekt du 'bist', schlag dir hier mit anderen die Köpfe ein.
Wenn du was gegen MICH oder meine Meinung und Äußerungen hast, ich kann ENS empfangen~
薰~♥



Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:50:10



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:54
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ganz und gar nicht.
>

Du glaubst also, dass du mich verstehst ô___o'


> Das hat nichts mit "Fangirl sein" zu tun. Siehe einfach unten (Antwort auf Micawbers Beitrag)
>

OMG..ich kenne Kaoru O//O''
==' schon gelesen, *drop*
Ich meinte auch nur, dass ich nicht auf jedes Konzert renne, nur auf jedes zweite.

> Du siehst aber, dass es mir NICHT egal ist.
>

und warum nicht?

>
> Die Frage ist aber, was das mit "Reiz verlieren" zu tun hat...

Darf ich mich dummstellen und fragen was du meinst?
だい ~♥



Von:    kareki 24.09.2007 19:54
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Sollte ich? will ich aber nicht. und ich glaub nicht dass du das recht hast mir den Mund zu verbieten (was auch gut so ist)

Ich verbiete dir nicht den Mund, ich weise dich darauf hin, dass deine Ausdrucksweise lächerlich ist. Du solltest mir danken.


> ->> Deinen Pseudo-Sarkasmus solltest du dir sparen... <<-
>
> kommt dir das bekannt vor? :D"

1. Ist das wirklich einfallslos
2. War das kein Pseudo-Sarkasmus, es war ja nicht einmal Sarkasmus


> Hätt ich jetzt von alleine nie geschnallt >_>'
> Sonst könnt ich mir auch ne DVD angucken.

Verliert die Band dann nicht an Reiz? Ich dachte, dem wäre so...


> Also, dann lass mir die subjektive Denkweise in dem Punkt.
> Ist ja meine Sache.

Ich lasse sie dir ja. Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen Reizverlust und den Setlists nicht...


> Wenns dir ach so wichtig ist jedem zu zeigen wie moralisch korrekt du 'bist', schlag dir hier mit anderen die Köpfe ein.

Ich bin bestimmt nicht stets moralisch korrekt, alleine schon weil sich meine Moral von der Norm in manchen Punkten sehr unterscheidet.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 24.09.2007 19:59
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst also, dass du mich verstehst ô___o'

Leider ja.


> OMG..ich kenne Kaoru O//O''
> ==' schon gelesen, *drop*

Was soll die Äußerung?


> Ich meinte auch nur, dass ich nicht auf jedes Konzert renne, nur auf jedes zweite.

Ich gehe auch nicht auf JEDES, nur jedes, das mir möglich ist.


> und warum nicht?

Warum sollte es mir denn gleichgültig sein? Man gibt vor, Dir en greys Musik zu mögen, sie verlieren aber nach mehreren Konzerten mit ähnlicher Setlist den Reiz?
Da frage ich mich ganz einfach, was du an der Musik magst. Hörst du noch ihre Lieder? ich meine, du hast sie sicherlich schon des Öfteren gehört - sie verlieren ihren Reiz, oder nicht?


> Darf ich mich dummstellen und fragen was du meinst?

Du fingst doch damit an. Deiner Aussage entnehme ich, dass sie mit ansteigender Auftrittszahl plus ähnlichen Setlits mehr an Reiz verlieren.
Was haben aber häufige Konzertbesuche mit Fangirlsein gemein?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.09.2007 20:00:56



Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:05
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> Leider ja.

Dann tust du mir aber leid <3

> Was soll die Äußerung?

Die Äußerung diente dem Zweck dir mitzuteilen, dass ich das an Kao geschriebene schon gelesen habe.

> Warum sollte es mir denn gleichgültig sein? Man gibt vor, Dir en greys Musik zu mögen, sie verlieren aber nach mehreren Konzerten mit ähnlicher Setlist den Reiz?
> Da frage ich mich ganz einfach, was du an der Musik magst. Hörst du noch ihre Lieder? ich meine, du hast sie sicherlich schon des Öfteren gehört - sie verlieren ihren Reiz, oder nicht?
>

Ab und an, ja. Ich wechsle oft die Lieder die ich höre. Zur Zeit kaum Dir en grey, sondern "Fair to Midland". Was für ein Verbrechen. <3
Das ist der Grund, warum ich nicht NUR Dir en grey höre. Nach einer Weile bauen die Lieder dann wieder einen gewissen neuen Reiz auf. Ich habe auch nicht immer die gleichen Lieblingssongs.

> Du fingst doch damit an. Deiner Aussage entnehme ich, dass sie mit ansteigender Auftrittszahl plus ähnlichen Setlits mehr an Reiz verlieren.

Das mit den ähnlichen Setlists kam von Kao.
Mag sein, dass es sich ähnlich verhält wie mit den Liedern, dass ein Reiz zeitweise abschwächt, sobald man eine gewissen "Überdosis" bekommt.
だい ~♥



Von:    Micawber 24.09.2007 20:15
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 

> Ich verbiete dir nicht den Mund, ich weise dich darauf hin, dass deine Ausdrucksweise lächerlich ist. Du solltest mir danken.

[IRONIE]Gott ich bin dir ja so dankbar.[/IRONIE]
Und warum bitteschön?

> 1. Ist das wirklich einfallslos
> 2. War das kein Pseudo-Sarkasmus, es war ja nicht einmal Sarkasmus
>

1. zitiere ich nur dich
2. dann leg dir welchen zu, macht das Leben unterhaltsamer
Jedem seinen Humor, ich mag meinen °-°
>
> Verliert die Band dann nicht an Reiz? Ich dachte, dem wäre so...
>

*Lol* du schnallst es scheinbar echt nicht.
Ich könnt ja jetzt sagen dass ich nebenher noch großer D'espairsRay-Fan bin, und die üben auch nen REiz auf mich aus, nen großen sogar~
[Sarkasmus] Ich glaube das nennt man dann Reizüberflutung [/Sarkasmus]

> Ich lasse sie dir ja. Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen Reizverlust und den Setlists nicht...
>

*drop³*
Das war ein Unterpunkt davon, WARUM es manchmal etwas an Reiz einbüst. Musst du nicht verstehen, ist ja meine sache.

> Ich bin bestimmt nicht stets moralisch korrekt, alleine schon weil sich meine Moral von der Norm in manchen Punkten sehr unterscheidet.

Oh gut, dann weicht deine Moral von der Norm ab, bei mir ists der Humor. Damit wären wir ja quitt.
薰~♥






Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:43
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Und wenn man Pech hat kommen sie überhaupt nicht.
Als ob es irgendeinen Unterschied macht ob man sie 10 mal im Jahr sieht oder nur 1 mal. Es ist immer wieder ein neues "Erlebnis" und Gefühl.



Von:   abgemeldet 24.09.2007 22:46
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
Hmm hmm schaaade wieder nicht in Hamburg. ._.
XD~

Nya~ selbst wenn sie jede Woche ein Konzert in Deutschland
geben würden, ist man immer noch nicht gezwungen hinzugehen.
Klingt schon fast so, als wenn manche hier genötigt werden. ^^
Man sollte Menschen einfach nicht verwöhnen! xP

Ich würde mich nen Keks freuen, wenn meine lieblings Band oft herkommt, egal wie oft ich die Songs dann schon live gehört habe.
Aber das empfindet wohl doch jeder anders.
Ich persönlich empfinde ein Konzert immer als einzigartig.






Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:56
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
>Deswegen gehen sie ja jetzt wieder nach England und Finnland. Du bist gut.

die meisten reden jetzt so, weil sie nicht die möglichkeit haben auf eines dieser konzerte zu gehen. neid?

man merkts ja schon sonst steht bei mir in der lj list bei einigen immer OMFG DEG KOMMEN OMFG !!!!!!oneone, aber diesmal wo sie NICHT in deutschland sind interessiert es keine sau.. schon traurig.



Von:   abgemeldet 26.09.2007 13:45
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
ich finds super dass sie so schnell wiederkommen...so haben diejenigen dies im august nich geschafft haben hinzughen nochmal ne chance^^ es sei denn man ist chronisch pleite^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 28.09.2007 08:28
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
*freuuuuuuuuuuuuuuuu*

Is supi das die nochmal nach Europa kommen...

Und da ja letzten Freitag noch zwei Konzis in UK bestätigt wurden habe ich Hoffnung dass die noch für een Überraschungsgig nach Old Germany kommen^.~

Ansonsten, Ab nach AMsterdahaaaaam... wo dat Ticket so schön billig ist *gggggggggggggggg*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:21
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
>2.11 - Shepherds Bush Empire / FUSE - London, UK
>4.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland
>5.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland
>7.11 - Melkweg - Amsterdam, Niederlande
>8.11 - Z7 - Pratteln, Schweiz
>10.11 - Le Zenit - Paris, Frankreich


Ich freue mich jedenfalls...wenn ich nur mal hin könnte <.<
Nach der Entfernung und nach meinem Kalnder könnte ich entweder nach London oder nach Paris...wobei mir Paris irgendwie lieber ist :D
Naja ich kann wohl so oder so auf keins gehen -.-
Ich wünsche aber denjenigen Spaß & Freude die dort hinkönnen <3

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:41
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
Ähm...sie haben noch 2 Konzerte drangehängt, ne?

12.11 - Oxford UK Oxford Carling Academy
14.11 - Sheffield UK The Corporation
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]



Von:   abgemeldet 12.10.2007 19:49
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
T___________T

jaaaa das finde ich auch überhaupt nicht gut..........kein einziges in Deutschland.....
(nicht dass ich geld hätte, um hinzugehen, aber trotzdem XD)
Ich glaube, auf ihrer HP gibts ja ne Hörprobe *-*
Dozing Green ist absoluter Hammer *o*

*sfz*
aber ich muss ehrlich zugeben, eine sekunde habe ich darüber nachgedacht, wie lange man wohl von münchen nach amsterdam braucht.....:P
und das obwohl ich so was natürlih NIEEEE machen würde, schon klar....=.='''
tja,
aber sie kommen bestimmt ma wieder, dann bin ich dabei und sehe den song live also......ich werde es wohl überleben ^-^
*derweil auf cd wart*
Heute habe ich dich nicht in der Schule gesehen, vielleicht bist du krank oder schwänzt den Unterricht?
Ich setz mich einfach auf die Bank und warte auf dich...
Irgendwann wirst du kommen und mich abholen. Jeden Tag warte ich hier, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Wenn du bei mir bist, ist alles gut.



Von:    -Harlekin- 12.10.2007 20:08
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
boah die hörprobe ist ja ziemlich kurz. aber die paar sekunden hörten sich nicht schlecht an ^^ gut das es nicht so ein ähnliches lied wie "A.S.O.M" ist xD

ob sie wohl ihr metal beibehalten? also ich meine das metal von dem aktuellen album M.O.B. wäre gut wenn die mit der musik wieder in richtung W.T.D oder Vulgar gehen würden ^-^
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON



Von:    Shiyuki 12.10.2007 21:42
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde es ja begrüßen wenn sie so bleiben wie sie jetzt sind, vom Stil her... bzw. natürlich eine persönliche Weiterentwicklung vollzogen haben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wieder zurück wollen..the marrow of a bone ist ein wunderbares Album man muss sich nur mal damit beschäftigen...dann sieht man es.
Und nie wieder auf Meinungen anderer hören, die es schlecht reden wegen einem gehörten Song, der zugegebenermaßen etwas agressiver war, aber dennoch gerade deswegen seine Berechtigung hat und vom Gesamtbild auch nicht stört, sogar schon -Situationsabhängig- eine beruhigende Wirkung erzielen konnte.
Naja das ist halt meine Sichtweise dazu..







Von:    -Harlekin- 13.10.2007 19:08
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
für mich ist bloßes rumkreischen keine entwicklung...
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:    kareki 13.10.2007 19:18
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
> für mich ist bloßes rumkreischen keine entwicklung...

Wo auch immer du das hörst...
NEIN! "Agitated Screams of Maggots" ist KEIN GEKREISCHE. Schlag bitte einmal "kreischen" nach.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:29
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
> für mich ist bloßes rumkreischen keine entwicklung...

Ein Song besteht ja nicht nur aus Musik, sondern auch aus dem Text.
Meiner Meinung nach haben sich Dir en grey (oder Kyo) dort sicherlich weiterentwickelt.


Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los




Von:    -Harlekin- 13.10.2007 19:34
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 

vielleicht haben sie sich ja im text weiterentwickelt aber nicht im "gesang", wenn man das noch gesang nennen kann xD also für mich immernoch rumgebrülle.
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...
Zuletzt geändert: 13.10.2007 19:35:49



Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:36
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
> vielleicht haben sie sich ja im text weiterentwickelt aber nicht im "gesang", wenn man das noch gesang nennen kann xD


Geschmackssache.
Mir gefallen die neuen Song sehr gut, teilweise sogar besser als die Alten.

Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los




Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:50
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
>
> vielleicht haben sie sich ja im text weiterentwickelt aber nicht im "gesang", wenn man das noch gesang nennen kann xD also für mich immernoch rumgebrülle.

Ich denke, es hat sich in beidem weiter entwickelt. Und da es auch ruhigere Songs gibt, kann man nicht unbedingt von "Rumgebrülle" sprechen.
だい ~♥

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. <3

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DieShinya/beschreibung/



Von:    Shiyuki 13.10.2007 20:19
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
Omg... Nee ist schon klar XD° ich find es ja ziemlich beleidigend es auf "rumbrüllen" oder "gekreische" zu reduzieren... der Gesang wird unterstützt und vor allem die Aussage im jeweiligen Song (sofern man sich auch mal damit befasst hat o___ò). aber so ist es ja einfacher für die Allgemeinheit.. Schublade auf - Schublade zu.






Von:    -Harlekin- 13.10.2007 20:56
Betreff: DOZING GREEN [Antworten]
Avatar
 
musikalisch und aussagemäßig habe ich ja nichts zu bemängeln

aber WIE man des gesanglich rüberbringt. also brüllt. und das den GANZEN song über <.<"

natürlich gibt es ein paar wenige ausnahmen wie Conceived Sorrow oder Ryoujoku No Ame aber die anderen songs bestehen meistens dann doch nur aus lärm...was ich für die band sehr schade finde *kopf schüttel*
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück