Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungsticker Animexx, Animexx, Changelog, ENS, J-Fashion, Rewind

Autor:  animexx

Derzeit arbeitet unser Rewind-Team weiterhin viel an der Optimierung von Vorgängen, die im Hintergrund ablaufen.

Einige alte Programmkomponenten wurden umfangreich überarbeitet:

  • Viele nicht mehr benötigte Programmteile wurden entfernt, weil sie nicht mehr auf den aktuellen Server zutreffen
  • Debug- und Test-Code wurde entfernt
  • Viele Programmfunktionen wurden mehr zusammengefasst

[BUGFIX] Der ENS-Export berücksichtigt jetzt auch ENS, die sich im Archiv befinden.
[BUGFIX] Es gab einen kurzzeitigen Fehler bei den ENS, sodass diese nicht mehr abgerufen werden konnten.
[FIX] In der J-Fashion-Sektion wurde viele Vorschau-Bilder nicht mehr angezeigt, jetzt sind immer welche zu sehen.

Avatar
Datum: 04.09.2019 18:49
Horitsu:
> und in 10 Tagen feiern die Fotos auf der Cosplaystartseite in der Box "Cosplay-Fotoeintragungen" einjähriges dort sein *tröööt*

> (Ok nur gemessen an meinem Screenshot vom 15.9.2018)
 
Ich hab nochmal darauf hingewiesen, dass sich viele freuen würden, wenn das behoben werden könnte. Drücken wir einfach mal die Daumen! :)
 
Es kann aber sein, dass das Problem weiterhin warten muss, denn manche Fehler sind sehr aufwendig zu beheben und wir möchten den Fokus auf die Programmierung der neuen Seite legen und nicht allzu viel Zeit in den alten Code stecken.
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 05.09.2019 00:25
Horitsu:
> und in 10 Tagen feiern die Fotos auf der Cosplaystartseite in der Box "Cosplay-Fotoeintragungen" einjähriges dort sein *tröööt*
>
> (Ok nur gemessen an meinem Screenshot vom 15.9.2018)
Hoffe es geht wieder
Viele Grüße

Avatar
Datum: 05.09.2019 17:07
Nur zur Info, mir wurde dieser Eintrag nicht auf meiner persönlichen Startseite angezeigt.
Avatar
Datum: 05.09.2019 22:36
FlowerFay:
> Nur zur Info, mir wurde dieser Eintrag nicht auf meiner persönlichen Startseite angezeigt.
 
Danke, fürs Bescheid geben! Kann den Eintrag auf meiner pers. Startseite zumindest sehen. Ich geb das gleich mal weiter. :)
Viele Grüße
 Yuya


Zum Weblog