Loki: Versklavt! von uk ================================================================================ Kapitel 35: ...alles gut! ------------------------- «Tony, ich hab dir doch gesagt, du sollst das lassen!» «Oh bitte, ich will es nur versuchen... Wenigstens ein Mal. Da kann doch nichts dabei schiefgehen, oder?» «Du meinst wie beim letzten Mal, als du beinahe den halben Tower in die Luft gejagt hast? Oder wie beim vorletzten Mal, als du fast eine Art Monster erschaffen hast?» «Ja, ich weiss, das waren zwei dämliche Ideen! Aber dies hier ist was völlig anderes, ich schwöre es!» Pepper, die eben hereinkam, hörte dem Gerangel einen Moment lang schweigend zu, ehe sie entschieden rief: «Tony! Loki! Es reicht jetzt, okay?» Als die zwei sie verblüfft anstarrten, sagte sie, mit in die Seiten gestützten Händen und gespielt zornigem Blick: «Tony, du weisst genau, dass du auf Loki hören solltest. Es war schliesslich noch jedes Mal richtig, es zu tun. Und du, Loki, solltest dir angewöhnen, gar nicht erst mit meinem Mann zu argumentieren. Du kannst ihm seine Spielsachen ja schliesslich einfach aus der Hand reissen... Also tu es gefälligst auch!» «Ja Mam!» antworteten beide Männer wie aus einem Mund. Pepper verdrehte die Augen. «Ich meins ernst. Ausserdem warten die anderen auf euch. Und wenn die auch noch anfangen, mitzudiskutieren, dreh ich durch!» ‘Die anderen’, das waren die restlichen Avengers. Tony und Loki sprangen gleichzeitig auf, und Iron Man sagte mit Hundeblick und Schmachte-Lächeln: «Wir werden brav sein, Liebling.» «Aber Tony, das sind wir doch immer.» ergänzte Loki mit seinem typisch ironischen Grinsen und zog Stark mit sich in den Nebenraum, wo Clint, Natasha, Steve und Bruce sie bereits erwarteten. Es war ein ganz normaler Tag auf Midgard... THE END _______________________________________ So, das wars. Ich hoffe, die story hat euch gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)