Zum Inhalt der Seite

Uncertain Heart

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ihr Lieben,
mir ist dieses Kapitel echt nah gegangen und ich habe es wieder und wieder gelesen und mich gefragt, ob ich es genau so hochladen soll oder ob ich es etwas abschwächen soll... ich war nicht nur ein mal kurz davor, es noch mal umzuschreiben, aber nein. Ich habe es genauso gelassen, wie es geplant war. Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.
Kein Song hätte besser dazu gepasst als Seven Devils, den benutze ich oft als Inspiration für dramatische Kapitel ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sündenparty Teil II

„Confess sin quickly. You don’t want to allow your heart

to get in the habit of keeping sin a secret.“

– Jackie Hill Perry


 

Eine Stunde später war die Sache getan.

Wir waren alle gut angetrunken und hatten unsere Zettel in die Box gesteckt. Ein paar der anderen Leute waren gerade dabei, sie aufzuhängen. Und zwar kreuz und quer an Leinen durch den ganzen Raum. Es sah verrückt aus. Aber das war es ja auch.

Kari, Izzy und Takeru hatten sich als Erste darangemacht, die vielen Zettel unter die Lupe zu nehmen. Tai und Sora verspürten offensichtlich kein großes Verlangen danach. Und Yamato… der lehnte einfach nur genervt gegen eine Wand und ergab sich seinem Schicksal. Genauso, wie ich. Wir tranken beide ein Bier und beobachteten aus naher Ferne, Sora und Tai, die sich angeregt unterhielten. Sora lachte.

Yamato schnaubte. „Möchte mal wissen, was es bei dieser Show hier noch zu lachen gibt“, nörgelte er und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Flasche.

„Was meinst du?“, fragte ich, doch er hielt den Blick einfach weiter starr geradeaus gerichtet. Ich rutschte etwas näher an ihn ran, um besser mit ihm reden zu können.

„Sag mal, was ist eigentlich los? Habt ihr euch gestritten, du und Sora?“

„Was los ist?“, entgegnete er und seine Mundwinkel zuckten amüsiert, als er mit dem Kopf in ihre Richtung deutete. „Frag sie doch. Mir sagt sie es ja nicht.“

Ich stutzte. „Wie meinst du das? Redet sie nicht mit dir?“

„Nope“, antwortete Matt und stieß sich von der Wand ab. „Und sonst macht sie auch nichts mehr mit mir. In letzter Zeit ist sie total komisch. Keine Ahnung, was mit ihr los ist, aber langsam nervt es. Ich hole mir noch ein Bier. Möchtest du auch noch eins?“

Ich schüttelte den Kopf.

„Geile Party“, maulte er und ging in Richtung Küche.

Ich stöhnte auf und ließ mich wieder gegen die Wand fallen. Irgendwie war alles so… so verquer. Nichts war mehr wie vorher und alles wurde immer verrückter. Ich war mir nicht sicher, ob ich diese Decke, die auf unser aller Geheimnisse lag und sie behütete, wirklich wegziehen wollte. Ob ich sie bloßstellen wollte, denn das würde alles verändern. Ich war mir unsicher. Und doch juckte es mich in den Fingern, sämtliche Zettel durchzulesen, die im Raum verteilt waren. Ich sah wieder zu Tai und Sora. Irgendetwas stimmte nicht. Dass sie sich jetzt auch noch mit ihrem Freund in den Haaren hatte, war für mich kein gutes Zeichen. Vielleicht ahnte Matt ja auch, dass etwas nicht stimmte. So, wie es aussah, standen die beiden sich momentan nicht sonderlich nahe – weder seelisch, noch körperlich. Das merkte man.

Kari kam auf mich zu. „Puh, da sind vielleicht Sachen dabei, das glaubst du nicht. Total verrückt! Ich glaube, viele der Leute haben geflunkert. Das kann einfach nicht alles wahr sein, was da steht“, gab sie skeptisch zu bedenken, doch ich schielte sie nur von der Seite her an.

„Und du? Hast du auch geflunkert?“

„Ähm… ich… nein, also… ich war schon ehrlich. Ich denke, du hattest recht. Manchmal tut es einfach gut, wenn man sich mitteilen kann. Und es erfährt ja schließlich keiner, wer welchen Zettel geschrieben hat, nicht?“ Ein unsicheres Lächeln umspielte ihre Lippen. Ich sah sie an und grinste dann. „Natürlich nicht. Wie soll das denn gehen?“

Ich stieß mich von der Wand ab und war der Meinung, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, dass ich ebenfalls einen Blick auf die Sünden warf.

Ich wusste nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte, also blieb ich einfach vor dem erstbesten Zettel stehen, der mir vor die Nase kam.
 

„Ich bin Vegetarierin. Schon seit Jahren. Aber manchmal ist das Verlangen nach Fleisch so groß, dass ich Kilometer weit fahre, um in irgendeinem Fast Food Restaurant Burger zu essen. Dort erwischt mich niemand.“
 

Ich schmunzelte. Okay. Wenn sie meinte. Ich ging weiter.
 

„Ich schaue mir heimlich Pornos an.“
 

Ich lachte auf. Sehr interessantes Geheimnis. Als ob das nicht alle Jungs machen würden. Ich stellte mir vor, dass der Zettel von Izzy sein könnte und musste noch mehr lachen. Ich ging weiter.
 

„Ich bin in den Vater meiner besten Freundin verliebt.“
 

Puh, das war bitter. Ich ging trotzdem weiter.
 

„Manchmal stelle ich mir vor, wie mein Sportlehrer nackt aussieht und wie es wäre mit ihm zu schlafen.“
 

„Ich bin mit jemanden zusammen, den ich nicht liebe.“
 

Gott. Das war härter als ich gedacht hätte. Unfassbar welch dunklen Gedanken die Leute mit sich rumtrugen. So langsam bekam ich Angst. Tais oder Soras Handschrift konnte ich bis jetzt noch nirgendwo ausfindig machen. Gefasst ging ich weiter und las einen Zettel nach dem anderen.
 

„Vor ein paar Monaten habe ich meinen Vater mit seiner Affäre erwischt. Ich habe es meiner Mutter nicht gesagt.“
 

„Ich hasse Menschen. Menschen tun sich schlimme Dinge an und manchmal denke ich, es wäre besser, wenn sie nicht mehr da wären.“
 

Mir stockte der Atem. Wie grausam war das, was die Leute hier aufgeschrieben hatten? Mir wurde immer schlechter und mein Magen drehte sich um, und doch zwang ich mich, weiterzugehen.
 

„Mein Bruder geht auf meine Schule. Er weiß nicht, dass wir Geschwister sind.“
 

„Ich stehe auf Mädchen. Und auf Jungs.“
 

Ich schluckte schwer. Das war wirklich hart. Und ich wusste nicht, ob ich wirklich weiterlesen sollte. Das war alles zu viel. Wie konnten die Leute nur solche Dinge mit sich herumtragen? Wie konnten sie überhaupt damit leben? Das war alles furchtbar! Und, wenn mir die Dinge von fremden Leuten schon so nah gingen, wie sollte das dann erst bei den Menschen sein, die mir nahestanden. Tai. Was hatte er aufgeschrieben?

Unsere Blicke trafen sich und ich glaube, er konnte in diesem Moment die Angst in meinen Augen erkennen. Er wollte auf mich zugehen, doch Sora hielt ihn am Arm fest und sagte etwas zu ihm. Er nickte und folgte ihr. Sie gingen weg von den Leuten.

Ich überlegte nicht lang und heftete mich an ihre Ferse. Sie gingen nach oben und verschwanden in einem Zimmer. Auf leisen Sohlen schlich ich ihnen nach. Was zur Hölle wollten sie allein in einem Zimmer? Mein Kopfkino schaltete sich sofort ein, doch ich hielt den Drang, hineinzustürmen erfolgreich zurück. Stattdessen lehnte ich mich gegen die Tür, die einen Spalt breit offen war. Und ich konnte sie reden hören.

„Tai, ich muss wissen, was du auf deinen Zettel geschrieben hast“, hörte ich Sora sagen.

„Du weißt genau, was ich drauf geschrieben habe“, entgegnete Tai streng.

„Gut. Ich war mir nicht sicher, ob du mir böse bist. Aber ich finde, Mimi hat recht. Egal, ob sie den Zettel sieht oder nicht. Wir sollten endlich reinen Tisch machen.“

Was meinte sie damit?

„Willst du mir etwa damit sagen, dass du den Zettel in die Kiste geworfen hast?“, meinte Tai und ich konnte an dem Klang seiner Stimme erkennen, dass er wütend war.

„Was, natürlich habe ich…“

„Sora, bist du bescheuert?“, entfuhr es ihm plötzlich und selbst ich zuckte zusammen „Ich dachte, du würdest den Zettel einfach nicht reinwerfen, so wie ich. Ich bin nur wegen Mimi geblieben. Ich hatte nie vor, den Zettel wirklich in die Kiste zu werfen“. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Was regte ihn denn so auf? Er war so wütend.

„Warum nicht? Mimi wird sie nicht lesen, es sind viel zu viele. Und außerdem… ich kann das nicht länger, Tai!“ Nun wurde auch sie lauter.

„Was meinst du damit? Was kannst du nicht länger?“

„Na, das hier!“, platzte es aus Sora heraus. „Ich ertrag das nicht mehr, Yamato etwas vorzumachen. Und Mimi. Und mir selbst. Und dir. Ich ertrag es in deiner Nähe einfach nicht mehr!“

Plötzlich tauchte Yamato neben mir auf. Ich hatte ihn zunächst gar nicht bemerkt. Wie lang stand er schon da? Er sah mich an. Dann legte er einen Finger auf die Lippen und wies mich somit an, still zu sein. Ich nickte kaum merklich und konzentrierte mich wieder auf das Geschehen in dem Zimmer.

„Sora“, sagte Tai und seine Stimme klang nun sanfter. „Das hatten wir doch geklärt. Wir haben doch darüber gesprochen. Ich bin jetzt mit Mimi zusammen und du mit Yamato. Du liebst ihn doch, oder?“

„Ich… ich weiß es nicht“, sagte Sora und ihre Stimme brach. Sie weinte. „Ich weiß nicht mehr, wen ich liebe. Ich weiß nur, dass ich es in deiner Nähe nicht mehr aushalte. Es tut mir zu sehr weh, zu sehen, dass du mit ihr zusammen bist. Tai, du… du weißt doch, was ich für dich empfinde.“

Ich zuckte zusammen. Und mein Herz fiel vor meine Füße zu Boden. Ich hatte es gewusst. Ich hatte es die ganze Zeit gewusst.

„Das reicht!“, knurrte Yamato unter zusammengebissenen Zähnen und riss mit einem Ruck die Tür auf, um in das Zimmer zu stürmen.

„Sag das noch mal!“, giftete er Sora an. Die beiden erschraken, während ich immer noch wie angewurzelt vor der Tür stand, unfähig mich auch nur einen Zentimeter zu rühren.

„Matt, das war… das war nicht so gemeint. Du verstehst da etwas falsch…“, versuchte Sora sich noch zu verteidigen, doch es half nichts. Die Würfel waren gefallen. Die Decke, die auch ihr Geheimnis gehütet hatte, war nun weg und legte die nackte, schonungslose Wahrheit offen. Eine Wahrheit, die ich so niemals erfahren wollte, das wurde mir nun klar.

„Halt bloß den Mund!“, schrie Matt, der seine ganze Wut gegen Sora zu richten schien. „Seit Wochen bist du schon so komisch und redest nicht mehr mit mir. Zwischen uns läuft gar nichts mehr. Ich hatte es dem Prüfungsstress zugeschoben, doch jetzt weiß ich ja, was der wahre Grund dafür war.“ Er funkelte Tai böse an, der einfach nur dastand und seine Hände zu Fäusten ballte. Dann… fiel sein Blick auf mich.

„Mimi… was… was machst du hier?“, sagte er bestürzt.

Ich zwang mich dazu, mich aus meiner Starre zu lösen und in das Zimmer zu treten. Ich wollte ihnen in die Augen sehen. Doch Sora drehte den Kopf weg, als sie mich sah. Wut kroch in mir hoch. Wie konnte sie es wagen, mich jetzt nicht einmal anzusehen?

„Sieh mich gefälligst an!“, schrie ich sie an und sie zuckte zusammen. Ihr Blick verriet mir, wie leid es ihr tat, dass ich es so erfahren musste, doch… das war nun zu spät.

„Mimi, lass es mich erklären!“, meinte Tai bittend und wollte einen Schritt auf mich zugehen, doch Yamato stellte sich sofort zwischen uns.

„Was willst du ihr denn erklären? Warum meine Freundin offensichtlich was von dir will? Das würde ich auch nur zu gern erfahren!“

„So ist es doch gar nicht!“, protestierte Tai, doch Soras Schluchzen sprach Bände.

„Mimi, ich erkläre es dir, versprochen, aber bit…“

„Was steht auf dem Zettel?“, unterbrach ich ihn. Überrascht sah er mich an. Doch er antwortete mir nicht.

„Du hast ihn doch nicht in die Kiste geworfen, richtig? Also. Was steht auf deinem Zettel, Tai?“, schrie ich ihn nun an, und sein Blick wich meinem aus. Das durfte nicht wahr sein! Das durfte einfach nicht wahr sein!

Ich wusste nun, was Soras Geheimnis war. Doch was war seins? Sie hatten davon gesprochen, dass sie beide dasselbe auf den Zettel geschrieben hatten. Doch, wenn Sora geschrieben hatte, dass sie in Tai verliebt war… dann würde das bedeuten…

„Nein…“, stammelte ich und fasste mir gegen die Stirn. Mein Kopf schwirrte. Meine Gedanken überschlugen sich. Mir wurde schlecht. Das konnte nicht sein! Bilder der letzten Wochen schossen mir durch den Kopf. Meine perfekte kleine Welt mit Tai. Und Hope. Alles gelogen? Alles nur Fassade? Um seine wahren Gefühle zu verbergen? Das konnte einfach alles nicht sein! Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich konnte es erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sah.

Mir wurde schwindlig und meine Atmung wurde unruhig. Ich begann zu hyperventilieren, doch ich riss mich zusammen, um ihm noch einmal in die Augen zu sehen.

„Der Zettel!“, forderte ich erneut. Ich musste es wissen! Ich brauchte Gewissheit! Und zwar jetzt! Sonst würden meine Gedanken mich auffressen.

„Mimi, mach das nicht…“, flehte Tai mich an, während Sora weiterhin unaufhörlich schluchzte. Er wollte es immer noch nicht. Er wollte das Geheimnis weiter verschlossen halten. Damit er seine Fassade von der perfekten Beziehung aufrechterhalten konnte. Doch das war bereits zu spät. Ich hatte nicht vor, mich weiter täuschen zu lassen. Entschlossen sah ich ihn an und straffte meine Schultern.

„Gut. Wenn du es mir nicht zeigen willst. Ich find es auch so heraus!“ Ich machte auf dem Absatz kehrt und flüchtete zurück nach unten. Die Party war, wie ich sie verlassen hatte. Und keiner scherte sich um mich. Deshalb ging ich geradewegs auf irgendwelche x-beliebigen Zettel zu und überflog jeden einzelnen davon flüchtig.

„Mimi, was machst du da?“, fragte Izzy, der plötzlich neben mir aufgetaucht war und dem offensichtlich nicht entging, wie aufgewühlt ich war, während ich hektisch von Zettel zu Zettel ging und sämtliche Sünden gedanklich zerpflückte.

„Hast du Soras Zettel gefunden?“, fragte ich ihn.

„Nein? Aber ich habe auch nicht danach gesucht… Was ist denn mit dir los?“ Verständnislos sah er mich an, als ich schließlich bei ein paar Zetteln angekommen war, die ich schon vorhin gelesen hatte. Ich überflog sie erneut. Auf der panischen Suche nach einer Antwort.
 

„Ich bin mit jemanden zusammen, den ich nicht liebe.“
 

„Vor ein paar Monaten habe ich meinen Vater mit seiner Affäre erwischt. Ich habe es meiner Mutter nicht gesagt.“
 

„Mein Bruder geht auf meine Schule. Er weiß nicht, dass wir Geschwister sind.“
 

„Ich stehe auf Mädchen. Und auf Jungs.“
 

Ich stutzte und riss zwei Zettel einfach ab.

„Hey, was soll das? Das darfst du nicht! Wir haben noch nicht alle abgestimmt!“, blaffte mich ein Mädchen von der Seite an, doch nachdem ich ihr einen vernichtenden Blick zuwarf, musterte sie mich nur und ließ mich dann in Ruhe. Ich las die Zettel erneut durch. Oh nein… Bitte nicht…

Izzy beugte sich darüber und blickte irritiert drein.

„Ist das nicht Karis Schrift?“

Mein Herz rutschte in die Hose. Ich nickte.
 

„Ich stehe auf Mädchen. Und auf Jungs.“
 

Dann betrachtete ich den anderen Zettel. Das konnte nur Takeru sein...
 

„Ich bin mit jemanden zusammen, den ich nicht liebe.“
 

Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Auch Izzy schien mehr als geschockt. Doch ich hatte keine Zeit, mich damit aufzuhalten. Ich musste weitersuchen. Ich steckte die Zettel ein und ging hektisch weiter. Auf der Suche nach einer Antwort, die ich bereits kannte und die mir das Herz zerriss.

Ich ging einen Zettel nach dem anderen durch. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich fand ihn nicht. Ich fand Soras Zettel nicht. Wo war er? Wo war ihre Sünde? Wo?

Finger schlossen sich um mein Handgelenk und hielten mich davon ab, weiter zu machen.

Ich blickte in die Augen von Tai, die mich entschlossen ansahen.

„Lass mich los!“, keifte ich ihn an, doch er dachte nicht daran.

„Hör auf damit!“, befahl er, doch ich schüttelte nur trotzig den Kopf.

„Du hast mir gar nichts zu sagen! Und jetzt, lass mich los!“ Mit einem Ruck befreite ich mich aus seinem Griff. Erst jetzt bemerkte ich, dass er in der anderen Hand einen Zettel hielt. Seine Sünde.

Ich wischte mir über die feuchten Augen, als er mich flehend ansah und seufzte. Ich konnte den Schmerz sehen, der auch in seinen Augen lag. Und da wusste ich es…

Er hielt mir den Zettel hin.

„Ich liebe dich“, sagte er und ich wusste, er würde mir gleich das Herz brechen.

Mit zittrigen Fingern nahm ich seinen Zettel entgegen. Sora, die mit geröteten Augen hinter ihm stand, ging an uns vorbei. Sie nahm einen Zettel von der Leine, der nur ein paar Meter weiter hing. Als sie zurückkam, hatte sie erneut Tränen in den Augen. Sie gab ihn mir.

Ihre Sünde.

„Es tut mir so leid, Mimi.“

Ich versuchte ruhig zu Atmen, doch mir fehlte die Luft. Alles in mir schnürte sich zu, als ich beide Zettel auffaltete…
 

„Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen.“
 

„Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
P.S.: Ein paar der Sünden haben keinen fiktiven Ursprung. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme94
2017-12-16T14:34:07+00:00 16.12.2017 15:34
Hallo Liebes :)

Sooo, die Stunde der Wahrheit hat geschlagen o.O also zunächst mal wollte ich noch sagen, dass ich es gut fand, dass du es in zwei Kapitel aufgeteilt hast. Ich glaube, sonst hätte es einen erschlagen :D Hier im zweiten Teil passiert ja, auch wenn es kein 4000 Wörter-Kapitel ist, einiges o.O

Ich glaube, ich wäre auch eine der ersten, die die Zettel lesen will xD #TeamNeugier :D
Ich finde es seltsam, dass Sora und Tai abseits von Mimi und Matt stehen, hätte eher erwartet, dass Tai bei Mimi ist und sie vielleicht auch davon abhalten möchte, die Zettel zu lesen. Auf jeden Fall passt das aber ganz gut dazu, dass sie ja auch auf der Feier bei Mimi schon so beisammen gestanden haben. Und nachdem jetzt auch raus ist, dass Sora in Tai verliebt ist, kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht Tais Nähe sucht. Und dabei entfernt sie sich immer mehr von Matt.

Zu den Sünden.. also manches finde ich gar nicht schlimm, anderes wiederrum schon eher. Ich muss gestehen, ich war auch ganz lange Vegetarierin, aber hab ab und an mal Fleisch gegessen xD naja, irgendwann hab ich’s mit dem Vegetariersein dann gelassen :D
Haha, wäre witzig, wenn der Zettel mit den Pornos von Izzy wäre :D
Aber das mit der Affäre des Vaters und dem geheimen Bruder.. das sind schon Geheimnisse, die glaube ich eine große Last für den Träger sind :/
Und dann Takerus und Karis Zettel.. Kari steht also auf Mädchen und Jungs, was ich nicht schlimm finde. Aber ich kann mir vorstellen, dass es für ein Mädchen in ihrem Alter sicherlich verwirrend ist. Und Takeru ist also mit jemandem zusammen, den er nicht liebt. Ich glaube, dass dieser jemand – leider – Kari ist. Ich vermute auch, dass es Kari nicht mitnimmt, dass sich Takeru mit der Unbekannten trifft, sondern sie eher traurig ist, dass die Unbekannte sich mit Takeru trifft, weil Kari selbst auch in das unbekannte Mädchen verliebt ist.

Puh, also das Gespräch zwischen Sora und Tai war schon aufschlussreich.. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm es für Matt und Mimi gewesen sein muss, das mitanzuhören. Besonders wenn Sora meint, dass sie es nicht erträgt, dass Tai mit Mimi zusammen ist und sie nicht weiß, ob sie Matt noch liebt.. Oh man.. ich finde, Matt hat jedes Recht, so wütend auf Sora zu sein. Ich glaube auch nicht, dass die beiden da irgendwas retten können, aber ich finde trotzdem, dass sich Matt die ganze Geschichte anhören sollte.

Als Tai meinte, dass er sie liebte und sie wusste, dass er ihr gleich das Herz brechen würde, ist meins schon zerbrochen :( schriftstellerisch übrigens ganz toll geschrieben! Muss auch noch erwähnt werden <3
Okay, also Sora und Tai haben miteinander geschlafen.. irgendwie hatte ich ja geahnt, dass was zwischen den beiden passiert sein muss, aber es zu lesen, ist wieder was anderes. Jetzt ist natürlich die Frage, wann das geschehen ist. Ganz ehrlich, man hat gemerkt, wie sehr Tai Mimi liebt. Daher denke ich nicht, und ich kann es mir partout nicht vorstellen, dass er Mimi betrogen hat! Es gibt ja auch noch eine Zeit, in der Mimi weg war und nicht weiß, was ihre Freunde gemacht haben. Aber ich glaube, es dauert noch einige Zeit bis Mimi so weit ist, sich die Geschichte anzuhören. Der Schmerz und die Enttäuschung dominieren gerade sicher und lassen sie alles abblocken.

Da hast du ja ganz schön was veranstaltet, Liebes.. bin mal gespannt, was da noch kommt. Die Reise ist ja noch nicht vorbei und es passiert sicher noch einiges.

Wir lesen uns:)
Liebe Grüße :*
Antwort von:  Khaleesi26
28.01.2018 19:52
Huhu meine Liebe :)
Puh, danke für diese Rückmeldung. Ich war mir erst unsicher, aber dann fand ich es auch besser, es in zwei Teile zu splitten. Wäre sonst echt zu viel auf ein mal gewesen…
Haha, kann ich verstehen! Ich wäre da auch ganz vorne mit dabei :D Würde mich auch interessieren, was die anderen Leute so auf ihre Zettelchen schreiben. Ich denke, Tai und Sora waren einfach beide verunsichert und haben sich deshalb auf der Party gesucht. Und was Tai angeht, so hatte er ja eh niemals vorgehabt, seinen Zettel überhaupt aufzuhängen. Also sah er ja erst mal keinen Grund, Mimi vom Lesen der Zettel abzuhalten.
Hmm, kann ich verstehen. Habs auch mal ausprobiert. 6 Wochen xD Ich schaff’s einfach nicht ohne Fleisch. Meine beste Freundin war 2 Jahre Vegetarier und wir waren ein mal bei Mc Donalds und plötzlich sagt sie „Ich hätte jetzt so Lust auf einen Big Mäc“ xD Und dann musste ich ihr versprechen, niemandem davon zu erzählen, dass sie einen Burger gegessen hat :D Jetzt isst sie wieder regelmäßig Fleisch xD
Haha stimmt, das mit den Pornos könnte doch irgendwie zu dem kleinen Nerd passen :D Du bist mal wieder auf einer guten Fährte, Kleines :P Es ist nicht auszuschließen, dass Takeru mit seinem Geständnis Kari meint. Und Kari, ja, sie ist einfach noch jung und wenn man solche Gefühle das erste Mal für sich entdeckt, kann das schon verwirrend sein. Nicht umsonst leugnen soo viele Leute so was. In wen nun Kari letztendlich verliebt ist, bleibt abzuwarten :D
Also Matt kann einem hier echt nur leidtun, genauso wie Mimi. Muss für ihn auch unglaublich hart gewesen sein, so was von seiner Freundin zu hören. Sicher hat er schon geahnt, dass was nicht stimmt, sonst hätte es zwischen den beiden nicht so gekriselt, aber es so zu erfahren… naja, mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht.
Hach, danke <3 Auf diesen kleinen Satz bin selbst auch ein wenig stolz :D Denn er hat mir sogar beim Schreiben das Herz gebrochen. Finde ich gut, dass du diese Frage berücksichtigst, wann das mit Sora und Tai passiert ist. Denn es steht ja dort nicht geschrieben, dass irgendwer irgendwen betrogen hat. Das wird alles noch aufgeklärt. Aber ja, Mimi braucht ja selbst erst mal ein bisschen Zeit um das alles zu verdauen. Wer weiß, wann sie bereit sein wird, mit Tai zu reden…
Ohje, jaaaa :D Es wird wirklich noch einiges passieren. Das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange :D
Danke für dein ausführliches Kommi, Liebes :-*
Hab noch einen schönen Abend <3
Von:  Kaguya
2017-12-16T13:35:55+00:00 16.12.2017 14:35
Hallo meine Liebe ♥

OMG, was ist das bitte schön für ein Kapitel? Möchtest du das mein Blutdruck in die höhe springt. Ich reg mich gerade dermaßen über gewisse Charaktere hier auf!!!
Vor allem Sora, die verdient eine ordentliche Backpfeife. Wie ein Luder benimmt sie sich. Es ist einfach nicht schön, das sie mit Yamato zusammen ist und dann Gefühle für jemand anderen hegt. So eine Schla...-.- Boah, tut mir leid, aber ich hasse Sora hier. „Wäh, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was ich empfinde.“ Matt sollte, auch wenn es ihr im nachhinein leid tun sollte, ihr die Freundschaft kündigin. So eine verdient einfach kein Mitleid! Die arme Mimi, was muss sie sich hier eigentlich antun? Tai hat genauso viel Schuld wie Sora, so was kann man doch von vornherein sagen oder? Wenn man in eine Beziehung geht, kann man doch sagen, ich war mal mit meiner besten Freundin im Bett? Vor allem dann, wenn die jetzige Freundin die beste Freundin von beiden ist. Das Vertrauen ist hier schon mal richtig im Eimer! Mimi hat beide immer wieder konfrontiert, vor allem Tai. Der verdient einfach einen Korb! Ich kann ihn nicht mehr leiden!! :(
Ich würde mit beiden nicht mehr reden! Matt & Mimi tun mir so leid. Das haben beide nicht verdient!!!!
Warum machst du das? Warum tust du das den beiden an? Q.Q

Zu Kari & T.K. Also hab ich das jetzt richtig verstanden, T.K. Ist mit Kari zusammen, aber liebt sie nicht? Und Kari steht auf Jungen & Mädchen?
Das ist ein harter Brocken. Das heißt dann wiederum, Kari liebt T.K., aber T.K. Liebt sie nicht und ist dennoch mit ihr zusammen, was für ein Arsch. Man, ich reg mich hier nur noch aufXD
Ich kann nicht mehrXD Du hast dieses Kapitel einfach zu gut geschrieben, ich habe es gefressen, beim Lesen!
Wie immer hervorragend geschrieben!
Ich bin jetzt mega gespannt, wie es weiter geht!*.*

Liebe Grüße♥ ♥ ♥

Kaguya
Antwort von:  Khaleesi26
28.01.2018 21:04
Hey :D

Oh ach du Schreck! Das wollte ich natürlich nicht... wobei ich deine Aufregung wirklich verstehen kann. Du hast dich ja wirklich arg reingesteigert und dich auf Sora festgebissen. Ich sag ja, ihr werdet in dieser Geschichte keine Freunde mehr xD Entschuldige... aber niemand ist perfekt, auch Tai und Sora nicht. Ein bisschen musste ich ja sogar schmunzeln, als du sie nachgeäfft hast :D
Hmm, ich weiß nicht :D Ich glaube, es ist schon sehr abschreckend, wenn man in eine neue Beziehung geht, vorher sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht hat und dann der Typ sagt "Ich war mal mit deiner besten Freundin im Bett". Ich denke mal, das hat Tai auch davon abgehalten, ehrlich zu sein. Ganz ehrlich, ich hätte mich bei so einem Geständnis vllt auch eher nicht auf so eine Beziehung eingelassen. Hätte da einfach kein gutes Gefühl bei. Na ja, so viel dazu. Tais Beweggründe werden noch erläutert :D

Matt tut mir auch leid... :/ Vllt tut er sich ja jetzt mit Mimi zusammen *:D
Zu Kari und TK, ja das hast du ganz richtig verstanden. Die zwei befinden sich also ebenfalls in einer etwas verzwickten Situation. Ich hoffe, TK ist jetzt nicht auch bei dir unten durch xD
Aber es freut mich, dass dich dieses Kapitel so sehr bewegt hat! Das ist ja im Grunde das, was ich auch damit erreichen wollte. Hat geklappt :D Sorry für deinen Puls :D

Es geht auf jeden Fall spannend weiter... in den nächsten Kapiteln passiert noch so einiges :)
Bis dann & liebe Grüße :-*
Von:  Mestchen
2017-12-14T22:11:30+00:00 14.12.2017 23:11
Hallo Leesi,

dein Vorwort macht einen richtig heiß!
Ich musste nur „verquer“ googeln. Das Wort sagte mir gar nichts, obwohl ich schon einen Verdacht hatte, was es bedeutet.
Dein Kapitel war schon echt krass. Bei „„Ich bin mit jemanden zusammen, den ich nicht liebe.“ Hatte ich TK, Kari oder Sora in Verdacht.
Warum TK?
Er war am eindeutigsten. Diese seltsame Verlobung, die andere Freundin, die er verstecken möchte. Nur liegt hierbei die Frage, wen er nicht liebt? Kari? Oder das andere Mädchen? Vielleicht muss er aus irgendwelchen Gründen auch immer das andere Mädchen bespaßen und spielt ihr eine heile Welt vor? Oder ist es am Ende doch Kari?
Bisexualität finde ich wiederum nicht weiter dramatisch. Wobei ich mich hier frage, ob Kari sich in ein Mädchen, z.B. Mimi, verliebt haben könnte.

Vegetarierin zu sein und manchmal Fleisch essen. Ist nicht konsequent, aber auch nicht schlimm. Wobei ich dann diese „Vegetarier“ so kenne, dass sie sich für Fleisch aus guter Herkunft entscheiden, was bei einem Burger-Laden nicht unbedingt der Fall sein muss.

Die Pornos. Könnten auch von einer Frau stammen. Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Ich kann schreibe dir mal nachher eine PN zum Thema. Öffentlich will ich die Geschichte nicht schreiben. Und nein: Ich habe damit nicht wirklich was zu tun.

Die Affäre ist sehr hart. Die Hoffnung, dass das Geheimnis die Familie intakt hält. :( Sie wird in der Regel dennoch zerstört. Auf kurz oder lang :’(

Menschenhass. Ja. Menschen sind schon grausam. Zueinander, untereinander, zu der Umwelt ... :(

Getrennte Geschwister. Auch eine harte Geschichte. Und ich dichte sie gerade Izzy an.

Und dann Tai und Sora, die eine heiße Nacht hatten.
> „Ich liebe dich“, sagte er und ich wusste, er würde mir gleich das Herz brechen.<
Der Satz ist so gut beschrieben.
Aber es wirft auch viele Fragen auf. Wann ist die Beziehung gekippt? An Anfang war doch bei Sorato alles gut. Wann haben die beiden es miteinander getrieben?
Und Yamato? Was ist mit ihm? Er hat wahrscheinlich die Party verlassen. Der arme Kerl. Genauso wie Hikari und Takeru. :(
Es bleibt so spannend!

Und ich finde, dass das Kapitel genauso hart sein musste! Mir hat es gefallen und ich finde es gut, dass du zum Nachdenken animierst.

Liebe Grüße
Mestchen

Antwort von:  Khaleesi26
29.01.2018 20:22
Hallo Mestchen :)

Ich musste es direkt auch mal googeln, weil ich neugierig war, ob das Wort so selten ist :D Scheint wirklich nicht so häufig vorzukommen :D

Puuuh, ja, ich weiß… mir ging das Kapitel auch ziemlich nahe und ich hab mich teilweise auch etwas davor gesträubt es so zu schreiben. Aber am Ende wollte ich auch nichts beschönigen.
Genau. Die Sache um T.K. ist immer noch ein ungelöstes Rätsel, obwohl man sein „Geheimnis“, was er mit sich rumträgt, jetzt kennt. Aber ja, diese Fragen bleiben natürlich. Wen liebt er nicht und warum macht er das alles? Keine Sorge – wird alles im nächsten Kapitel beantwortet :D

Stimmt, das mit dem Vegetarier ist erst mal nicht so eine schlimme Sünde. Ich wollte ja nicht nur so krasse Sachen da rein packen ;D Außerdem war das eine der Sünden, die tatsächlich schon so auf einer Party aufgeschrieben wurde.
Hast du mir schon die PN zum Thema Pornos geschrieben? :D Bin mir grad nicht sicher… aber ja, dramatisch ist auch das nicht. Die schlimmen Sachen kommen ja erst noch >.<

Ich habe ehrlichgesagt noch keine Ahnung, ob Izzys Sünde hier überhaupt eine größere Rolle spielen wird… wenn ich ihm jetzt auch noch ein schwerwiegendes Geheimnis andichte, gerät die Geschichte glaube völlig aus den Fugen und wird ultra kompliziert xD

Hach, danke! Das hab ich jetzt schon öfter gehört mit dem Satz… der Satz hat selbst mir das Herz gebrochen :/
Und ja… im Grunde wurde zwar das Geheimnis der beiden gelüftet, aber letztendlich wirft es noch mehr Fragen auf als vorher. Die natürlich alle nach und nach beantwortet werden.

Danke, es tut auch mal gut, so was zu hören und nicht, dass es „nur“ schlimm war. Manchmal müssen Dinge auch richtig schlimm sein, um wachzurütteln. Und das wahre Leben ist ja auch nicht immer zimperlich zu einem…
Danke für deine vielen Kommis :)

Liebe Grüße :-*
Von:  KatSi
2017-12-13T14:43:27+00:00 13.12.2017 15:43
Huch...das war heftig.

Also eigentlich wollte ich ja noch die letzten zwei Kapitel kommentieren, habe dann aber gesehen, dass du schon Teil II hochgeladen hast. Ich werde mich aber jetzt mehr auf Teil II konzentrieren. Das Kapitel hat mich echt fertiggemacht, weil es mir auch so nahe gegangen ist :,(
Ich finde es aber gut, dass du es so gelassen hast. Hättest du es abgeschwächt, hätte es ja nicht dieselbe Wirkung gehabt. Du hast das alles so realistisch beschrieben...mir ist es so vorgekommen, als wäre ich selbst dabei gewesen...

Das Zitat zu Beginn finde ich klasse, das sollte ich mir echt merken. xD Das weist ja schon darauf hin, wo Tais Problem liegt, aber dazu später mehr.

Also man hat ja schon beim vorigen Kapitel gemerkt, dass Matt und Sora Probleme haben. Anscheinend sind die auch viel größer als zunächst angenommen. Ich wäre sicherlich davon auch so genervt wie Yamato.

Ich finde Sora und Tais Gespräch ja schon seltsam. Was heißt bitte, ihr ist egal, ob Mimi den Zettel sieht oder nicht? Was ist bitte mit ihrem Freund? Und warum steht Mimi bei ihr so im Fokus? Kommt mir so vor, als hätte sich Sora schon gedanklich von Matt getrennt und sie sieht deshalb nur Mimi.....
Ui, dann taucht Matt neben Mimi auf. Das kann nur Drama bedeuten. Ich habe ja schon damit gerechnet, dass Sora und Tai Sex hatten, aber wenn es dann wirklich rauskommt, haut das einen schon um.

Die größte Frechheit ist ja Sora. Will sie Matt für blöd verkaufen? Was kann man da bitte falsch verstehen? Wie will sie sich da bitte rausreden? Sie ist seit Wochen schon so? Also kann es noch nicht so lange her sein, dass Sora und Tai miteinander geschlafen haben. Das bedeutet wiederum, dass Sora und Matt da schon zusammen waren und wahrscheinlich war Mimi auch wieder da....na super haben die zwei das gemacht -.- !!!!
Ich glaube, hoffe und bete, dass da zumindest noch nichts zwischen Tai und Mimi gelaufen ist. Das wäre schon scheiße. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich so eine Rolle spielen wird. Wäre mir als Mimi in dem Moment ziemlich egal.

Aber irgendwie ist das schon ein komischer Zeitpunkt...waren Matt und Sora da nicht total verliebt? Wie ist das dann zwischen Tai und Sora "passiert"? Da hätte sie nein sagen müssen, sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund....Ich finde das gerade ein bisschen verwirrend. Und dann haben sie einfach normal weitergemacht? Hatten die kein schlechtes Gewissen oder so? Sie haben ja Matt schon täglich gesehen. Ich finde das irgendwie heftig, dass beide so gut lügen konnten....irgendwie beängstigend. Also ich bin echt gespannt, wie es dazu gekommen ist. Ich kann mir im Moment das nicht so gut vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)

Takeru& Kari: Also ist er ihr Alibi? Wer ist dann das andere Mädchen? Ist das Karis oder Takerus feste Freundin? Irgendwie habe ich ja bei den beiden mit einer offenen Beziehung gerechnet und dachte, dass das aus Takerus Mist gewachsen wäre. Ich war dann aber doch überrascht, dass Kari bi ist. Ich bin auch auf diese Story gespannt. ;)

Aber der Schluss...boah...Tai und Mimi
Ich konnte diesen Schmerz so gut nachempfinden. Der lässt sich ja bei allen irgendwie finden, es haben alle verletzte Gefühle. Das macht es irgendwie schwierig, jemandem alleine zu "beschuldigen". Es haben eigentlich fast alle Mist gebaut.

Wow...der Satz => „Ich liebe dich“, sagte er und ich wusste, er würde mir gleich das Herz brechen.
Das ist ein wirklich starker Moment und das hast du so gut umgesetzt. Man spürt richtig, wie beide wissen, dass er Mimi gleich verletzen wird. Das war wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er es ihr nicht sagen wollte...
Mein Herz ist zerbrochen, als Mimi die beiden Zettel geöffnet hat :,( Das ist einfach nur so schrecklich!

Warum Sora da auftaucht, verstehe ich nicht ganz. Sollte sie das nicht lieber mit IHREM Freund klären? Wo ist er überhaupt in dieser Szene? Er ist anscheinend nicht nachgegangen...irgendwie macht sie sich zu wenig Sorgen um Yamato, aber vielleicht kommt das ja noch. Wie gesagt, ich glaube eher, dass sie mit ihm schon abgeschlossen hat. :/

Also ich gehe mal davon aus, dass Tai und Sora für Matt und Mimi gestorben sind, zumindest für die nächste Zeit. Sie werden wahrscheinlich nicht zusammenbleiben, v.a. Sora und Matt. Aber auch Mimi wird nicht mehr mit Tai zusammen sein wollen, das kann ich aber nachvollziehen.

Tja, das wars dann wohl mit "Traumfreund des Jahres". Schade!!!! Wobei ich schon glaube, dass er "gute" Absichten hatte. Trotzdem ist lügen nicht okay. Eigentlich hat er Mimi für dumm verkauft und das finde ich noch viel schlimmer. Ich würde mir da so verarscht vorkommen. Er hatte ja mehrere Möglichkeiten, es ihr zu erzählen. Er wollte es aber lieber verschweigen. Mimi wird das sicher nicht so leicht wegstecken.
Er hätte ihr ja davon erzählen können, als sie ihm von Hayato erzählt hat oder jedes Mal, wenn sie mit Sora begonnen hat. Also, es gab zahlreiche Möglichkeiten.

Ich kann schon ein wenig nachvollziehen, warum er es ihr nicht sagen wollte. Sie hätten sich sicher nicht so angenähert, wie sie es dann gemacht haben. Und als sie dann in einer Beziehung waren, wollte er diese nicht riskieren bzw. gefährden. Alles nachvollziehbar, aber gebracht hat es ihm nicht viel.

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht gemeinsam wegfahren werden. Das würde ich an Mimis Stelle auch nicht machen und dann würde ich ihm noch sagen, dass er Sora mitnehmen kann, weil die sich ja eh sehr daüber freuen würde. Und dann soll ihm alles aus dem Gesicht fallen!

Die arme Mimi!!! Und ich habe auch Mitleid mit Tai. :,( Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wie es Mimi so damit gehen wird. Ich rechne mal mit einem großen Streit. :S

Oh und noch etwas:
Wie kann Tai eigentlich bitte so naiv sein? Anscheinend hat Sora ihm ja danach irgendwann erzählt, dass sie Gefühle für ihn hat. Und er tut dann so, als wäre nichts gewesen? Das kann ja gar nicht funktionieren! Und dann will er auch noch auf derselben Uni studieren??? Das ist ja die Höhe!!! Er kann es nicht ungeschehen machen und er kann defenitiv nicht so weitermachen, als wäre nichts passiert. Aber das bekommt er nun eh auch mit...ts...als würde die Freundschaft noch funktionieren. Er hätte gleich danach Abstand halten sollen.....ach Tai

Ich fand das Kapitel sehr gut, auch wenn mein Herz jetzt gebrochen wurde. Ich habe selten so viel Herzrasen beim Lesen gehabt. Ich war wirklich nervös und konnte auch richtig mitfühlen. Kanns gar nicht mehr abwarten, ich will unbedigt wissen, wie es weitergeht.

So und jetzt ist Schluss.
Sry für das lange Kommentar und ich hoffe, dass ich mich beim Schreiben nicht zu oft vertippt habe. Es sollen ja immerhin deutsche Sätze rauskommen. xD
Antwort von:  KatSi
15.12.2017 00:09
Kurzer und verspäteter Nachtrag:
Ich habe das Kapitel noch einmal gelesen. Okay, sogar mehrmals. xD
Und irgendwie bin ich nervös und schiebe Panik!!!! Aber zuerst noch einmal zu Tai: Wieso hat er eigentlich Sora nach Hause gebracht, also als sie zu dritt feiern waren und Matt früher gegangen ist? Er hat doch da sicher schon gewusst, dass sie mehr will bzw. hat es zumindest einmal von ihr gehört...hach...das ist so frustrierend. -.-

Und jetzt der Grund für meine Nervosität: Das klingt alles so danach, als hätten Tai und Sora miteinader geschlafen, als da schon etwas mit Mimi lief. :S Omg, omg, bitte...ich hoffe wirklich, dass das nicht der Fall ist. Das wäre so schrecklich!!!
Ein richtig blöder Zeitpunkt wäre ja besagter Abend gewesen. Boah, bitte nicht! :,(
Es wäre so schlimm, wenn Tai mit Sora an diesem Abend Sex gehabt hätte und dann kommt er zu Mimi und sagt solche lieben Sachen. Das wäre der absolute Horror für mich. Wenn sich das tatsächlich so abgespielt hat und Mimi das rausbekommt...die schießt ihn ins Weltall und das würde ich auch machen!!! Aber das glaube ich ja jetzt eigentlich nicht. Die Nachrichten, die Mimi gelesen hat, die gab es ja viel früher. Das bedeutet, dass Tai und Sora da schon was miteinander hatten, oder??? Das wäre meine Theorie, aber irgendwie lässt mich dieser Abend, den sie zu zweit verbracht haben, nicht mehr los. :/

Omg, jetzt fällt mir noch etwas ein!!! Als Mimi und Sora ihr "klärendes" Gespräch (darüber kann man diskutieren, ob das so eines war xD) hatten, da hat Sora erwähnt, dass sie schon von Tai weiß, dass die Kleine nicht seine Tochter ist. Mimi war da schon ein bisschen irritiert. Vor allem weil er ihr nicht erzählt hat, dass er schon mit Sora darüber gesprochen hat. Vielleicht ist es da passiert. Das würde zumindest erklären, warum er Mimi nichts erzählt hat. Oder verwechsle ich gerade die zeitliche Abfolge???Ich glaube, ich werde alle Kapitel noch einmal lesen und gehe dem auf den Grund! Ich muss nachschauen, ob das mit der Zeit so hinkommt oder ob ich da nicht etwas verwechsle. Ich stelle mir da die schlimmsten Dinge vor, ich bin schon so paranoid wie Mimi, nur dass sich das bei ihr als Wahrheit herusgestellt hat. -.-

So, das waren jetzt meine Verschwörungstheorien!Ist doch wieder etwas länger geworden...
Die Geschichte hat schon ein bisschen was von einem Krimi. xD
Ich kann das nächste Kapitel gar nicht mehr erwarten!!!

LG
Antwort von:  Khaleesi26
31.01.2018 21:18
Hallo liebe KatSi :)

Nimms mir bitte nicht übel, dass ich erst so spät antworte. Aber dein Kommi hab ich mir ganz bis zum Schluss aufgehoben, weil du soo viele Gedanken und Fragen hattest und ich mir richtig Zeit nehmen wollte, um alles zu beantworten.

Dass dich das Kapitel sehr mitgenommen hat, kann ich absolut verstehen. Auch beim Schreiben hat es mich mitgenommen. Und es ist echt ein Kompliment für mich, dass du dich so sehr in die Situation hineinversetzen konntest, das freut mich total. Dann war es ja doch die richtige Entscheidung, das Kapitel so zu lassen.

Ja, das Zitat fand ich auch einfach so treffend… das musste einfach mit rein!

Richtig, eigentlich ist es nicht zu übersehen, dass auch Sora und Matt ihre Beziehungsprobleme haben… woran das wohl liegt?! Yamato ist ja auch nicht dumm und hat eben gemerkt, dass was im Busch ist.

Ich denke, und das haben vllt viele nicht gesehen, weil sie so wütend auf Sora waren, dass auch sie das lange mit sich rumgetragen hat und einfach Mimi gegenüber auch ein schlechtes Gewissen hatte. Ich denke, sie hat wirklich schon länger mit dem Gedanken gespielt es endlich zu sagen und das würde ja Matt mit einschließen. Also ja, gedanklich hat sie wohl schon mit einem break ihrer eigenen Beziehung gerechnet.

Puh, und dann kommt ja noch die entscheidende Frage nach dem Zeitpunkt hinzu, die ja noch nicht beantwortet ist. Also, wann das mit Tai und Sora passiert ist. Ist nicht ganz unwichtig. Aber dazu kann ich noch nichts weiter sagen, da ich sonst zu viel verraten würde :P Natürlich interessiert es dich und alle jetzt brennend, wie es überhaupt dazu kam und wieso sie das vor allen anderen geheim gehalten haben und und und… ich würde dir diese Fragen alle gern beantworten, aber ich kann leider nur sagen: Geduld :D Es wird explizit ein Flashback Kapitel zu Tai und Sora geben, in dem erklärt wird, wie es dazu kam und warum und was genau geschehen ist.

Eine offene Beziehung für Takeru und Kari? Ich bin immer wieder überrascht welche Theorien ihr alle so aufstellt :) Finde das sehr interessant! Aber nein, sooo einfach mache ich es den beiden leider nicht.

Ich finde es schön, dass du sagst, dass alle Mist gebaut haben! Es ist hier ganz schwer, jemanden die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben und solche Sündenpartys gibt es ja nicht umsonst. Jeder hat seine Leichen im Keller. Außerdem mag ich es, meinen Charakteren nicht nur gute oder nicht nur schlechte Eigenschaften anzudichten. Das gehört einfach zu jeder Persönlichkeit dazu… dass man manchmal auch das Falsche macht oder anderen weh tut. Wie sagt man so schön: wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Oder so :D

Danke, kann ich da nur sagen :) Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass dieser Satz echt Eindruck gemacht hat :D Da hat mich wohl mal richtig die Muse geküsst :D

Keine Sorge, Yamato wird direkt in der nächsten Szene des kommenden Kapitels auftauchen, das setzte ja genau da an, wo dieses hier aufgehört hat. Und Sora wollte einfach erst mal die Sache mit Mimi klären, aber ja… eigentlich hätte sie auch bei Yamato bleiben können, der ist ja genauso verletzt. Aber sie hat ihn vllt auch schon abgeschrieben?

Da hast du natürlich recht, Tai hatte zahlreiche Möglichkeiten, es Mimi zu beichten. Aber was war dann wohl größer? Die Angst vor ihrer Reaktion? Oder das Bedürfnis mit ihr zusammen zu sein war so groß, dass er es nicht hätte ertragen können, wenn sie ihn deshalb abgelehnt hat? Ihr werdet es noch erfahren… Vllt kann man Tai hier auch ein bisschen verstehen, warum er es geheim gehalten hat. Aber lügen bringt am Ende ja nie viel. Danach ist man immer schlauer. Aber ich denke nicht, dass er deshalb Sora mit zum Wochenendtrip nehmen wird :D

Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen. Wenn du mit einem großen Streit rechnest, wirst du vllt überrascht sein :P

Stimmt, Sora und Tai hatten anscheinend definitiv über ihre Gefühle gesprochen und Tai wusste ganz sicher, dass sie mehr empfindet als er. Also, was er sich dabei gedacht hat ist wirklich fraglich… Aber manchmal denkt man ja auch nicht so weit, gerade, wenn man noch jung ist. Man denkt eher, ach das geht schon irgendwie, weil man die Freundschaft nicht aufgeben will. Aber Gefühle lassen sich eben nicht so schnell abstellen. Also da war vllt auch eine gewisse Naivität seinerseits mit dabei.

Hach danke!!! <3 Ich freue mich wirklich, dass du soooo bei dem Kapitel mitfühlen konntest :))) Es wird definitiv diese Woche noch weitergehen!

So, und jetzt noch mal kurz zu deinem Nachtrag :D Erst mal cool, dass du das Kapitel gleich mehrmals gelesen hast! Dann geht’s dir ja wie mir ;D

Hmm, also das stimmt, dass es ja erst mal so aussehen könnte, dass sie an besagten Abend (als sie zusammen aus waren) miteinander geschlafen haben und Tai dann fröhlich nach Hause kommt und Mimi ganz liebe Sachen sagt. Aber: ihr kennt mich. :D Vielleicht und nur vielleicht wollte ich ja auch, dass es genau so aussieht. Vielleicht wollte ich euch ja etwas nervös machen und Verwirrung stiften. Vielleicht ist es an diesem Abend passiert. Möglich wäre es. Aber dann wäre Tai ziemlich, ziemlich abgebrüht. Allerdings könntest du auch recht haben, und es ist passiert, als Tai und Sora „heimlich“ Kontakt hatten (als Tai ihr von Mimis Tochter erzählt hat, bzw. erzählt hat, dass er nicht der Vater ist). Wobei das auch sehr mies wäre und ein großes Maß an Gleichgültigkeit erfordert. Und dass Mimi ihm nicht gleichgültig ist, wissen wir ja eigentlich alle.

Hahaha, du bist echt süß, dass du alle Kapitel noch ein mal lesen möchtest, um der Sache auf den Grund zu gehen :D Aber glaub mir, du wirst es bald erfahren.

Haha, einen Krimi wollte ich eigentlich nie schreiben xD Aber wenn du das alles so auszählst ist es schon sehr geheimnisvoll geworden :D Liegt aber auch daran, dass man nur aus Mimis Sicht liest und ja absolut gar nicht weiß, was in den Köpfen der anderen vor geht ;) Ich fand deine Verschwörungstheorien jedenfalls sehr, sehr, sehr interessant und es hat Spaß gemacht, es zu lesen! Weil ja nur ich die Wahrheit kenne und mir doch das ein oder andere Mal so eins grinsen konnte :) Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß beim Lesen! Diese Woche geht es endlich weiter mit dem nächsten Kapitel.

Vielen lieben Dank für dein Kommi! Das glaube Längste, dass ich jemals bekommen habe :D <3
Liebe Grüße :-*
Khaleesi
Von:  Ariana
2017-12-12T21:18:11+00:00 12.12.2017 22:18
Puh... wow. Okay...
Hallo liebes Khaleesi.
Ich weiß ehrlich nicht so genau, wo ich anfangen soll. Es fällt mir sehr schwer dazu ein kommi zu schreiben und eigentlich wollte ich das ganze ein wenig sacken lassen. Aber ich kann nicht wirklich aufhören darüber nachzudenken.
Dieses Kapitel hat mich wirklich sehr schockiert und überrascht. Und das so ziemlich ins negative.
Ich bin mag deine Story sehr gerne, bis zu diesem Punkt. Das meine ich jetzt nicht böse, es ist mehr persönlich als auf deine Kreativität oder deinem Schreibstil, der auf jeden Fall immer noch wunderbar ist.

Aber das Thema ist wirklich nichts für gebrannte Kinder, sanfte Gemüter oder für Menschen, die in gewisser weise etwas vorbelastet sind. Es ist ja ne eine Fiktion aber gerade ist es mit zu viel. Damit komme ich nicht so wirklich klar.

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, hat mir der Schluss wirklich eine virtuelle Ohrfeige verpasst und ich bin schwer von Taichi enttäuscht. Von Sora will ich gar nicht erst reden. So wie die Dinge verlaufen sind, kann ich mir nur vorstellen, dass die Sache zwischen ihnen passiert ist, als Sora und Matt schon zusammen waren. Schließlich waren beide total in Love, zumindest in der Anfangszeit und plötzlich war Sora ganz anders. Und Tai fing ja so langsam was mit Mimi an oder wie er andeuten ließ, hatte er schon vorher Interesse an ihr gehabt. Vielleicht täusche ich mich da auch oder hab es durcheinander gebracht.
Ich denke mir trotzdem, wenn man jemanden liebt, dann schläft man nicht einfach mit irgendjemanden und erst recht nicht, mit der besten Freundin, die mit dem besten Freund liiert ist. Vor allem deswegen schon nicht. Gefühle können einen verwirren und so, aber das ist nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Ich erkenne auch Tai darin nicht wieder. Für mich war er eigentlich immer ein Mann, der sehr aufrichtiger und ehrbar ist. Dieses Bild ist hiermit in dieser Story auf jeden Fall futsch. Das ist wirklich unterste Schublade und an Mimis stelle würde ich mir jetzt wirklich die Frage stellen, ob Tai sie wirklich liebt, oder ob das nur eine Laune von ihm ist.

Ich liebe Michi, aber gerade bin ich so ziemlich anti-Michi, weil ich mir für Mimi, die so viel erleiden und erdulden musste, etwas besseres wünsche, als einen Mann, der nicht ehrlich zu ihr ist und es sogar noch verheimlichen wollte. Selbst wenn es ihm nichts bedeutet hatte oder es aus Betrunkenheit passiert war... für Sora hat es eindeutig etwas bedeutet.

Ich hoffe, du nimmst die meine Worte nicht zu Herzen oder sehr böse. Es hat mir quasi gerade mit das Herz gebrochen und ich fühle sehr mit Mimi. Es tut mir Leid, dass keine schöneren Worte für dich habe.
Kurz hab ich überlegt, ob ich mich einfach nur übergeben und die Story nicht mehr weiter lesen möchte, aber für meine Persönlichen Ansichten kannst du ja nichts und es ist auch blöd einfach aufzuhören, weil der Verlauf mir gerade nicht passt. Außerdem weiß ich auch noch nicht, wie du die Geschichte weiter fortsetzen wirst und wie es am Ende aussieht. Vielleicht mache ich jetzt aus einer Mücke einen Elefanten und eigentlich ist alles gar nicht so super dramatisch. Nur gerade jetzt, ist es wirklich super dramatisch für mich.

Na gut meine Liebe, ich weiß noch nicht, ob ich gespannt darauf bin wie es weiter geht aber ich werde definitiv weiter lesen. Schließlich will auch ich nur, dass das Michi Herz wieder geheilt wird und wie nach all dem Desaster es nun weiter geht.

Bis bald und liebe Grüße
Ariana
Antwort von:  Khaleesi26
16.12.2017 20:38
Hallo liebe Ariana :)
Als erstes: tut mir leid, wenn es dir beim Lesen irgendwie schlecht ging. Auch ich musste es ein wenig sacken lassen. Aber dennoch ist es eben eine dramatische Geschichte und ich wollte nichts beschönigen, was absolut nichts Schönes an sich hat. Sprich: dieses Kapitel sollte niemanden im positiven überraschen. Es musste genau so geschrieben werden, damit Mimis Gefühle genau so rüberkommen, wie sie es offensichtlich sind. Dass du die Geschichte deshalb jetzt nicht mehr magst, ist schade. Ich hoffe, du verstehst es dennoch, warum ich es so geschrieben habe.

Ich gebe dir recht, es ist ein schwieriges Thema, mit dem sicher sehr viele Leute schon in Berührung gekommen sind und es ihnen deshalb persönlich zu nahe geht. Trotzdem ist das kein Grund über solche Dinge zu schweigen oder sie deshalb nicht aufzuschreiben. Wem es zu nahe geht, der kann selbst entscheiden, ob er darüber lesen möchte oder nicht. Ansonsten vertrete ich immer die Meinung, dass es wichtig, wenn nicht sogar sehr wichtig ist, über schwierige Dinge, die das Leben betreffen zu schreiben… Tod, Trauer, Depression, Betrug oder andere Dinge. Sie gehören leider zu unserem Leben dazu und sie passieren. Ich hoffe, du kannst verstehen, warum ich deswegen das Kapitel nicht noch mal umgeschrieben habe. Authentizität ist mir immer sehr wichtig bei meinen Geschichten.

Was Tai und Sora angeht. Dazu gibt es ja inzwischen die unterschiedlichsten Verschwörungstheorien. Ich kann dazu nur sagen: bitte wartet es ab. Urteilt nicht zu schnell. Genauso, wie Mimi ihre Gründe hatte, am Anfang ihre Freunde anzulügen, so hatte auch Tai seine Gründe. Sogar Sora hatte ihre Gründe. Ob die sonderlich ehrenhaft sind, steht in einer anderen Frage. Trotzdem sollte man sich immer alle Seiten anhören, bevor man urteilt. Nicht, um im Nachhinein etwas zu rechtfertigen, einfach nur um ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen. Die Frage „wann“ es passiert ist und „wie“ spielt hierbei natürlich eine große Rolle und sie wird auch definitiv noch beantwortet werden. Ich finde es ein wenig schade, wie sehr du Tai sofort verurteilst, obwohl du noch keine weiteren Hintergründe kennst. Dabei versuche ich immer bewusst meine Charaktere nicht immer nur „gut“ oder nur „böse“ sein zu lassen. Jeder Mensch macht Fehler und keiner ist perfekt. Und ich denke, man kann durchaus trotzdem aufrichtig sein, auch wenn man nicht immer alles richtig gemacht hat im Leben.
Ich kann verstehen, dass es dir das Herz gebrochen hat, dieses Kapitel zu lesen und auf ein „schönes Kapitel“ hatte ich hierbei auch gar nicht gehofft, da es ja, wie schon erwähnt, nichts Schönes an sich hat. Dennoch fand ich die Wortwahl, du möchtest dich am liebsten davon „übergeben“ etwas sehr hart. Wenn jemand von meiner Geschichte kotzen möchte, frag ich mich schon, ob ich was falsch gemacht habe beim Schreiben. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das einfach unglücklich formuliert war und es nichts mit der Story an sich zu tun hat, bzw. du einfach so geschockt warst, dass du es in dem Moment so geschrieben hast, wie du es empfunden hast. Wenn du doch gerne weiterlesen möchtest, freut mich das und vielleicht hast du ja doch noch den ein oder anderen Aha-Effekt dabei, der dich eventuell umdenken lässt.

Ich danke dir trotzdem für dein Kommi und hoffe, ich habe ein wenig Verständnis bei dir schaffen können.
Liebe Grüße :)
Von:  Linchen-86
2017-12-12T21:15:00+00:00 12.12.2017 22:15
Hallo Liebes :)

Puh, musste dieses Kapitel erstmal sacken und ein zweites Mal lesen, ehe ich meine Gedanken dazu überhaupt formulieren kann...
Kari und T.K ist auf jeden Fall eine Überraschung, mit der ich so niemals gerechnet hätte.

Aber nun zur “Sünde“ von Tai und Sora und da bin ich doch sprachlos und es wirft viele Fragen auf, obwohl es ja für Antworten dienen sollte...
Wann? Warum?
Mich beschleicht nämlich gerade das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her sein kann. Am Anfang waren Matt und Sora.ja sehr glücklich. Ich erinnere mich, wie die Beiden ihr Nachhilfe gaben und da glaube ich nicht, dass Sora da schon in so einem Gefühlschaos war...
Also wann kam es dazu?

Und das allerschlimmste für mich... Tais Lüge. Ich verstehe es einfach nicht. Gut, ich bin gerade eh ziemlich angefressen, aber dennoch ist es für mich irgendwie unbegreiflich. Mimi war so aufrichtig, gerade zu Tai. Hat ihm so vieles erzählt und ihn auch wegen Sora mehrmals gefragt. Er hat sie belogen und... Und dass macht mich persönlich richtig fuchsig, dass Gefühl gegeben, dass sie mit ihrer Eifersucht übertreibt und es total grundlos ist, ist es aber nicht!

Warum begreifen die Leute nicht, dass die Wahrheit besser zu verkraften gewesen wäre, als eine fette Lüge?
Hätte Tai ihr gleich gesagt; vor dir kam es zu... aber nein... dann wäre Mimi natürlich verletzt gewesen, aber erstens, wüsste sie wenigstens, dass sie nicht bekloppt ist und zweitens wüsste sie zumindest, dass Taichi ehrlich ist.
Klarer Vertrauensbruch und ahhh... ich will schreien und überhaupt...

Ich an Mimis Stelle würde nur noch das Weite suchen und alle zum Teufel schicken...
Für mich wäre Tai und Sora erstmal unten durch.
Mal sehen, ob Sora Matt tatsächlich betrogen hat... Was genauso ekelhaft ist und Matt tut mir auch leid. Denn auch er wurde belogen und wahrscheinlich sogar betrogen... Und hat es nicht verdient. Sowas verdient keiner.

Ich bin sicher, dass wird Mimi mal wieder den Boden unter den Füßen reißen, aber wenn es etwas gibt, dass ihr Hoffnung schenkt und der Glaube, dass alles gut wird, dann ist es wohl Hope.

Ich bleibe gespannt und ja, das wars eindeutig mit dem romantischen Wochenende, aber Tai kann ja jetzt mit Sora fahren... Denn sie scheint ja seit besagter Nacht, Gefühle für Tai zu haben, die über Freundschaft hinaus gehen...
Etwas, was Mimi sich ebenfalls gedacht hat...

Ende der Party:Matt und Sora sind auseinander, Kari bi und T.K deckt sie, obwohl er ein anderes Mädchen liebt... oder lieben sie dieselbe? Mein Kopf...
Mal sehen, wie das weiter geht...

Ich verstehe, dass es dir schwergefallen ist, es zu schreiben, aber es war für mich auch wirklich schwer, es zu lesen...

Dennoch bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht und vor allem, wie es Mimi ergeht :)
Liebe Grüße :):*

Antwort von:  Khaleesi26
16.12.2017 19:59
Hallo Liebes :)

Kann ich absolut verstehen. Ich selbst hab es gefühlte zwanzig Mal gelesen und mir gings am Ende immer noch schlecht. Aber es ist so geworden, wie ich es von Anfang an geplant hatte. Es musste leider so passieren. Auch die Sache mit Kari und T.K. war so geplant gewesen, aber ich kann verstehen, wenn man damit nicht unbedingt gerechnet hat.
Das stimmt, das Ende des Kapitels ist sowohl Offenbarung als auch neues Rätsel. Aber die Antworten kommen jetzt alle nach und nach. Angefangen mit Kari im nächsten Kapitel. Ihr hattet ja tatsächlich die Unterschiedlichsten Theorien, wann genau die Sache zwischen Tai und Sora passiert sein muss… aber dazu kann ich erst mal nur sagen: Geduld :D
Ich denke, Tai kann im Moment noch niemand so wirklich verstehen. Eines der großen Fragezeichen, warum er gelogen hat. Aber warum hat Mimi am Anfang ihre Freunde belogen? Sie hatte ihre Gründe und Tai hat sie auch, auch wenn seine Tat keinesfalls ritterlich war. Diese ganzen Fragen, wann, warum, wie… hängen alle irgendwie miteinander zusammen und erst wenn die beantwortet sind, wird es für euch vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich denke, die Hintergründe könnten durchaus interessant sein.
Aber in einem gebe ich dir absolut recht: ich an Mimis Stelle würde es auch so machen. Und bei mir wären sie auch unten durch. Zu Sora weiß ich noch nicht so richtig, was ich sagen soll, ohne dabei zu viel zu verraten. Aber ich denke, sie kommt bei der ganzen Nummer am schlechtesten weg.
Mimi wird das auf jeden Fall sehr treffen, das ist klar. Aber sie ist nicht mehr dieselbe Mimi, wie am Anfang. Sie hat jetzt Hope bei sich und ist dadurch stärker geworden.
Dass Tai ja jetzt mit Sora ins Wochenende fahren könnte, habe ich tatsächlich öfter hier gelesen xD Aber ich kann alle beruhigen: sooo doof ist er jetzt auch wieder nicht.
So, und jetzt eins nach dem anderen. Ich weiß, es ist viel passiert an dem Abend, nicht zuletzt die Sache mit Kari und T.K. Aber bitte hab etwas Geduld und schicke nicht alle sofort zum Mond :D Jeder Tag kann etwas neues bringen. Oder in dem Fall: jedes Kapitel.
Und ja, es war wirklich nicht so einfach, so viel Dramatik da rein zu packen, aber am Ende bin ich doch froh, dass es so stehen geblieben ist, denn ich glaube, die Emotionen sind gut bei euch allen angekommen. Und das war mir ziemlich wichtig.
Danke für dein Kommi, Liebes.
Hab noch einen schönen Abend :-*
Von: abgemeldet
2017-12-12T21:06:02+00:00 12.12.2017 22:06
Ach du sch...... 😦 oh my good this is really Crazy 🤭 buff 😮
Antwort von:  Khaleesi26
14.12.2017 21:22
haha okay, ich fasse das mal als Kompliment auf xD aber ja... es ist wirklich verrückt...
Von:  minnimimi
2017-12-12T15:53:50+00:00 12.12.2017 16:53
Wow! Super tolles Kapitel! Man leidet richtig mit! >.< ich bin immer noch sprachlos! Ich bin ja mega gespannt wies weiter geht! Du schreibst wirklich toll, ich freu mich immer wenn ich sehe, dass ein neues Kapitel online ist :)
Antwort von:  Khaleesi26
16.12.2017 19:39
Hallo du Liebe :) Danke für dein Kommi, hab mich sehr darüber gefreut! Ich habe auch mit Mimi mitgelitten beim schreiben, glaub mir >.< Ich hoffe, du liest weiterhin gerne mit :)
Liebe Grüße <3
Von:  Hallostern2014
2017-12-12T15:42:23+00:00 12.12.2017 16:42
Puhh....ich kann verstehen...dass es dir nah gegangen ist..ich fühle genau so...und mit kommen die Tränen. Während des lesen Herzrasen und jetzt beim schreiben noch am Zittern. Es kam so real rüber. Und man konnte sich sehr in Mimi hinnein versetzten.

Es ist also raus....und es kam wirklich was wir dachten beide hatten mit einander geschlafen. Und jetzt kommt die frage wann. Bevor Sora mit Matt zusammen war. Oder während der Beziehung? Und wie kam es dazu?

Mir tut Mimi so leid. Alles was sie gedacht hat ist Wahr geworden. Und natürlich stellt sich die Frage ist Tai wirklich Treu geblieben. Da beide ja mal alleine waren. Was für ein Schlag ins Gesicht. Mich wundert es nicht. Dass sie Schluss macht. Und der Gedanke, dass beide auseinander gehen tut sehr weh 😢.
Beide Sora und Tai vorallem Tai hätten vorher Ehrlich sein sollen. Mimi hat ja schon nach gefragt was da war warum sie so reagiert.

Aber auch Matt tut mir Wahnsinng leid. Dass auch er so erfahren muss, dass seine große Liebe auf seinen/ihren besten Freund steht. Und ich glaube er kann es sich selber denken, dass es zwischen beide mehr lief. Und das wird warst wohl mit der Freundschaft.

Sora gerade habe noch mehr Hass auf sie, ich weiß zwar nicht warum aber ich glaube es liegt daran, dass sie allen was vor gespielt hat. Und sich an Tai ran gemacht hatte.

Und Tai, ich hoffe doch inständig, dass er Mimi nichts vorgespielt hatte. Das er nicht so ist wie Hopes Vater. Was er ja meinte. Och Ich hoffe...dass er es ihr beweist, dass da wirklich nichts war. Als beide zusammen kamen. Und das er sie wirklich liebt. Na das Wochende ist wohl dahin.😭

Kari ist es also die auf beide Seiten stehen ich habe eher an T.K gedacht. Aber auch deren Sünde ist echt Hsrt also führen beide eine Zweck beziehung.....er liebt Kari also nicht. Vilt deht Kari ja auf seine neue und sie ist es die mit beiden zusammen ist.

😭😭aber gerade tut es mehr weh, dass es wohl das Ende von Michi 😢

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht....und was nun wirklich aus Michi wird.

Wünsche dir ein restlichen schönen Dienstag und ganz Liebe grüße😢😘❤🌷

Antwort von:  Khaleesi26
14.12.2017 20:35
Hallo du Liebe :)
Erst mal danke, dass du trotz des nervenaufreibenden Dramas noch ein Kommentar verfassen konntest. Ich dachte mir schon, dass dich das wohl etwas aufwühlen wird… um es gelinde auszudrücken.
Genau. Im Grunde haben es ja alle schon vermutet und ihr wart natürlich auf der richtigen Fährte. Für Mimi ist das natürlich ein absoluter Schlag ins Gesicht. Aber ja, die Frage WANN das passiert ist, steht jetzt natürlich im Raum und das ist sogar eine sehr wichtige Frage. Es wird auf jeden Fall noch mal einen Flashback geben.
Und die Frage wann es passiert ist kollidiert natürlich auch mit der Frage, ob Tai Mimi wirklich treu war. Das ist eben noch nicht aufgeklärt.
Ich denke, Matt geht es gerade nicht besser als Mimi. Er wurde ja genauso getäuscht oder eigentlich sogar noch schlimmer… warum, erfahrt ihr noch. Also die Beziehung wird definitiv am Ende sein. Ich kann verstehen, dass du Hass auf Sora hast, aber ich versuche immer beide Seiten zu sehen und ich versuche, meine Charaktere nie nur „gut“ oder nur „böse“ handeln zu lassen. Auch Sora hatte ihre Gründe es nicht zu offenbaren. Es gibt immer für alles Gründe. Was auf keinen Fall irgendwas rechtfertigt. Eine komplizierte Angelegenheit.
Hmm, also mal ehrlich… nach allem, was Tai für Mimi getan hat und wie toll er zu ihr war, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er genauso mies wie Hopes Vater wäre oder? ;) Das würde doch irgendwie gar nicht zu ihm passen. Jeder macht mal Fehler, aber auf keinen Fall wird er deswegen auf einer Stufe mit Hayato stehen. Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen ;)
Richtig, das mit Kari hätte wohl irgendwie keiner vermutet… aber es ist leider tatsächlich so. Takeru ist so was wie ihr Alibi-Freund. Meinst du damit, dass die Drei eine offene Dreiecksbeziehung führen könnten? :D Sehr interessante Theorie!
Das Ende von Michi? Hmm… aber ich hab doch schon mal in meiner anderen Story gesagt: wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :)
So, ich hoffe, das Kommentar hat dir ein wenig geholfen.
Hab noch einen schönen Abend :-*
Liebe Grüße <3


Zurück