Zum Inhalt der Seite



Hallo ihr Lieben,

schön das ihr euch hier her verirrt habt!

Ich liebe das Schreiben und stehe immer zu 100% hinter meinen Fanfics.

Das Schreiben begeistert mich immer wieder aufs neue, es ist spannend immer neue Ideen zu finden, den Verlauf der Geschichte im letzen Moment nochmal zu verändern und so herauszufinden wohin die Reise eigentlich führt.


Ich wünsche jeden der hierher gefunden hat, viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr habt sehr viel Freude daran!

lg Tales_


[1] [2]
/ 2
  • Wieso muss Liebe so kompliziert sein?

    Von:
    Tales_
    Länge:
    11 Kap. (24.308 Wörter)
    Datum:
    15.09.2019 - 07.07.2020
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love, Alternatives Universum
    „Was ist los mit dir, Tales? Du bist schon die ganze Zeit so ruhig“, rief Radis und schlug seinem Kumpel auf die Schulter. Genervt knurrte dieser und fixierte den Mittelklassekrieger mit einem wütenden Blick.
  • Cover: Kontrollverlust

    Kontrollverlust

    Von:
    Tales_
    Länge:
    12 Kap. (25.245 Wörter)
    Datum:
    15.09.2019 - 22.12.2019
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Boys Love, Horror, Alternatives Universum, Thriller
    Gellend laut schrie er auf, als eine weitere starke Schmerzwelle seinen Körper erfasste. Ein heftiger Druck baute sich in seinem Kopf auf. Es fühlte sich an, als würde sein Kopf jeden Moment explodieren.
  • Willst du für mich sterben?

    Von:
    Tales_
    Länge:
    15 Kap. (35.518 Wörter)
    Datum:
    20.07.2019 - 13.10.2019
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Boys Love, Darkfic, Alternatives Universum
    Schwer atmend stand Radditz da und ballte seine linke Hand zur Faust. Blut lief aus diversen Wunden an seinem Körper hinab und seine Rüstung war größtenteils zerstört. Zitternd hob er die rechte Hand und bündelte sein restliches Ki. „Radditz… “, flehte eine schwache Stimme.
  • Cover: Out of Control

    Out of Control

    Von:
    Tales_
    Länge:
    15 Kap. (35.752 Wörter)
    Datum:
    21.07.2020 - 25.10.2020
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Alternatives Universum
    „Kann ich dir wirklich nicht helfen, Kaksi?“, fragte Broly und stützte seinen Kopf auf dem rechten Arm ab. Neugierig sah er seinem kleinen Freund dabei zu, wie er ein leckeres Mittagessen für sie zubereitete.
  • Cover: Saiyanisches Kamasutra

    Saiyanisches Kamasutra

    Von:
    Tales_
    Länge:
    14 Kap. (61.218 Wörter)
    Datum:
    04.04.2019 - 15.04.2022
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Hetero, Erotik, Alternatives Universum
    Seufzend stellte Tales den dampfenden Topf auf den Tisch und setzte sich auf seinem Stammplatz. Genervt schloss er die Augen und lokalisierte Radditz‘ Energie. Ein frustriertes Knurren entfloh ihm, als er bemerkte, dass Jener noch ein ganzes Stück von ihm entfernt war.
  • Ungewollte Bindung

    Von:
    Tales_
    Länge:
    56 Kap. (122.627 Wörter)
    Datum:
    15.09.2019 - 11.03.2022
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Boys Love, Alternatives Universum
    Radditz stöhnte, als sich Tales mit einem festen Stoß in ihn drängte. Seine Hände krallten sich in die braungebrannten Schultern, als sein Bruder sofort einen schnellen Rhythmus anschlug.
  • Cover: Lost

    Lost

    Von:
    Tales_
    Länge:
    62 Kap. (143.041 Wörter)
    Datum:
    29.09.2017 - 14.07.2019
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Epik, Drama, Boys Love, Lime
    „Du siehst schlecht aus, Kakarott“, sagte eine Stimme. Ruckartig öffnete er die Augen und sah zu dem Prinzen, welcher direkt neben seinem Bett stand.
Zurück