Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Katana

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (11.444 Wörter)
    Datum:
    16.03.2002 - 16.03.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    Dies ist die Geschichte dreier Klingen. Geschaffen im Jahre 4237 v. Chr.. Sie sind die Einzigen ihrer Art. Katana Zu jener Zeit durchstreifte ein Krieger die Welt. Eines Tages spürte er, dass eine böse Kraft auf seinem Weg lag.
  • Ranma' s größtes Geheimnis

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (27.621 Wörter)
    Datum:
    16.03.2002 - 16.03.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Fantasy, Action
    Natürlich hatte Ranma seine Geheimnisse. Aber sein größtes würde bald dabei sein, herausgefunden zu werden. Von Akane. Es hatte selbstverständlich vor einiger Zeit begonnen. Damals, als er in diese verwunschene Quelle gefallen war.
  • In Memory of a great Hero

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (9.552 Wörter)
    Datum:
    16.02.2002 - 16.02.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    Sie hatten gemeint, Son-Goku hätte Freezer vernichtet. Irrtum. IN MEMORY OF A GREAT HERO... AND A GREAT PERSON Freezer war mit den Truppen seines Vater und ihm selber auf der Erde gelandet. Das Silberfischchen war gerade mit seinem Vater vor den Truppen gelandet.
  • URUTOA ZETTO

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (15.395 Wörter)
    Datum:
    17.01.2002 - 17.01.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    URUTORA ZETTO Earth: 2115 In dem einen Jahrhundert seit dem Angriff der Engel hatte sich die Menschheit auf das ganze Sonnensystem ausgebreitet. Auf jedem Planeten gab es große Städte. Der interplanetare Handel florierte.
  • APOKALYPSE: Das Armageddon naht

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (13.411 Wörter)
    Datum:
    17.01.2002 - 17.01.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    APOKALYPSE: Das Armageddon naht. ( Mit Riesenschritten.) Gerade hatte Benjamin Tanner wieder ein Bier ausgeschenkt. Einer seiner Stufengenossen war nicht gekommen, drückte sich wieder vor seinen Verpflichtungen. Deshalb war der Junge eingesprungen.
  • SPARKING! (Zetto)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (17.327 Wörter)
    Datum:
    25.12.2001 - 25.12.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    SPARKING (Zetto) Teil Eins: Ein Traum wird wahr. Eigentlich......... Wie soll ich das bloß anfangen? Ach, ja. Genau. Ich hatte immer diese Träume. Und einige von ihnen wurden wahr. Kleine Dinge nur, aber dennoch. Wie so etwas möglich war, kann ich nicht erklären.
  • ANGEL Fan

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.617 Wörter)
    Datum:
    08.11.2001 - 08.11.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ANGEL Fan Paul Anders schaltete gerade seinen Computer ab. " Verdammt. Schon wieder nach Mitternacht. Das gibt morgen Stress, wenn ich zu spät komme." Furchtbar müde ließ er sich einfach in sein Bett fallen. Er zog nicht mal seine Klamotten aus.
  • ANGEL ES

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.356 Wörter)
    Datum:
    08.11.2001 - 08.11.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ANGEL ES Lassar saß spät am Abend noch in seiner Kabine am Tisch und bereitet die nächste Trainingsstunde für Ian vor. Für die Nacht hatten sie die GAIA auf den Grund des Atlantiks, nahe den Bermudas, gebracht und größtenteils mit Meeresboden bedeckt.
  • ANGEL D

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (11.971 Wörter)
    Datum:
    29.10.2001 - 29.10.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ANGEL D Was ist passiert? Ist etwas passiert? Oder war alles nur ein Traum? War es Realität? Aber was ist Realität? Besteht die Realität nur aus elektrischen Impulsen, die von unserem Hirn interpretiert werden? Oder ist es viel mehr? Es ist viel, viel mehr.....
  • ANGELz

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (8.970 Wörter)
    Datum:
    29.10.2001 - 29.10.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ANGELz , Am Beginn der Welt, als nur die Götter existierten, erfuhren sie in einer Vision, dass eines Tages ihre Elemente leben würden. Zu einer Zeit, an der die Welt sich einem Abgrund nähert werden sie zusammenkommen. Die Reise des Lichts wird beginnen.
  • Angel

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.670 Wörter)
    Datum:
    29.10.2001 - 29.10.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    ANGEL Einige sagen, es begann mit dem großen Erdbeben. Andere sagen, es begann mit dem Untergang von Atlantis. Und wiederum andere behaupten, dass es überhaupt nicht begann, es hätte nie stattgefunden.
  • The Ultimate: Genki Edition ( Aoi Kaze No HOPE)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.847 Wörter)
    Datum:
    22.10.2001 - 22.10.2001
    Serie:
    Monster Rancher
    Genre:
    Action
    Monster Rancher The Ultimate: Genki Edition Aoi Kaze No HOPE Es war jetzt einige Zeit her seit er wieder zuhause war. Für ihn hatte sich viel verändert. Das Leben war nicht mehr so schön. Am Anfang hatte er sich gefreut, dass er wieder hier war.
  • Fight!

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.208 Wörter)
    Datum:
    18.10.2001 - 18.10.2001
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    Fight! " Ja, ja. Du hast Recht und ich meine Ruhe.", wehrte der braunhaarige Junge mit den grau-blauen Augen ab. Er nahm seine Brille ab und putzte sie, schön gemütlich. " Also, nachher gehen wir Döner essen. Und wann kämpfen wir?", fragte der Junge mit der Pfeife.
  • Deep Blue V Two

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.442 Wörter)
    Datum:
    03.10.2001 - 03.10.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    DEEP BLUE V TWO < What we perceive as our end, we now see as merely a new beginning... A new place from which hope springs forth, and the greater glory of human existence has yet to be achieved.
  • Deep Blue

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (9.373 Wörter)
    Datum:
    30.09.2001 - 30.09.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Erschöpft ließ er sich an der Wand heruntergleiten. Aber er wagte es nicht, laut zu atmen. In dem Gang, zu dem die kleine Nische gehörte, konnte er die Geräusche der Monster hören. Sein Puls beruhigte sich.
  • Digimon: Treffen der Welten

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.425 Wörter)
    Datum:
    23.08.2001 - 23.08.2001
    Serie:
    Digimon, Stargate
    Genre:
    Crossover, Action, Gen
    Jetzt ist es soweit.
  • Rebirth

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.469 Wörter)
    Datum:
    23.08.2001 - 23.08.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Generationen werden geboren und sterben. So versinken Geschehnisse und Geheimnisse im Strom der Zeit.
  • Digimon: Das Wappen der Träume

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.228 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Action, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot
    Keiner weiß, wie die Zukunft aussieht. Und keiner weiß, wie viele Wappen es wirklich gibt. Nun, auf jeden Fall gibt es eines mehr. DIGIMON: Das Wappen der Träume Es war Winter und der Wind blies ihr ins Gesicht. Aber es störte sie nicht. Morgen war Weihnachten.
  • Digimon: Fröhliche Weihnachten

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.022 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Action, One-Shot
    Sicher, sie hatte einen Gruß an alle geschickt, die sie kannte. Aber trotzdem fehlte ihr etwas. Schweigend sah sie das Fenster an, wo sich die Schneeflocken in Kristalle verwandelten. " Was hast du?", fragte ihr Digimonpartner. Einsam war sie.
  • Digimon: Stargate Episode 1

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.746 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Action, One-Shot
    Die jungen DigiRitter betrachteten das seltsame Gebilde. Oder besser: beide. " Das da wird eine Konsole sein, würde ich sagen.", erfasste Cody. " Für das Teil da?", kam die Frage von Davis. Cody nickte. Dann plötzlich setzte sich etwas an dem Ring in Bewegung.
  • Digimon: Fernes Land

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.519 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Science Fiction, Action, One-Shot
    Der Planet war eine einzige gelbliche Kugel in den Weiten des Alls. Eine Wüste, wo kaum Wasser existierte. Und er war der einzige Planet der großen, roten Sonne. Und die Sonne war der einzige Stern, der nahe zu sehen war.
  • Neon Genesis Evangelion: Toothbrushes

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (8.293 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    It was the end of the world as we knew it. Können Zahnbürsten die Welt retten? SIE KÖNNEN!! Andy Farthwington, ihn kotzte der Name an, schälte sich aus seinem schönen, warmen, gemütlichen Bett. Wieso? Schule. Noch müde schleppte er sich ins Badezimmer.
  • Soul 5

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.103 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 5 Wird die Erde vor den Urg sicher sein? Wird sie von anderen Völkern entdeckt werden? Wird die Terran Hope jemals den Planeten der Unsterblichkeit finden? Wenn ja, was werden sie dort vorfinden? Fragen. Und hier die Antworten.
  • Soul 4

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (6.414 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 4 Vorgänge können sich wiederholen. Aber das Chaosprinzip besagt, dass niemals ein Vorgang genau gleich ablaufen wird. Es entstand aus Neugier, aber es veränderte sich, Leute verschwanden, Götter wurden angebetet. Ende. Das Motorrad hielt an dem Telegraphenmasten.
Zurück