Ein verhasstes einsames Leben von Tajiri-Oli ================================================================================ Prolog&Epilog ------------- Ich liebe mein Zuhause,ich gehe nicht gern raus,wieso raus?Ich habe doch alles hier zuhaus,zuhaus ist's warm und gemütlich,draussen so kalt und gemein,ich bleibe lieber daheim und esse was ich so hab,doch oh Schreck was seh ich da,die Vorräte gehen zur Neige,ich will nicht raus ich bin so feige,allein zuhaus das will ich sein,draussen ist es so grausam.Es hilft nichts,der Hunger packt mich mit seinen Krallen,stößt seine Spitzen mir in den magen,sodass er zu knurren beginnt,ich nehme meine Jacke und gehe raus.Draussen ist es so kalt,nicht so schön warm wie zuhaus.Dort seh ich die ersten Menschen stehn,sie sollen mich nicht sehn,ich weiche ihnen aus,es gelingt mir,doch wie oft noch?Plötzlich steht ein Mädchen vor mir,sie ist so wunderschön,schönes langes schwarzes Haar und Asiatische Augen wie ich sie mag,sie ist so wunderschön,und doch werde ich es nie wagen sie anzusprechen,denn schon jetzt sehe ich in ihren Augen,den Ekel und die Übelkeit,die sie empfindet,wenn sie mich nur sieht,ich versuche ihrem Blick auszuweichen,ich will nicht sehen,wie mich ihre Augen hassen,will ihr nicht den Tag verderben,warscheinlich war sie auf dem Weg zu ihrem Freund,einem statlichen Athlet,nicht so einer wie ich,ich will mich nicht umdrehen,ich will so tun als würde sie mich nicht interessieren,und doch werde ich sie in Gedanken nie vergessen...der Tag neigt sich dem Ende,ich bin zurück Zuhaus,immernoch schwebt mir der Gedanke ihrer Schöhnheit im Kopf und ganz Plötzlich,schlage ich mich selber mit der Hand an den Kopf und frage mich:"Wieso hast du nichts gesagt?Wieso hast du sie nichteinmal angesehn?Weisst du ob sie dich wirklich so widerlich fand?Du willst es in ihren Augen gesehn haben,doch hast du ihr nie in die Augen geschaut,vielleich hat sie dich genauso geliebt,vielleicht war sie die wahre Liebe,vielleicht war das deine einzige Chance..."Ich bin schon sehr schlaftrunken,und schlafe friedlich ein,mit der Wodka Flasche in der Hand,die in Scheiben zerbricht als ich in die Welt des Traumes eintrete,in meinem Traum erscheint sie mir,sie sieht mich an,ich wage es nicht ihren Blick zu erwiedern,doch dann nehme ich allen Mut zusammen,ich blicke ihr ins Gesicht,und sehe...ein Lächeln,ein wunderschönes Lächeln,sie hasst mich nicht,sie findet mich nicht eklich,nein sie sieht nicht das Äußere,sondern das Innere,denn im Innern bin ich wunderschön,sie umarmt mich,ihre Lippen nähern sich meinen,ich fange an zu weinen,doch plötzlich zerplatzt sie wie eine Blase und ich trete in die Welt des Wachseins wieder ein,geweckt von irgendeinem Laut,ist nicht wichtig was es war.Ich denke nochmal nach.Denke nochmal an den Traum,mir kommen wieder Tränen.Ich ging fortan jeden Tag zur gleichen Zeit nochmal raus,doch wiedersehn tat ich sie nie ,heute habe ich ihr Gesicht bereits vergessen,doch ein's weiss ich sicherlich,sie war die Richtige.Mich überkommt die Wut,mich packt der Hass,so wie ich das Messer vor mir packe,ich treffe eine Entscheidung...eine wichtige Entscheidung,meine letzte Entscheidung... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)