Zum Inhalt der Seite

'cause I love you

Mikan+Natsume Hotaru+Ruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I feel so sorry

Hallöchen ^^
 

Ich habe mal wieder eine Gakuen Alice FF geschrieben. Diesmal kommen auch Hotaru und Ruka vor (kawaii!!! >-<)
 

Bitte schreibt kräftig Kommis ;)
 

Mikan schluckte und wich Hotarus Frage aus. Hotaru musterte sie lange Zeit und seufzte ,,Mensch Mikan, was ist los?" Mikan knetete ihre Hände in ihrem Schoss. ,,Hotaru, das.. Ist nicht so einfach.." Ein langer Seufzer war zu hören und Hotaru war aufgestanden. ,,Ich leg mich schlafen, aber sollte was sein, weck mich!" sagte sie mit befehlshaberischem Ton und Mikan nickte. Nachdem sie das klicken des Mädchen Schlafsaals gehört hatte, stand sie auf und ging zu dem großem Fenster aus dem man auf den Garten schauen konnte. Mikan legte ihren Kopf gegen die Scheibe und sie merkte, das es draußen kalt sein musste. Wieder seufzte sie und lies den Kopf hängen. Warum? Warum? Ihr war so elend zu mute, als könnte sie alles zerkleinern und dann ins All werfen. Sie malte einige Kreise in die Luft, bevor sie losschrie. Alle! Alle Grundschüler wachten auf und liefen in den Gemeinschaftsraum (ob in Schuluniform oder sonst was) doch von Mikan fehlte jede Spur. Hotaru schwieg und starte nur auf die zerbrochene Fensterscheibe die sich vor ihnen erstreckte. An ein paar waren Blutflecken zu. ,,Ha Ha, wahrscheinlich hat sie sich umgebracht!" kam es von einem blonden Mädchen, die hochnäsig lachte. Hotarus Miene verfinsterte sich und sie griff an dem Kragen des Mädchens ,,Wenn du das noch einmal sagst, dann glaub ja nicht, das du den nächsten morgen erleben wirst!" Das Mädchen schluckte, und war den Tränen nahe. Hotaru schnaubte und wendete sich dann an die anderen ,,Und überhaupt?! Was habt ihr hier verloren?!! Haut ab!!" Sofort marschierten die Schüler zurück, bis auf 2 Jungen, die teilnahmslos da standen. ,,Und was wollt ihr noch?!!" Hotaru schaute sie mordlustig an, was Natsume nicht sonderlich beeindruckte ,,Was ist mit ihr?!!" fragte er kalt, bevor sich Hotaru zu dem Fenster drehte. Die Splitter knirschten unheil, als das Mädchen auf sie trat und hinunter schaute. Sie jaupste jämmerlich auf und verschloss den Mund mit ihren Händen. Langsam kamen auch Luca und Natsume angetrottet. Luca pfiff und Natsume verdrehte die Augen. Mikan stand unten auf dem Rasen und starte in die Nacht. In ihren leeren Augen spiegelte sich der Mond in seiner ganzen Pracht wieder, und man hatte da Gefühl, sie wäre nicht ganz da. Um sie herum schwebten immens viele tropfen, als es plötzlich anfing am Himmel, zu brodeln. Natsume ging zu Boden und knirschte mit den Zähnen ,,Musste Mikan das jetzt machen??!" Hotaru grinste etwas und Luca half Natsume wieder auf. In dem Moment schaute Mikan wieder rauf und winkte, als ob nichts gewesen wäre. Hotaru lies den Kopf hängen ,,Mikan...!!!" Sie war sauer, das merkte man. Doch Mikan lachte nur und strahlte wie ein gelber Smilie. Natsume schnaubte kurz auf und starte dann zu den Gewitterwolken. Auch Hotaru bemerkte die Blitze ,,Mikan, warum hast du das gemacht??!!" Doch Mikan schaute sie fragend an ,,Ich habe nichts gemacht!" Dann schreckte sie hoch und ging auch in die Knie. ,,Mikan!!" rief Hotaru und beugte sich aus dem Fenster. Luca hielt sie noch an ihrer Uniform fest, da er dachte sie wolle springen. Mikan keuchte und griff sich an ihren Arm ,,NA.. Natsume..??!! Was ist das??!!" Natsume schreckte auf und drehte sich verwirrt herum. Warum war ihre Stimme in seinem Kopf. ,,Mikan..." Dann verlies ihn das Bewusstsein und eben so schnell wie er umgekippt war, war auch Mikan umgefallen. Hotaru sprang aus dem Fenster und lief zu ihr, wogegen Luca zu Natsume ging. ,,Ey man, was ist?!!" Luca schüttelte Natsume, doch keine Antwort. ,,Hotaru?!! Was ist mit Mikan??!!" ,,Fehlanzeige! Sie bewegt sich nicht!" Luca stand auf und ging zu dem Kamin, worüber der Notschalter war. Er drückte ihn und kurze Zeit erschien Narumi-Sensei und Misaki-Sensei. Hotaru und Luca erklärten ihnen schnell was passiert war und sie brachten die beiden in den Kranken Flügel.
 

Langsam schlug Mikan ihre Augen wieder auf und schaute sich verwundert um. Sie fuhr sie mit der Hand über den Kopf, und merkte das jemand ihre Zöpfe geöffnet haben musste. Wieder schaute sie sich um und schlüpfte in ihre Schuhe. Das knielange Kleid das sie anhatte, rutschte schnell vom Bett und wurde von dem dunklen Schatten der Nacht getroffen. Sie schob den Vorhang beiseite und öffnete das Fenster. Ein frischer Wind zog durch den Raum so das ein frösteln Ihren Körper durchlief.
 

,,I wanna here.." Mikan murmelte die Worte unverständlich. Dann fuhr ein fürchterlicher Schmerz durch ihren Kopf und sie schrie kurz auf. Sie presste ihre Hände gegen ihre Schläfe, doch das half nicht. Sie presste wie verrückt ihre Augen zusammen und ging in die Hocke. Ihre Haare fielen ihr über die Schulter und wie als wäre sie in einen Schleier eingehüllt, verschwanden die Schmerzen wieder. Sie richtete sich verwirrt auf und schaute sich um. Sie griff nach ihrer Jacke und stürzte kurzerhand aus dem Zimmer. ,,Dumme Kuh" war nur noch aus dem Zimmer zu hören.
 

Kommis!Kommis!Kommis! Please!

let me....

So, hier kommt das zweite chapter. ich wünsche euch alles liebe zu weihnachten und neu jahr
 

Ps: Viel Spaß DoReMi und schneit alle mal bei meinen anderen ff's vorbei ;)
 

Mikan stolperte hustend über den leeren Korridor. Ihre Sicht war leicht verschwommen und so taumelte sie ab und zu von der einen wand zur nächsten. Schwer atmend hielt sie an einer Inne ,,Natsume.." Wieder schwirrten ihre leeren Augen durch den Korridor. Er konnte nicht hier sein. ,,Natsume.." sprach sie wieder, allerdings nun etwas lauter.

Immer schwärzer wurde es vor ihren Augen und sie atmete schnell ,,Natsume!!"
 

Natsume richtete sich auf ,,Ich habe doch gesagt, es ist schlecht, wenn du aufstehst!" Er schlüpfte ebenfalls in seine Schuhe und folgte Mikan nach draußen. Nach ein paar Schritten traf er schon auf sie. Sie lag benommen auf den kalten Boden und schaute leer ins Graue. Natsume seufzte, kniete sich zu ihr, hievte sie über seine Schulter und trug sie zurück in das Krankenzimmer.
 

Natsume legte Mikan auf die Matratze, zog die Decke über sie und legte ein kaltes Tuch auf ihre Stirn. Dann schüttelte er leicht (!) lächelnd den Kopf und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht ,,Was machst du bloß für Sachen?" Da merkte er, das eine ihrer Hände sich an seinem Shirt festgeklammert hatte. Erstaunt schaute er wieder zu Mikan. ,,Geh nicht!" Natsume schaute sie kalt an, und sie festigte ihren Griff ,,Geh nicht!!" Natsume seufzte und setzte sich an die Bettkante. ,,Was ist los?" fragte er, so wenn er jemanden eben fragt. Mikan richtete sich auf und schaute zu Boden. ,,Weist du, als Ruka mir seine Liebe gestanden hat, da habe ich gesagt, das er mich nicht wirklich liebt, aber auch das ich ihn nicht liebe..." Natsume schwieg, und lies nur Mikan sprechen. ,,Aber jetzt habe ich Angst, Angst, das ich allein' bin.. Ich weis zwar dass das Schwachsinn ist, aber..." Ihre Wörter verstummten im Schluchzen ihrerseits. Auch Natsume sagte kein Wort, da er Angst hatte, das Mädchen zu verletzten. Aber auch so, wie sie weinend da saß, verletzte es ihn furchtbar, denn er sah das Mädchen viel lieber lachend als weinend.
 

,,Ruka..." Ruka drehte sich um und schaute zu Hotaru ,,Was meinst du, was mit ihnen passiert ist?" Ruka schaute nach oben, seine Geste wenn er nach denkt ,,Hmm, vielleicht war irgendwas mit ihren Alice's" ,,Aber..!" Hotaru war verzweifelt und wuselte herum ,,Warum nur mit ihnen?! Ich mein', wir waren doch auch da.. Und!!" Hotaru sackte auf den Boden, sie war sichtlich verzweifelt. Ruka seufzte und setzte sich neben sie ,,Mach dir keinen Kopf, bestimmt geht es ihnen schon wieder gut.." ,,..." Er stand wieder auf und hielt ihr seine Hand hin ,,Jetzt komm, wenn sie schon nicht in den Unterricht kommen, müssen wir wenigstens fit genug sein, um sie zu vertreten." Hotaru schaute zu ihm und nickte. Sie ergriff seine Hand und wurde hochgezogen. ,,Alles okay?" Das Mädchen nickte und beide gingen weiter.
 

Mikan's Tränen waren mittlerweile getrocknet, doch ihr Gesicht war noch ganz rot. Ihr Atem hatte sich wieder eingependelt, und es war so, als wäre nicht passiert. Allerdings saß Natsume noch immer neben ihr. Er schaute sie die ganze Zeit an (war er denn gar nicht müde Oo)
 

,Hmmmmmmmmmmmmmm" Maria schaute zu Hotaru ,,Hotaru-San, ist etwas nicht in Ordnung?!" Und Hotaru blicktet stumm auf dem ganzem Tisch herum (lol) und seufzte ,,Nein, Nein! Alles in Ordnung.."

,,Rukaa! Wo ist den Natsume abgeblieben???!!!!" fragte das schwarzhaarige Mädchen (dessen Namen nicht genant werden darf, nein lol, hab ihn nur vergessen) Ruka seufzte ebenfalls und tat so, als wüsste er nichts. Nach dem Klingel gingen die beiden noch zu Misaki-Sensei um die Unterlagen abzuholen. Kurz nachdem der Lehrer hinaus stolziert war, plumpste Hotaru sich auf ihren Stuhl. Sie wischte sich mit der Hand über die Stirn und raufte etwas an ihrem Pony ,,So kann das doch nicht weiter gehen! Bis Mikan und Natsume wieder da sind, liegen wir schon tot im Krankensaal!" Ruka horchte auf ,,Wir?! Wieso "wir"?!" Hotaru schaute ihn verwundert an ,,Na hör mal, du kannst mir jetzt nicht erzählen, das du nicht erschöpft bist!" Ruka kratzte sich verlegen am Kopf ,,Na ja, schon, aber..." Er schwieg, doch zu seiner Verwunderung musste Hotaru dazu grinsen. ,,Wa Was grinst du so, Hotaru?!!" Hotaru lachte los ,,Du hättest eben mal dein Gesicht sehen sollen, haha, voll komisch" Sie hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht noch mehr zu lachen, doch es klappte nicht. Ruka drehte beleidigt sein Gesicht wieder zum Fenster und beachtete sie nicht weiter.

Als Hotaru sich wieder eingekriegt hatte, verstummte sie wieder, und viel in ein tiefes Loch zurück. Sie murmelte einige laute, die man aber nicht verstand und schraubte dann an einer ihrer Erfindungen weiter. ,,Was willst du jetzt machen?!" fragte sie nach ein paar Minuten Ruka, der immer noch aus dem Fenster schaute. Er zuckte nur mit den Schultern und drehte sich dann zu dem Mädchen ,,Ich weis nicht.." Hotaru nickte und packte ihren Kram in einen Rucksack (Erfindung 223: Ein Rucksack der klein ist, aber Unmengen von Dingen hinein passen.) Sie hievte ihn sich auf und ging zur Türe ,,Kommst du mit? Ich möchte zu den beiden..." Ruka nickte und folgte ihr.
 

So, das war's auch schon wieder. Please comment
 

Liu

Bye Bye..

,,Imai-San, Nogi-San?" Die beiden drehten sich um und erkannten Aya Hasebe, die Schulkrankenschwester auf sie zu laufen. ,,Hasabe-San, wie geht es Mikan und Natsume?!" fragte Ruka und schaute sie mit einem hoffnungsvollem Blick an, doch Aya schüttelte den Kopf. ,,Tut mir leid, ihr zwei, aber ihr könnt nicht zu ihnen, wenn ihr das meint..." Hotaru horchte auf ,,Warum das?! Wann können sie den wenigstens wieder aus dem Krankenflügel?!" Aya seufzte und verzog das Gesicht. ,,Nach 3 tagen können sie raus,...." Rukas Miene hellte auf ,,Echt?! Und warum können wir dann nicht..? Hotaru?!" Hotaru war vor ihn getreten und hatte ihren Arm vor Ruka gestreckt. ,,Was kommt nach den drei Tagen?!" Wieder seufzte Aya ,,Sie müssen danach für 2 Wochen in eine Kur, um zu testen, was sie wieder machen können.." Ruka seufzte und auch Hotarus Miene verfinsterte sich etwas ,,Als, bleiben sie länger als 2 Wochen weg,.. Was haben sie denn?" Ruka schaute zu Aya, doch diese zuckte nur mit den Schultern ,,Irgendwas ist in ihnen passiert, es hat aber weder was körperliches noch was mit ihren Alice's zu tun...." Hotaru schluckte und es war, als wäre sie für einen Moment zu Eis erstart. Dann drehte sie sich um ,,Grüßen sie, sie von mir?" Aya nickte und Ruka stolperte Hotaru hinterher. ,,Heißt das, du willst aufgeben?!" fragte der blonde Junge ungläubig doch er stoppte als Hotaru anhielt ,,Hör zu, wir können nicht zu ihnen..." Es stimmt was mit ihnen nicht.... Also akzeptiere ich das..!" Ruka schaute sie wütend an ,,Ist dir Mikan so unwichtig?!!". Hotaru ballte ihre Hand zu einer Faust, doch dann stoppte sie ,,Lass' mich in Ruhe..!" Sie drehte sich um und lief den leeren Gang durch.
 

,,kann, ..ikan..., Mikan.." Mikan schlug die Augen auf und schaute direkt in das Gesicht von Narumi. ,,Narumi-Sensei?! Was ist los?!" Narumi versuchte zu lächeln, doch der Versuch misslang ihm kläglich. ,,Mikan, du und Natsume, ihr könnt erst mal nicht in die Schule..." Mikan schaute ihn verdutzt an ,,Warum das?" Narumi seufzte ,,Ihr hatten einen... sagen wir Unfall..."
 

Es regnete. Hotaru wusste warum, es passte einfach zu ihrer Stimmung. Sie knirschte mit den Zähnen. ,,Warum?!" Das Mädchen hob ihre Hand und wollte sie gegen die Wand hauen, doch eine andere Hand fing sie auf. ,,Ruka..." Ruka schaute sie kalt an, und sie musste schlucken ,,Was ist..?!" fragte sie und versuchte, ruhig zu klingen, doch das Ruka nichts sagte, machte sie etwas nervös. Sie riss ihre Hand los und drehte sich von dem Jungen weg ,,Was willst du?" ,,Warum gehst du nicht zu ihr?!" Hotaru schaute ihn böse an ,,Hast du's nicht gehört! Wir dürfen nicht!!" Ruka schaute direkt in ihre Augen ,,Wir?! Ich rede aber von dir, Hotaru!!" Wieder schluckte Hotaru, da sie wusste, was Ruka meinte ,,Mikan..! Sie muss auch so klar kommen.. Und außerdem ist Natsume auch noch da.." Ruka schlug mit seiner Faust haarscharf an Hotaru vorbei und landete an der Wand ,,Reiß dich zusammen!" murmelte er doch Hotaru drehte sich zum gehen um. Er packte sie an ihrem Arm gelenk, wirbelte sie herum und drückte sie auf den Boden ,,Ich würde es ja verstehen, wenn du nicht dauernd so kalt und traurig wirst, wie sonst nie!" Hotaru schwieg und unterdrückte den Schauer den sie verspürte. ,,Ruka, geh runter von mir! Du bist schwer!" Ruka ließ sie wieder los und Hotaru klopfte ihren Rock ab. ,,Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?" fragte sie ihn provozieren.
 

,,Natsume, meinst du die beiden wollen uns nicht sehen?.." Mikan schaute traurig aus dem Fenster und Natsume zog sich gerade um. Als er durch seinen Pullover geschlüpft war, hörte man nur ein ,,Hmm" seinerseits. Dann ertönte ein Klopfen an der Türe und Aya kam herein ,,Na, seid ihr fertig?" Mikan schaute kurz zu Natsume und nickte dann. Auch von Natsume kam ein kurzes Nicken, und so führte Aya sie zu dem Ausgang, wo die beiden abgeholt werden sollten. Ein kleiner Wagen, schwarz lackiert und mit dem Stern der Alice Academy besetzt, stand schon startbereit dort und der Fahrer lud schon das Gepäck der beiden ein. Mikan seufzte und starte dann traurig auf das Auto. Natsume schaute erst auf den Fahrer und dann erblickte er Mikans traurige Miene. Aya schob die beiden zu dem Auto und besprach schon mit dem Fahrer, wie alles weitere ablaufen sollte. Mikan suchte sehnsüchtig den Weg ab, doch nirgends bewegte sich nur etwas. Der Fahrer öffnete die Türe und sie wollte einsteigen als plötzlich jemand die Namen der beiden rief.
 

Haaaaiii, das war's scho wieda ^0^

Please kommis ^^

GO! And Thanks!

Muhaha, ich melde mich auch mal wieder :D

Dieses Kapi is mal wieder bissal länger, ich hoffe euch gefällt es und vergesst nicht kräftig kommis zu schreiben!! *please*
 

Blitzschnell wendeten sich die beiden um und erkannten Hotaru und Ruka auf sie zurennen. Aya war ganz aus dem Häuschen (Von wegen ,,Was machen die hier?") ,,Hotaru..." flüsterte Mikan und lief auf die beiden zu. Auch Natsume ging auf sie zu, allerdings nicht so stürmisch wie Mikan.
 

(Jetzt kam der glorreiche Abschied, von wegen ,,Hotaru, du darfst mich nie vergessen" ~_~ Mikans Heulerein halt xD)
 

Hotaru schaute stumm dem wegfahrendem Auto hinterher, die Hand auf die Brust gelegt, und drehte sich dann anschließend um. Ruka schaute mit traurigem Blick dem Auto hinterher und lief dann Hotaru hinterher.

,,Was hat das jetzt gebracht?" fragte Hotaru ihn nach einiger Zeit kalt. Ruka hatte nicht mit so einer Frage gerechnet, und brauchte deshalb erst mal ein paar Momente um zu antworten.

,,Na, hör mal, du kannst jetzt nicht sagen, das es nicht gut war sie zu sehen, oder?" Hotaru verdrehte die Augen, irgendwie nervte sie dieser Typ. ,,Hör zu! Ich bin nicht in Mikan verliebt, kapiert?! Also, lass mich raus, aus deinem Liebeskummer!!" Ruka schaute sie verdutzt an, damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet, das hatte er total vergessen, dass das ja auch noch eine Rolle spielte. Er sagte nichts, was Hotaru die Bestätigung gab ,,Siehst du?! Also..." Sie drehte sich um, und lies Ruka einfach so stehen.
 

,,Wie lange fahren wir eigentlich?" fragte Mikan und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Doch weder von Natsume noch von dem Fahrer kam eine Antwort. Grummelnd zog Mikan eine Schnute und schaute aus dem Fenster. ,,Nicht mehr lange..." sagte Natsume , schaute das Mädchen aber nicht an. Mikan grinste, nickte kurz und schaute dann aus dem Fenster. ,,Hoffentlich passiert ihm nichts..." dachte Mikan kurz und ihr lief ein kalter Schauer den Rücken runter wenn sie nur an Persona dachte. Wie sie diesen Menschen hasste, ,,das er so was mit Menschen macht, als ob er keine Achtung vor ihnen hätte." Sie schielte zu Natsume, ,,Und er ist auch davon betroffen..." Natsume fing ihren Blick auf und das Mädchen drehte sich schnell wieder zum Fenster, da die Verlegenheit in ihrem Gesicht groß geschrieben stand.
 

,,Hotaru??!!" Ruka blickte sich suchend im Klassenzimmer um, doch von dem Mädchen war nichts zu sehen. ,,Wenn du Hotaru-Chan suchst, die ist schon gegangen.." beantwortete Anna Ruka's Frage. Ruka nickte dankend und lief dann aus dem Klassenzimmer. ,,Seid wann erkundet Ruka sich denn nach Imai?" fragte Shoda und schaute Anna ungläubig an. Anna zuckte nur mit den Schultern ,,Vielleicht wegen den Hausaufgaben für Mikan-Chan und Natsume-kun.." Das fand Shoda nur zu logisch, also hatte diese "Unterhaltung" für sie keinen Sinn mehr.

,,Wo ist sie bloß?" fragte sich Ruka und lief durch die Grundschule um zum Lehrerzimmer zu kommen, doch auch dort war Hotaru noch nicht gewesen.

,,He,Imai!" Ruka sich blitzschnell um. ,,Hotaru.." murmelte er und sah, wie zwei Jungen auf sie zuliefen. ,,Hier! Das sollen wir dir geben.." meinten sie und kratzten sich verlegen am Hinterkopf ,,Und, ähh, weist du, du bist echt cool, .. Für ein Mädchen.." ,,So?" Hotaru drehte sich verwundert um ,,Thanks!" sagte sie dann und warf ihnen ein zauberhaftes Lächeln zu, das die beiden nur noch betreten da standen. ,,Sind die leicht um den Finger zu wickeln.." meinte Hotaru und lachte in sich hinein ,,Einmal nur mit den Augen zwinkern und..." ,,...schon liegen sie dir zu Füßen!" Hotaru schaute auf und entdeckte Ruka der an einer Säule gelehnt stand und sie sauer betrachtete. ,,Ruka.." murmelte Hotaru und schaute ihn dann wieder kalt an, ,,was willst du?! Außerdem geht es dich nichts an, was ich mache!" Ruka fühlte sich ertappt ,,Gar nicht, ich will nur wissen, ob ich auch die Sachen für Mikan nehmen soll, mehr nicht! Sonst würde ich wohl kaum mit dir sprechen wollen!!"

,,Ach nein?! Weswegen dann?! Ach ja, Verzeihung! Mikan ist ja momentan nicht da, wie dumm von mir!"

,,Nimm das zurück!"

,,Nein!!"

,,Nimm es zurück!!"

,,Nein!!!"

,,Du willst es nicht anders!"

Somit rannte Ruka auf Hotaru zu, schubste sie zu Boden, purzelte mit ihr einen kleinen Hügel herunter und fand sich dann über ihr wieder.

,,Da hast du den Schlamassel!" rief er wütend und schaute zu Hotaru. Diese schaute ihn verwirrt an und er sah, eine kleine Sammlung an Tränen in ihren Augen ,,Ruka.. Das.. Das" Sie versuchte die Sammlung Tränen unsanft wegzuwischen, doch Ruka schnappte sich ihrer Handgelenke und drückte sie zu Boden. ,,Das ist so unfair!" rief er und aus seinen Augen purzelten ebenfalls kleine Tränen die auf Hotarus Wange landeten ,,Immer meinst du, das ich in Mikan verliebt bin! Immer, immer! Nie lässt du mir die Chance auch mal etwas anderes zu sein, als der, den du kennst! Aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr!"
 

Hotaru schluckte als sie merkte, das es Ruka solche Schmerzen bereitet hatte. Doch als sie direkt in Rukas Augen sah, verstummte sie wieder. Noch immer liefen die Tränen aus ihren Augen, doch sie konnte sie nicht wegwischen, den Ruka hatte sie noch immer in ihrer Gewalt (wie sich das anhört Oo)

Doch auf einmal verschwanden die Tränen aus Rukas Augen und Hotaru sah nur noch den fest entschlossenen Blick in ihnen. ,,Ich weis, du wirst mich jetzt bestimmt für immer hassen.." murmelte er und sah zu Boden, ,,Aber, ich muss es tun!" rief er und in seiner Stimme lag der gleiche Ausdruck wie in seinen Augen. Irgendwie konnte sie nicht anders. Sie hörte auf sich gegen Ruka zu wehren, hatte keine Angst, vor dem was kommen würde. Langsam beugte sich Ruka zu ihr und legte seine Lippen auf ihre. Das Mädchen schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss.
 

---------
 

So, ich sag mal nichts, außer KOMMIS!!!
 

Liu :D

Meer

Hehoo, und schon wieder gibts was neues!
 

Ihr könnt euch glücklich schätzen, ich bin nähmlich krank und schreibe trotzdem wieter X_x

Hoffe, ihr schreibt kräftig Kommis!!
 

,,Natsume!! Schau! Schau!!" rief Mikan fröhlich aus und zog den Jungen hinter sich her. An so einem wunderschönen Ort konnte ihm sicher nichts passieren. Sie schaute zu dem Jungen, und musste lächeln. Aus Natsumes Gesicht war jeder Zorn und jedes schlaffe Gefühl verschwunden. Er stand nur da, blickte seelenruhig auf das Meer und lächelte etwas. Mikan wurde rot. Schon lange hatte sie den Jungen nicht mehr lächeln sehen, und sie glaubte fest, das Natsume, so wie sie ihn jetzt sah, der richtige war. Sie drehte sich wieder zum Meer und atmete tief ein. Dann öffnete sie ihre Zöpfe und lies den Wind sanft mit ihren Haaren spielen. Natsume löste seinen Blick vom Meer und drehte sich um. ,,Los komm! Wir müssen noch auspacken!" sagte er und Mikan nickte fröhlich. Sie schlenderte neben ihm her, und schaute immer fröhlich durch die Gegend ,,Irgendwie..", meinte sie und Natsume schaute sie fragend an, ,,Bin ich froh, das wir hier sind!" Sie lächelte und haute Natsume auf den Rücken ,,Let's Go!"
 

,,Mikan-San, Natsume-San, das ist euer Zimmer!" rief ein Dienstmädchen und schloss eine Türe auf. Mikan lief gleich hinein und schaute sich interessiert um. Das Appartement enthielt Bad, Balkon, Schlafzimmer und ein Aufenthaltszimmer. ,,Schön!" rief Mikan und trug ihre Tasche rein. Schnell öffnete sie die Balkontüre und schaute direkt aufs Meer. ,,Natsume! Natsume, komm her! Das musst du sehen!!" rief sie und hüpfte hin und her. Natsume ging ebenfalls in das Appartement und stellte seine Tasche auf den Tisch. Dann folgte er Mikan auf den Balkon und setzte sich auf einen der beiden Stühlen. ,,Ist echt schön hier.." meinte er noch und Mikan nickte fröhlich
 

Soo, das wars! Und denkt dran: Kommis!!
 

Liu :D

Training? Och nöö TT^TT

Hallöchen, ich melde mich auch wieder!

Ist schon länger her, das ich was geschrieben habe, oder? xD

jedenfalls, es geht weiter!!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

,,Mikan, was machst du da?" fragte Natsume, als er Mikan auf dem Boden liegend sah. ,,Ich schreibe einen Brief an Hotaru.." lachte sie und schrieb etwas auf ein rosafaarbiges Papier. >>Ich kann mir jetzt schon denken, wie Hotaru-San bei dieser Farbe ausflippen wird<< dachte Natsume, behielt sein Kommentar aber lieber für sich. ,,So fertig..." sagte Mikan nach einer Weile, steckte den Brief in den Umschlag und malte noch ein Herz drauf. Natsume klatschte sich in Gedanken gerade die Hand an die Stirn.

Plötzlich klopfte es. ,,Herein..." antwortete Mikan fröhlich und summte umher.

,,Mikan-San, Natsume-San, ihr Training fängt gleich an, wenn sie mir bitte folgen würden?" Ein blones Mädchen, mit einem freundlichem Lächeln auf dem Gesicht, stand in der Türe und wartete auf die beiden. ,,Training? Was für Training?" fragte Natsume und schuate das Mädchen ernst an. Diese lächelte, ,,Na, um ihre Fähigkeiten wieder auf Trapp zu bringen, natürlich!"

,,Natsume, frag nicht, komm einfach!" rief Mikan, schnappte sich ihre Sporttasche, gab Natsume seine und folgte dann dem Mädchen.

,,Weiber..." murmelte Natsume und folgte den beiden mürrisch.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

so, das war's auch schon wieder, sorry das es nur so kurz ist *________*

Bin aber schon an einem längerem dran, keine Sorge ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lara99
2014-01-06T15:19:49+00:00 06.01.2014 16:19
Bitte bitte schreib weiter ..tolle fanfic<3
lg lara:3
Von:  Cosplay-Girl91
2013-07-25T13:37:03+00:00 25.07.2013 15:37
Bitte weiter schreiben. Ich liebe die FF von NaMi und HoRo so sehr. LG Anne
Von:  cherry20
2013-03-30T11:20:25+00:00 30.03.2013 12:20
Ich wünschte du würdest weiter schreiben. die Story gefällt mir ich finds sehr spannend :))
Antwort von:  Liuna
30.03.2013 15:15
oha, danke :D
freue mich voll, dass sogar jetzt noch jemand liest.
Vielleicht überkommt mich ja mal wieder die Muse ;)
Von: abgemeldet
2008-05-25T11:09:46+00:00 25.05.2008 13:09
Schreib bitte schnell weiter! Die FF ist nämlich voll kawai.
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:24:33+00:00 10.06.2007 18:24
och is wieder so kurz geworden T_T aber trotzdem tolles chap ...echt schön ^^ und auch echt lustig geschrieben ...kannst du mir bescheid sagen wenns weitergeht ?
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:22:07+00:00 10.06.2007 18:22
och schade dass es nur so kurz war...aber echt süß geschrieben XDD ich will noch mehr davon lesen !!! meeeehhhhrrr!!!! XDDD
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:20:06+00:00 10.06.2007 18:20
ahhh juhuuXDDD ich bin sooo begeistert ...das chap war einsame spitze XDDDD
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:15:30+00:00 10.06.2007 18:15
echt klase !!!! ich frag mich was mit mikan und natsume passiert ist ....
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:11:38+00:00 10.06.2007 18:11
so hierzu muss ich sagen : wow echt klasse XDD mir hat das chap echt gefallen ...boahhh ich halts nicht mehr aus ich muss weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:07:15+00:00 10.06.2007 18:07
wow ich muss i-wie sagen dass ich grad total verwirrt bin @_@ das mit dem gewitter...und so weiter ...aber i-wie interessiert mich deine ff also lese ich jez weiter ^^


Zurück