'cause I love you von Liuna (Mikan+Natsume Hotaru+Ruka) ================================================================================ Kapitel 5: Meer --------------- Hehoo, und schon wieder gibts was neues! Ihr könnt euch glücklich schätzen, ich bin nähmlich krank und schreibe trotzdem wieter X_x Hoffe, ihr schreibt kräftig Kommis!! ,,Natsume!! Schau! Schau!!" rief Mikan fröhlich aus und zog den Jungen hinter sich her. An so einem wunderschönen Ort konnte ihm sicher nichts passieren. Sie schaute zu dem Jungen, und musste lächeln. Aus Natsumes Gesicht war jeder Zorn und jedes schlaffe Gefühl verschwunden. Er stand nur da, blickte seelenruhig auf das Meer und lächelte etwas. Mikan wurde rot. Schon lange hatte sie den Jungen nicht mehr lächeln sehen, und sie glaubte fest, das Natsume, so wie sie ihn jetzt sah, der richtige war. Sie drehte sich wieder zum Meer und atmete tief ein. Dann öffnete sie ihre Zöpfe und lies den Wind sanft mit ihren Haaren spielen. Natsume löste seinen Blick vom Meer und drehte sich um. ,,Los komm! Wir müssen noch auspacken!" sagte er und Mikan nickte fröhlich. Sie schlenderte neben ihm her, und schaute immer fröhlich durch die Gegend ,,Irgendwie..", meinte sie und Natsume schaute sie fragend an, ,,Bin ich froh, das wir hier sind!" Sie lächelte und haute Natsume auf den Rücken ,,Let's Go!" ,,Mikan-San, Natsume-San, das ist euer Zimmer!" rief ein Dienstmädchen und schloss eine Türe auf. Mikan lief gleich hinein und schaute sich interessiert um. Das Appartement enthielt Bad, Balkon, Schlafzimmer und ein Aufenthaltszimmer. ,,Schön!" rief Mikan und trug ihre Tasche rein. Schnell öffnete sie die Balkontüre und schaute direkt aufs Meer. ,,Natsume! Natsume, komm her! Das musst du sehen!!" rief sie und hüpfte hin und her. Natsume ging ebenfalls in das Appartement und stellte seine Tasche auf den Tisch. Dann folgte er Mikan auf den Balkon und setzte sich auf einen der beiden Stühlen. ,,Ist echt schön hier.." meinte er noch und Mikan nickte fröhlich Soo, das wars! Und denkt dran: Kommis!! Liu :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)