Gedichte, Gedanken und was mir sonst so einfällt von Priotess ================================================================================ Kapitel 2: seine Augen ---------------------- So, hier ist mein neustes Werk und diesesmal war es nicht für die Schule. Respekt, was? Naja, ich bin ganz zu frieden damit. ich hoffe es gefällt euch. Seine Augen Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen. Sie schauen mich an. Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen Er packt mich an den Armen. Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen Ich habe keine Angst. Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen. Ich schließe meine Augen, da ich weiß was passieren wird, trotzdem spüre ich seinen Blick. Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen "Ich kann es nicht..." Ich schaue ihn wieder an. Keine böse Augen. Traurige Augen Keine kalte Augen. Verzweifelte Augen. Keine Schwarze Augen. Rehbraune Augen. Seine Augen. "Kommst du mit mir?" Ich schaue ihn an. Traurige Augen. Verzweifelte Augen. Rehbraune Augen. Seine Augen. Ich schweige. Traurige Augen. Verzweifelte Augen. Rehbraune Augen. Seine Augen "Komm mit mir!" Ich schaue ihn an. Keine traurige Augen. Böse Augen. Keine verzweifelte Augen. Kalte Augen. Keine rehbraune Augen. Schwarze Augen. Seine Augen. Ich nicke stumm. Böse Augen. Kalte Augen. Schwarze Augen. Seine Augen. so das war es. ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte hinterlasst mir bitte ein Kommi und sagt mir ehrlich was ihr davon haltet. man liest sich -------- Priotess Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)