Eine Verbotene Liebe im alten Ägypten von Dark_Soul_Kisara (Bakura + Kisara) ================================================================================ Kapitel 5: Verbotene Liebe -------------------------- Die beiden wussten nicht wie viel Zeit vergangen war aber als sich Kisara und Bakura nach einiger Zeit voneiander lösten sagte Kisara "Ich glaub ich geh mal besser. Shareef wird bestimmt bald mißtrauisch" und ging zum Höhleneingang. "Du willst mich schon verlassen?" fragte Bakura traurig als Kisara sich draußen auf den Rücken ihres Pferdes schwang. "Ja leider, wie gesagt Shareef wird es bald auffallen das die Tochter des Pharao´s verschwunden ist. Aber keine Angst morgen komm ich wieder" sagte Kisara und gab Bakura einen Abschiedskuss. Als sie davongaloppierte sah ihr Bakura hinterher und Kisara drehte sich im Galopp noch einmal um und rief laut zu ihm "Ich liebe dich, Bakura" und schon war sie außer Sicht und Hörweite verschwunden. "Ich Liebe dich auch, Kisara" dachte Bakura und verschwand wieder in der Höhle. Kisara aber galoppierte durch die dunkle Wüste. Im Licht des Vollmondes wirkte ihr langes weißes Haar silbern und sie war unendlich glücklich und es kam ihr vor als würde sie viel zu schnell den Pharaonenpalast ankommen. Dort angekommen brachte sie das Pferd in den Stall und kletterte zurück in ihr Zimmer. Als sie kurze Zeit später so auf den Bett lag dachte sie daran was vorhin vorgefallen war und musste zugeben das sie sich ziemlich heftig in den Grabräuber Bakura verliebt hatte. "Wenn das mein Vater und Shareef wüsste" dachte sie noch kurz vorm einschlafen dann kam ihr aber der Gedanke an Bakura in den Sinn und mit einem Lächeln auf den Lippen schlief Kisara ein. Am nächsten Nachmittag schlich sich Kisara erneut als Beduine verkleidet aus dem Palast und sattelte im Stall 2 Pferde und ritt aus der Stadt wieder ohne zu merken das sie von Seto beobachtet wurde. Shareef hatte sie freigegeben so das er seine Familie besuchen konnte. Es war ein schwieriges Stück Arbeit gewesen aber am Ende schaffte sie es doch das Shareef verschwand. Sie bemerkte auch nicht das ihr Seto heimlich folgte als sie außer Sichtweite war. Als sie die Berghöhle erreichte ging sie in die Höhle und sah das von Bakura keine Spur zu sehen war. "Merkwürdig wo kann er nur sein?" dachte sie. Sie war so sehr in Gedanken vertieft das sie nicht bemerkte wie sich zwei Hände sanft um ihre Tailie legten und sie herumgewirbelt wurde so das sie Bakura in die Augen sah, der lächelte und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss den Kisara erwiderte. "Ich hab dir eine Überraschung mitgebracht" sagte sie als sie sich aus Bakura´s Armen löste. "Was denn?" fragte er. "Wirst du schon sehen und ging aus der Höhle. Bakura folgte ihr und als Kisara einen leisen Pfiff ausstieß kamen kurz darauf 2 Pferde auf Kisara und Bakura zugetrabt. Bakura war auch sichtlich überrascht als ein großs edles hellgraues Pferd auf ihm zukam. "Ich dachte da du so lange in der Höhle warst und so selten rauskamst machen wir einen gemütlichen Ritt durch die Wüste" sagte sie. "Das ist wirklich eine Überraschung, aber sag mal erkennt man dich nicht als Prinzessin?" sagte Bakura und schwang sich auf das große hellgraue Pferd. "Dazu müsste man mich erst mal erkennen" lachte Kisara und wickelte den langen schwarzen Schleier wieder um Kopf und Gesicht das nur noch ihre Augen zu sehen war. Und gemeinsam starteten die beiden im Galopp durch und preschten ne weile durch den Wüstensand. Irgentwann ließen sie ihre Pferde in Schritt fallen und ritten durch die Landschaft und niemand hätte vermutet das sich unter dem Schleier Prinzessin Kisara befand. Als die Sonne schon unterging erreichten sie Theben. Von einem hohen Sandhügel aus sahen sie auf die Stadt. "Ich reite jetzt besser zurück" sagte Kisara. "Schade aber wenn du mich morgen suchst ich versteck mich weiterhin in der Berghöhle" sagte Bakura und gab seiner Freundin einen zärtlichen Abschiedskuss. Als Kisara ihn erwiderte hörte sie eine kalte Stimme hinter sich "Ich wusste es du verheimlichts uns allen was". Kisara erschrak und drehte sich um und rief "Seto, was machst du denn hier? Ich dachte du bist mit Vater unterwegs?". "Eigendlich sollte ich das schon aber ich hab mich dann doch entschlossen hierzubleiben und dich im Auge zu behalten. Und sieh mal einer an der Grabräuber Bakura ist von den Toten wiederaufertanden, dein Vater wird sich sehr darüber freuen wenn er wiederkommt und ich es ihm erzähle was seine Tochter so in seiner Abwesenheit treibt" sagte Seto kalt. "Bitte Seto, tu das nicht, erzähle bitte nichts meinem Vater oder Shareef von der Geschichte" flehte sie. "Was soll er mir nicht erzählen?" hörten sie auf einmal eine Stimme. Als sie sich umdrehten sagte Kisara nur leise "Oh nein Vater und Shareef". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)