Das große Wiedersehen von DarkLarez ================================================================================ Kapitel 4: Das Essen und der Abend ---------------------------------- Kapitel 4 Das Essen und der Abend Sie zogen sich wieder an und Trunks verfrachtete die Blueballs wieder in die Kapsel. Beide gingen nach unten. Sie setzten sich an die lange Tafel, natürlich nebeneinander. Nach kurzer Zeit kamen die anderen Zwölf. Die Gemeinschaft fing an zuessen. Nach etwa einer Stunde waren sie fertig, Bulma, Lunch, C18 und Chichi räumten den Tisch und wuschen ab , die anderen gingen nach draußen und feierten weiter. Pan und Trunks gingen hinter das Haus und unterhielten sie. Son-Goku, Vegeta, Yamcha, Tenshinhan, Chao-zu und Kurillin setzten sich auf die Terrasse. Goten und Candy gingen ans Ufer und knutschten rum. Trunks und Pan überlegten wie sie von der Feier weg kommen ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Trunks: "Wir könnten ja einfach schwimmen, du auf meinen Rücken und ab geht's auf ne Nachbarinsel." Pan: "Nee, das können wir net machen! Ich will es kuschelig, wir treffen uns heut Nacht bei mir im Anbau." Trunks: "Okay machen wir. Ich bin so gegen 0.30 Uhr da!" Pan: "Du glaubst gar nicht wie ich mich freu." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)