Das große Wiedersehen von DarkLarez ================================================================================ Kapitel 2: Hurra, (fast) alle sind sie da! ------------------------------------------ Kapitel 2 Hurra, (fast) alle sind sie da! Alle vier (Goku, Chichi, Goten, Pan) standen da und schauten ob sie den Heli der Familie Briefs schon sehen. Nach kurzer Zeit sah man auch schon Umrisse des Fluggeräts. Als es gelandet war stieg Vegeta als erstes aus und nörgelte. Vegeta: "Scheiße hier, das Ding is ja voll langsam da wäre ich ja tausendmal schneller hier gewesen." Dann stiegen Bulma aus und Pan lief gleich zu ihr hin und frage sie etwas. Pan: "Bulma wo ist denn Trunks? Ich kann ihn doch spüren!" Bulma: "Der liegt drinne aufm Sofa und pennt." Aber in diesem Moment kam etwas sehr schnelles aus dem Heli und umarmte Pan. Trunks: "Pan, weißt du wie ich dich vermisst habe?!" Pan: "Ich kann es mir gut vorstellen, aber wir haben uns doch gestern erst gesehen." Trunks: "Gestern? Das war genau vor 20 Stunden, 5 Minuten und 26 Sekunden." Plötzlich spürten alle, drei neue Energien - Yamcha, Kurillin und C18 - diese kamen aus Richtung Osten genau auf die Insel zu. Und noch drei - Tenshinhan, Chao-zu und Lunch - diese kamen aus Norden. Alle 6 kamen zur gleichen Zeit an. Nach der glücklichen Begrüßung gingen alle 13 nach drin und machten es sich an der Tafel bequem. Auf einmal hörte man draußen ein Flugzeug landen, kurz drauf klopfte es an der Tür und Chichi macht auf. Vor der Tür stand Candy, die Freundin von Son-Goten. Candy: "Hallo!" Chichi: "Hallo Candy, was machst du denn hier?" Son-Goten (aus dem Hintergrund): "Ich habe sie eingeladen, geht doch in Ordnung, oder?" Chichi: "Gut wir haben ja noch einen Platz frei, komm rein und setz dich." Candy: "Danke!" Chichi (denkt): "Ein Platz frei? Wer zur Hölle fehlt denn da?" Candy ging an Chichi vorbei, ging zu Goten, küsste ihn und setzte sich auf den leeren Platz. Chichi setzte sich auch. Sie fingen an zu essen. Aber erst als sieh fertig waren ging die Party richtig los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)