I'm living to love you von WatakushiWaSai (Seto x Joey, Seth x Atemu, Marik x Bakura) ================================================================================ Kapitel 7: Happy New Year! -------------------------- „Findest du das kindisch?“ fragt er nuschelnd nach. „Nein im Gegenteil. Ich finde es sehr schön.“ lächelt der Größere und bleibt knien, nimmt dann die Hand des Braunäugigen. „Joseph Wheeler. Ich verspreche dir hier dich für immer zu lieben und ewig bei dir zu bleiben bis uns der Tod trennt.“ Überrascht sieht Joey ihn an und wiederholt das Gelöbnis dann ehe ihre Lippen verschmelzen. In diesem Moment war beiden klar, egal was kommt, sie werden alles versuchen ihren Traum zu verwirklichen. Denn ihre Liebe kann sicher alles überwinden. ########################################################################### Verschlafen sieht sich Joey in dem großen Zimmer um, spürt, wie sein Seto an ihn gekuschelt neben ihm liegt. Lächelnd legt der Blonde seine Hand auf die Wange des Blauäugigen und betrachtet den Schlafenden. Noch immer kann er nicht glauben, dass sein Freund ihm dieses Liebesgeständnis gemacht hat. Dieses Gelöbnis was wohl für immer gilt. //Das ist wie eine Verlobung gewesen. Nur leider ohne Ring.// Seufzend zieht der Braunäugige seine Hand wieder zurück als sich plötzlich die Hand Kaibas auf Joeys legt. „Oh. Du bist wach?“ fragt der Kleinere überrascht als der Leiter der Kaiba Corp. seine Augen öffnet und lächelt. „Schon die ganze Zeit.“ antwortet er auf die Aussage. „Was bedrückt dich denn?“ möchte der Ältere dann wissen und setzt sich auf, blickt seinem Freund wartend in die Augen. „Was mich bedrückt? Wieso sollte mich was bedrücken?“ entgegnet Joey sofort. „Ich weiß nicht. Dein Blick verrät das etwas nicht stimmt.“ „Ach was das bildest du dir ein.“ versucht Joey Kaiba zu überzeugen. „Tu nicht so. Du bist nicht gut im verstecken von Gefühlen. In dir kann man lesen wie in einem offenen Buch.“ erwidert Seto und blickt den Blondhaarigen weiterhin wartend an. Dieser jedoch schweigt. „Also gut. Wenn du es mir nicht sagst werde ich dich nicht dazu zwingen. Wenn jedoch was sein sollte …“ „Werde ich zu dir kommen und mit dir darüber reden.“ unterbricht der Jüngere den Leiter der Kaiba Corp. grinsend. „Mach dich ja nicht über mich lustig verstanden?“ entgegnet der Ältere und wuschelt sich durch die Haare ehe er sich langsam erhebt. „Ich glaube es wird zeit.“ „Zeit? Sag nicht du musst heute Arbeiten?!“ Entsetzt sieht Joey seinen Freund an. Immerhin ist heute Silvester und er wollte sich etwas ganz Besonderes für sie Beide überlegen. „Doch muss ich. Als Leiter einer großen Firma kann man sich leider nicht aussuchen wann man frei hat und wann nicht. Und ich kann es mir nicht erlauben die Firma geschlossen zu lassen. Immerhin steht bald wieder eine große Duell-Monster-Meisterschaft an.“ erklärt der Brünette während er sich anzieht. Schmollend und enttäuscht blickt der Blondschopf auf das Bett. „Nun guck nicht so. Ich werde versuchen heute Abend pünktlich zu sein okay? Kann dich ja nicht allein ins neue Jahr feiern lassen wenn wir doch ein Paar sind.“ Diese warmen lieben Worte lassen ein Lächeln auf Joeys Lippen zaubern der daraufhin freudig nickt. „O-kay.“ entgegnet er nur knapp und macht sich auf den Weg ins Bad. „Was? Bekomm ich etwa keinen Kuss?“ möchte Kaiba wissen der noch immer in der Tür steht. „Nö. Erst heut Abend. Dann musst du wenigstens kommen wenn du einen Kuss von mir willst.“ Dem Älteren frech die Zunge rausstreckend schließt sich Joey dann im Bad ein. „Na warte.“ flüstert Seto mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und geht los. *** „Ja okay. Dann danke ich ihnen. Bis heute Abend.“ Zufrieden legt der Blauäugige auf und lehnt sich in seinem Stuhl zurück während sein Blick auf das Bild auf seinem Schreibtisch fällt. Auf diesem sind er und Joey vor der Schneeengelskulptur. Ein kurzes Lächeln huscht über seine Lippen als sein Telefon klingelt und er wieder vom Arbeitsalltag eingeholt wird. Die Planung für die neue Weltmeisterschaft ist ziemlich komplex und viele Firmen und Sponsoren wollen so schnell wie möglich ein Datum für diese Meisterschaft wissen doch muss Seto erst einmal das ganze Drumherum klären wie die Austragungsstätte und die Gewinne. //Ich hoffe das ich pünktlich nach Hause komme …// geht es Seto durch den Kopf während er den Anruf beantwortet. *** Mit einem Kissen zwischen Oberkörper und Beinen sitzt Joey auf dem großen Sofa zusammen mit den anderen und sieht sich einen Horrorfilm an. //Man Seto wo bleibst du nur?// Flüchtig fällt der Blick des Blonden auf die Armbanduhr an seinem Handgelenk die anzeigt das es 14 Minuten vor Mitternacht ist. Seufzend steht der Braunäugige daher auf und geht in die Küche. „He Joey wo willst du hin? Jetzt wird es doch erst spannend!“ ruft Atemu dem Größeren nach der jedoch nicht antwortet. Seufzend gießt sich Joey eine Tasse heißen Tee ein und blickt aus dem Fenster. //Es ist kalt und sternenklar. Das perfekte Wetter für eine Silvesternacht. Doch ohne die Person die man liebt ist es einsam.// Diesem Gedanken nachhängend trifft der Blondhaarige schließlich eine Entscheidung. Schnell geht er zum Vordereingang, zieht sich warm an und geht dann los. Er will am Tempel beten das Seto pünktlich heim kommt und sie das neue Jahr gemeinsam begehen können. In schnellen Schritten eilt er deshalb zum nächst gelegenen Tempel und wirft eine Münze hinein um dann die Augen zu schließen und zu beten. Überall hört man das freudige Gelächter der Leute die mit ihren Liebsten unterwegs sind oder in der Nähe des Tempels wohnen. „Bitte lieber Gott mach das Seto pünktlich kommt und wir das neue Jahr gemeinsam beginnen können.“ wiederholt er noch einmal nachdem er seinen Wunsch beendet hatte und zurück zum Tempel blickte. Auf die Uhr blickend die zeigt das es nur noch 6 Minuten bis Mitternacht sind läuft der Braunäugige dann auch schon wieder schnell los Richtung Villa um pünktlich dort zu sein. 2 Minuten vor Mitternacht ist Joey zurück. Das Auto von Kaiba steht bereits vor dem Haupteingang weshalb der Blondschopf schnell ins Haus läuft, seine Sachen fallen lässt und zu den anderen ins Esszimmer stürzt die sich bereit gemacht haben für den Countdown. „Da bist du ja. Wo warst du?“ fragt Seto seinen Freund der nur abwinkt und knapp entgegnet: „Nirgendwo.“ Dann beginnen alle von zehn runterzuzählen. ju kyu hachi nana roku go yon san ni ichi “HAPPY NEW YEAR!” rufen sich dann alle laut zu ehe sie anstoßen und erst einmal einen Schluck trinken. Doch schon kurz später fallen sie sich um den Hals und wünschen jedem für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und viel Glück. „Auf dass das neue Jahr genauso schön wird wie das alte endete.“ flüstert der Leiter der Kaiba Corp. in Joeys Ohr ehe er ihn umarmt und sanft küsst. „Ja das hoffe ich auch.“ entgegnet der Geküsste danach als man auch schon einige dumpfe Geräusche vernimmt. „Was ist das?“ möchte Bakura wissen. „Das ist ein Privatfeuerwerk. Von mir für euch. Los kommt.“ Mit allen nach draußen stürmend betrachten die Freunde schließlich dieses Spektakel am Nachthimmel. Dieses Jahr kann ja nur gut und besonders werden. Darin sind sich alle einig. Fortsetzung folgt in Kapitel 8: I love you Snowwhite ########################################################################### Endlich habe ich es geschafft das 7. Kapitel dieser Fanfic fortzusetzen. Es tut mir so unendlich Leid das ich so lange gebraucht habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. GOMEN NASAII. Ich würde mich über Kommis von euch freuen. Bleibt mir bitte bis zum Ende treu ja? Mit Kapitel 9 endet diese Fanfic jedoch. Alle Informationen, auch zu meinen anderen Fanfics, könnt ihr in meinem Steckbrief erlesen. Schaut einfach vorbei. Bis dann ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)