I couldn't reach you- von Lulle (I couldn't say 'I love you') ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Chapter 1/? ~*~*~ Ich sehe dich jeden Tag, ich höre dich jeden Tag. Jedes mal verfluche ich dich. Ich verfluche dich, weil du so wunder schön bist. Ich verfluche dich, weil du so nah und doch so fern, so unerreichbar für mich bist. Ich verfluche dich, weil du das mit mir machst, ohne zu wissen, dass du es machst. Ich verfluche dich, weil du mich Dinge spüren, sehen, denken, hören und sagen lässt, von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Ich verfluche dich, weil du du bist... weil ich dich liebe... ~*~*~ "Hey Die! Ich spreche mit dir!" Totchi wedelte mit seiner Hand vor dem Gesicht des Rotschopfs. Die schreckte hoch. "Oh... Was willst du denn?", fragte er matt. "Nichts, hatte nur gefragt, ob du was mit uns trinken gehen willst... mit Kyo, Kao und mir... unser Chibi will das ja nicht." Zu dem letzteren fügte der Bassist noch ein Lächeln hinzu, was aber kaum merklich schwächer wurde. Die seufzte und sah auf seine Hände. Er saß auf der Couch in ihrem Studio, die Beine von sich gestreckt, den Kopf in den Nacken gelegt, die Augen hatte er geschlossen bevor Totchi ihn angesprochen hatte und seine Hände massierten seine Schläfen. Jetzt taten sie dies nicht mehr. Sie wussten auch nicht wirklich was sie machen sollten, also griffen sie nach einem Stück Papier um es zu zerrupfen. Sein Blick haftete jetzt darauf. "Und? Willst du nun oder nicht?" Der Bassist wirkte etwas genervt, aber zu gleich besorgt. "Nee du, lass mal..." "Wirklich ?... Die ?" "Ja?" Der Rotschopf schaut zu Totchi, dieser kniete sich vor dem Gitarristen und versuchte ihm i die Augen zu sehen. Er versuchte deshalb ,nur', weil Die dem Blick immer wieder erfolgreich auswich. "Mal ehrlich... du siehst... nun ja... scheiße aus..." Der Gitarrist lachte kurz auf. "Danke." "Nein, du weißt wie ich das meine... und das schon seit einiger Zeit... Ist irgendwas?" Man konnte deutlich die Sorgen in Totchis Gesicht ablesen, wenn man ihn angucken würde. "...Was sollte denn sein", fragte Die leise. Der Bassist zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht... eigentlich wollte ich das ja von dir hören... zu viel Stress, zu wenig Schlaf vielleicht?" Die antwortete nicht. Irgendwie war es ja ,Stress' und sicherlich hatte er dadurch zu wenig Schlaf, aber ob Totchi DAS meinte? "So in etwa... Ist die Aufnahme zuende?" Totchi nickte bloß. "Gut, bye, ich gehe dann... Weißt du wann die nächste Probe ist?" Der Rotschopf hievte sich von der Couch auf, schaute an dem braunhaarigen vorbei. "Nö, weiß ich nicht... Aber ich sag dir bescheid okay? Geh ins Bett, sonst klappst du uns noch ab", sagte Toshiya während auch er sich erhob. Die stellte noch seine Gitarre an ihrem Platz, nickte dann den restlichen Leuten im Raum zu, zog sich sein Klamotten an und ging. "Die?" Kao lugte aus einem Nebenzimmer hervor. "Der ist gerade gegangen." "Ach so..." Einen leicht enttäuschten Unterton konnte man nicht überhören. "Und wo treiben sich Shinya und Kyo rum?" Kyo ist eine rauchen... Shinya dürfte gleich- Ah da ist er ja! Wenn man vom Teufel spricht!" Totchi grinste wieder und klopfte dem gerade reinkommenden, mittlerweile leicht verwirrten Drummer freundschaftlich auf die Schultern. "hu?" "Nichts, nichts. Die Aufnahme ist zuende und Die hat sich wohl schon verkrümelt...", klärte Kaoru Shinya mehr oder weniger auf. Die zog den Kragen enger. Der Wind fuhr ihm in den Nacken und das war alles andere als angenehm. Gut, was musste er auch seinen Schal im Studio liegen lassen? Aber so war er halt. Da konnte man nichts dran ändern, egal was man tat. Es war windig, kalt, nass - in einem Wort: unangenehm. Normalerweise wäre Schnee um diese Jahreszeit nichts verkehrtes, schließlich war bald Weihnachten, doch stattdessen regnete es lieber vor sich hin. "hm... passt ja perfekt zu meiner Stimmung..." Totchi hatte recht, wenn er behauptete, das Die schon seit einiger Zeit so scheiße drauf war. Es ist noch gar nicht so lange her, da war etwas passiert, nur aus Jux und Dallerei, aber es änderte schlagartig Dies Leben. Von einem Moment auf den anderen war absolut alles anders. Es war bei einem gemeinschaftliche Saufgelage von Dir en grey geschehen. Sie waren allesamt blau bis unter die Haarspitzen, sogar Shinya. Die wusste nicht wie viel die anderen noch behalten hatten, aber er konnte sich an alles erinnern. Durch das jahrelange Training konnte er wohl etwas mehr ab, als manch anderer. Jedenfalls hatte dann Toshiya die glorreiche Idee Flaschen- drehen zu spielen Da sie alle nicht wirklich mehr viel mitbekamen, spielten sie es auch. Ein paar Mal ging es gut, da war es nicht der Rede wert. Und wenn Die jetzt so darüber nachdachte hätte es auch wirklich schlimmer kommen können, aber trotzdem... Kyo war dran gewesen. > Der, auf dem der Flaschenkopf zeigt, muuuuusss...< >Nun mach es nich so spannend Kyo-chan!< , quengelte Totchi. >Is ja gut... also der muss sein Gegenüber.. knutschen!< Dabei grinste der Sänger nur breit von Ohr zu Ohr. Gut, ein nüchterner Mensch würde sich jetzt an den Kopf gefasst haben, aber es war eben keiner mehr nüchtern. Außerdem verfolgte der Sänger sein eigenes Ziel, was aber keiner weiter mit bekam. Ihm gegenüber saß nämlich genau Toshiya, Kao gegenüber saßen Shinya und Die. Die Flasche drehte und drehte sich, alle hielten mehr oder weniger den Atem an und Kyos Grinsen wurde noch breiter. Hätte sie einer beobachtet, er hätte gedacht, dort säßen fünf vor sich hin pubertierende Teenies, die durch Flaschen- drehen ihre ersten Erfahrungen sammeln wollten. Die Flasche kam zum Stillstand, die Augen waren auf Kao gerichtet. >Na logisch! Wen kann es nur treffen? MICH!< Kyos Gesicht offenbarte für ein kurze Zeit pure Enttäuschung, versteckte sie aber fast sofort wieder unter einem schiefen Lächeln. >Nun mecker nich' rum hier! Du hast schließlich noch Auswahl! Die oder Shin-chan?<, drängte Kyo den Bandleader. Dieser musterte Shinya und Die gründlich, bevor er sagte: >Na gut... DIE, dann komm mal her...< >Ähm, kann ich eigentlich Widerspruch einlegen?<< Es war nur ein zaghafter Versuch, dem zu entgehen, der auch glattweg schief ging. > Nö!< Eine Antwort für Die, kollektiv von der ganzen restlichen Truppe. Der Rotschopf seufzte leise und beugte sich langsam Kyo entgegen. Auch Kao streckte sich und unter genauester Beobachtung vom Drummer, Bassisten und Sänger, berührten sich ihre Lippen für einen kurzen Moment. Diese eine Sekunde reichte, dass Dies Knie Butter waren, sein Bauch eine Schmetterlingsfarm und sein neuer Wohnsitz die Wolke Nummer sieben war. Kyos Kommentar dazu war nur: >>Maah, ihr seid ja langweilig! Ich meinte eigentlich richtig, also MIT Zunge und keinen Bussi...<< Dafür erntete er zwei vernichtende Blicke und ein ,hättest- du- früher- sagen- müssen'. Die Zeit verging, die Flaschen wurden zusehends leerer und die Bandmitglieder müder. Sie hatten sich mittlerweile vor die Glotze gesetzt, irgendwas eingeschaltet- war ja egal was, denn das bekamen sie eh nicht mehr mit. Die stand auf, hievte sich in die Küche. Seine Zigaretten lagen noch da, wo er sie gelassen hatte. Er griff sich seine Schachtel. Die ganze Zeit hatte er an diese kurze Berührung denken müssen, bildete sich ein, sie noch immer zu spüren. Er drehte sich, wollte auch nach seinem Feuerzeug greifen, doch erschrak Die und zuckte zusammen. >KAO!< Die guckte genau in das Gesicht des Bandleaders. >Du kannst mich do-< Die wurde unterbrochen. Kaoru hatte ihn am Kragen gepackt, zu sich gezogen und küsste ihn, nur dieses mal ,richtig', wie Kyo es bezeichnen würde. Nach einer Weile lösten sie sich wieder. Die starrte total perplex zu Kaoru. >Kao- was?< >Ich wollte nur etwas testen...< Der Bandleader drehte sich um und lies den Rotschopf stehen. Mag sein, dass Kao es war, der etwas testen wollte, doch wurde Die etwas klar dadurch. Schon lange hatte er sich danach gesehnt, nur hatte sich das der Rotschopf nie eingestanden. Schon lange begehrte er diesen Mann, nur das hatte Die immer verdrängt. In all der ganzen Zeit hatte sich aus Freundschaft Liebe entwickelt, zumindest auf Seiten Dies. Und wie war es Bei Kao? Wollte er DAS testen? ~*~*~*~ "Hatschiii~!" Die nieste laut. //Na toll, werde ich jetzt auch noch krank?// Dem Rotschopf reichte es eindeutig. Er hatte so schon genug zu verdauen, da brauchte er nicht noch irgendeine Krankheit. //Auch egal... wen würde es schon großartig stören?// >>Es wäre nicht von Vorteil für die Band<<, hörte Die schon Kao sagen. Ja, die Band- Dir en grey- Kaos Ein und Alles... War er tatsächlich auf seine eigene Band, auf so einen doofen Namen eifersüchtig? Wenn Kao dem mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihm, eindeutig: JA! Er erreichte sein Apartment, öffnete die Tür und schmiss den nassen Mantel und die Schuhe von sich. Die Tür viel ins Schloss, der Gitarrist lies sich in den Sessel fallen. Seiner Wohnung war dunkel und ruhig. //So dunkel und still, wie immer... Was hab ich auch erwartet? Ich habe niemanden, der auf mich wartet... Es ist nun mal so...// Die seufzte schwer, winkelte die Beine auf dem Sessel an, umschloss sie mit seinen Armen und legte seinen Kopf auf die Knie. Seine Augen waren geschlossen, Tränen sammelten sich in ihnen, wurden immer mehr, zu viele um sie auf zuhalten. //Verdammt! Ich will jetzt nicht heulen! Ich will nicht...// Keine Chance. Sie überwältigten ihn. "Ka-oo~", schluchzte Die leise. "Toshiya und du hattest Die auch ganz sicher bescheid gesagt?" "Kao, wenn ich es dir doch sage! Gut, ich habe ihn nicht persönlich gesprochen, aber mindestens drei mal auf seinen AB gequatscht!" Kaoru nickte nur. //Verdammt, wo bleibst du nur Die?...// Der Bandleader seufzte, kramte nach seinen Zigaretten und zündete sich langsam eine an. "Sagt mal...", Totchi und Shinya sahen zu Kao auf, "kommt euch Die in letzter Zeit auch irgendwie... komisch vor?" Jetzt sah Kyo auf, Totchi legte seinen Bass zur Seite und seufzte. "Ich weiß nicht,... aber irgendwie schon.. bloß warum?" Kaos Blick haftete auf dem Boden. "Ich meine, hat irgendwer etwas falsch gemacht oder-" "Oder hat eine Frau ihn abblitzen lassen?", klinkte sich der Sänger ins Gespräch ein. "Was... falsch gemacht?" //Oh man... doch nicht etwa... ob Die das wirklich so persönlich genommen hat? Bitte nicht...// "KAAAOOO!! Verdammt, warum hört mir eigentlich keiner zu, wenn ich mit jemandem rede?" Totchi schob demonstrativ seine Unterlippe vor. Kyo stand neben ihm, schenkte dem Bandleader einen eisigen Blick, bevor er Toshiya auf Brusthöhe umarmte. "Ich höre dir zu, Totchi-chan", sagte er mit einem Lächeln. Totchi warf auf den kleineren einen prüfenden Blick, wuschelte ihm dann durch die Haare und grinste ebenfalls. "Waah! Jetzt seh' ich doch aus wie ein Wischmob!" "Also ich find's süß." Kyo errötete. Kao saß auf der Couch, wo gestern noch Die saß. Er bemerkte nicht Shinyas Blick und auch nicht, wie er auf ihn zu kam, nur wie sich jemand auf der Couch neben ihn setzte. "Kao, was ist los?" "... ..." "Ich meine, nicht nur Die ist komisch geworden, sondern auch du... und zwar seit unserem letzten Bandabend..." Betreten schaute der Bandleader auf den Boden. "Ob ich bei Die mal anrufen sollte?" Kao guckte den Drummer fragend an. Warum fühlte er sich nur so mies, so schuldig? Irgendwas hatte sich seit jenem Abend verändert, das bemerkte sogar Kao, nur was? Es musste was großes gewesen sein, denn das Verhältnis, diese feste Freundschaft, hatte einen gewaltigen Knick bekommen. Shinya legte seinen Arm auf Kaos Schulter, stand auf und antwortete endlich: "Probier es... aber lass dich nicht abschütteln..." Die öffnete seine Augen. Er stöhnte leise auf als er versuchte sich auf zu richten. Der Rotschopf war tatsächlich eingepennt, ganze zwei Stunden hatte er geschlafen. Klick. >>Die, wenn du da bist, nimm bitte ab! Ich bins, Kao. Was ist denn los?... Ach man...<< Ein Seufzen war zu hören. >>Weißt du, wir- ich mache mir Sorgen um dich... du bist so verändert in letzter Zeit...Was red ich hier eigentlich? Ich wollte nur sagen, dass wir Probe haben, aber wir warten schon ´ne Weile auf dich... Ruf wenigstens zurück und sage, ob du kommst... Bye.<< Klick. Aufgelegt. Die stand vor seinem Anrufbeantworter und starrte auf das rot blickende Lämpchen. Er ballte seine Hände zu Fäusten. Nein, auf die Probe hatte er keine Lust, aber was sollte er schon sagen? ,Kao, tut mir leid, aber seit wir uns in Totchis Küche geküsst haben- was du sicher nicht mehr weißt- kann ich dich nicht mehr sehen, ohne daran zu denken, wie es wäre mit dir zu schlafen'? Das wäre wohl nicht so angebracht... Der Rotschopf kramte sein Handy heraus und wählte Kaos Nummer. "Die?" "Ja... ich ... mir geht's nicht so gut..." "Ach so... na gut, bleib zu Hause und mach dir einen Tee oder so..." //Warum sollte es mir schlecht gehen, nur weil ich krank werde? Mir geht's miserabel nur wegen dir...// "Kommst du morgen zur Probe?" Kao klang schon fast bittend. Die zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... Ich... muss noch was machen... bye." Und er hatte aufgelegt, wieder standen ihm Tränen in den Augen. "Verdammt!" Mit einer Handbewegung beförderte er seinen AB auf den Boden. ~*~*~ Ich ertrage es nicht mehr, ich kann nicht mehr. Wenn ich dich nur sehe, rast mein Puls. Wenn ich dich nur höre, setzt mein Herz aus. Ich liebe dich so sehr, dass es mich zerreist. Ich liebe dich so sehr, dass ich dich schon vermisse, nur wenn ich meine Augen schließe. Immer zu denke ich an dich, immer zu stelle ich mir vor, wie es wäre, mit dir zusammen zu sein, wie es wäre, wenn du dasselbe fühlen würdest, wie ich. Doch immer wieder holt mich die Realität ein. Immer wieder wird mir schmerzlich bewusst, dass es nur ein Wunschdenken von mir ist. Mein Herz zerreist, meine Augen füllen sich, wie so oft schon, mit Tränen. Ich ertrage es nicht mehr, ich kann nicht mehr. ~*~*~ das wars erst mal ^___^ und wie fandet ihr sie?? *auf kommis wart* =9.9= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)