Liebe und Tod von dat_carovieh (SSxHP) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das hab ich in einer ziemlich langweiligen Musikstunde Zusammengeschußtert. Es geht dabei um Severus der über Harrys Tod nachdenkt. Die Figuren gehören leider nicht mir sondern JKRowling. Wieso musstest du mich verlassen? Du hattest das Leben verdient. Ich hätte an deiner Stelle sterben müssen. Ich habe so viele Menschen auf dem Gewissen und ich war so töricht mich Voldemort anzuschließen. Ich hätte den Tod verdient. Du warst noch zu jung zum sterben. Ich hoffe du weißt wie sehr ich dich geliebt habe obwohl ich es dir kein einziges mal gesagt habe und ich liebe dich immer noch. Ich hätte mir schon längst das Leben genommen und wäre dir gefolgt aber vorher musste ich dir noch deinen letzten Wunsch erfüllen. Ich erinnere mich noch genau: Voldemort hat Hogwarts angegriffen und wollte dich zu Tode quälen. Gemeinsam haben wir es geschafft ihn zurückzudrängen. Du lagst im Krankenflügel und Poppy hat mir die Nachricht überbracht das du sterben wirst. Du hast mir gegenüber deinen letzten Wunsch geäußert: "Severus, ich bitte dich, räche mich, töte Voldemort und bitte folge mir nicht." "Aber ohne dich kann ich nicht weiterleben. Ich werde dich rächen und dir dann folgen." während ich das sagte hielt ich deine Hand. Ich kann sie immer noch spüren. "Bitte geh diesen Schritt nur wenn du keinen anderen Ausweg mehr siehst. Ich habe deinen Wunsch erfüllt. Ich habe ihn getötet. Ich spüre wie mir wieder Tränen über die Wangen laufen. Ich habe den Entschluss gefasst und werde dir folgen. Niemand wird mich vermissen also ist es auch nicht so schlimm. Schnell kritzele ich einen Brief für Dumbledore und dann nehme ich mir die Phiole mit dem Gift. Keiner wird mich aufhalten können. Wenn sie mich gefunden haben ist es zu spät. Ich setze die Phiole an die Lippen und lehre sie in einem Zug. Langsam werde ich müde und schlafe ein. Ein Schlaf aus dem ich nie wieder erwachen werde. Endlich sind wir vereint. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)