I need you by my side... But who is the person, you need? von Lendri44 (Das Ende von Taiora) ================================================================================ Kapitel 4: Angriff aus der Digiwelt ----------------------------------- (aus Matts Sicht) Durch das Licht, das unsere Digivices ausstrahlten wurde ein Tor zur Digiwelt frei gesetzt wodurch unsere Digimons zu uns kommen konnten. Dies war eine neue Funktion unserer Digivices. ''Matt!'', rief Gabumon als es neben mir angekommen war. ''Hi Gabumon'', sagte ich lächelnd und auch die anderen Digiritter begrüßten ihre Digimons. Plötzlich gab es eine weiteres unglaublich lautes Geräusch. Es hörte sich an als würde etwas riesengroßes auf uns zu kommen. Wir alle drehten uns zu dem Häuserblock hinter uns von wo das Gestampfe kam. Es war ein Digmon, das wir alle bis jetzt noch nie gesehen hatten. Mindestens 15 Meter war es groß und ähnelte ein wenig Kuwagamon. Es war blau und hatte schwarze Flügel. Es lief auf 4 Beinen die wie Hufe aussahen. Mimi schrie zuerst: ''Was ist das??!'' - ''Ein böses Digimon, sieht man doch!!'', rief ich ihr zu. ''Wir müssen kämpfen!'', sagte Tai; typisch. Zur Zeit war ich ziemlich genervt von ihm. Unsere Digimons digitirten. Ich sprang auf Garurumons Rücken, Sora auf Birdramons und Joe auf Ikakumons. Izzis Digivice meldete sich und gab Informationen über das fremde Monster: ''Midrokomon Level: Ultra Typus: Virus Insekten und Hufdigimon Attacke: Schwarze Federn, Blauer Donner, Rote Klingen Besondere Fähigkeit: Fliegen'' Garurum sprang auf Modrokomon zu. Gerade wollte es angreifen, doch es musste einem Feuerball von Greymon ausweichen. Wütend schrie ich Tai an: ''Was soll das?!'' Er rief mir zu: ''Sorry, ich hab das nicht extra gemacht! Was kann ich denn dafür wenn du plötzlich zwischen Greymons Angriffsbahn springst!'' - ''Idiot'', grummelte ich. Dann griff Angemon an. Doch das machte Midrokomon nichts aus, denn sobald der Rauch von der Explosion (wird das so geschreiben??ô_o**)einigermaßen verschwunden war, schlug das Digimon mit seinem rechten Flügel Angemon nieder. ''Angemon!!'', schrie Tk verzweifelt. ''Na warte...'', flüsterte ich wütend und Garurumon sprang ein weiteres Mal auf Midrokomon zu. ''Gewaltiges Feuer!!'', rief es und auch Sora und Birdramon griffen mit dem Meteorenflügel an und zusammen schleuderten wir die Attacken auf unseren Gegner. Es gab eine KAWWUMMM und zuerst sah man nurnoch Rauch. Als dieser sich verzogen hatte, sah man Midrokomon auf dem Boden liegen. Langsam versuchte es sich aufzurichten, fiel wieder hin, versuchte es ein zweites Mal und stand, zwar sehr wackelig, aber wieder auf seinen Beinen. Es ächtzte vor sich hin und schrie plötzlich: ''SCHWARZE FEDERN!!!'' Aus den Flügeln des riesigen Monsters flogen wie Pfeile, die mit ganzer Kraft von einem Bogen geschossen kamen, schwarze Federn, rasiermesserscharf. Sie flogen direkt auf Kari zu. Als großer Bruder sprang Tai sofort mit Greymon vor sie, doch auch Sora kam mit Birdramon in die Angriffsbahn der Federn, um Kari zu beschützen. Ich rief noch:''Sora, NEIN!!'', Tai rief ihr irgendetwas zu, doch da waren die Federn schon zu nah und man konnte nurnoch Krack-Krack-Krack-Krack-Krack von den Federn, die gegen etwas hämmerten, hören. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)