shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD von PanicFacE (echt sinnlos xD) ================================================================================ Kapitel 7: Der Klumpen Fred!- und ein special Bonus! Der Arztbesuch ------------------------------------------------------------------- Hi ich bin's wieder^^ Also erinnert ihr euch an das dritte kapi? Das essen? Na ja es komm zurück xD mehr will ich nicht verraten! Viel spaß beim lesen! Es ist bald Weinachten! (JA ich stell mich auch auf die Jahreszeiten ein! *nick* Mira: Weihnachten!^^ Hast du ein Geschenk?????" Luli: Hm...? Nein das bekommst du noch nicht! Mira: Menno ._.) Und die Leute von Sk wollen sich natürlich darauf einstellen! Und gehen deswegen weg zum Einkaufen! Solange sie weg waren kam das Essen wieder das Anna gekocht hat! Ihr wisst nicht was? Ich mein dass das grüne klumpen Teil! Es kam wieder, es stieg vom offenem Fenster herein! (Mira: wieso ist das Fenster offen? Luli: Frag mich nicht, sehe ich aus wie wie....Gott? Mira: Äh....nööö) und versteckte sich! Später kamen alle zurück vom Einkauf, und packten alles in der Küche aus Lyserg (Ja diesmal hab ich lysi net vergessen! ^^ Mira: Ja! Ein Welt wunder!^^ *konfeti rumwirft* Luli: -- das reicht Mira-chan!) nahm Mehl und Zucker und hat es in den Schrank gelegt, als plötzlich hinterm Mülleimer der Grünenklumpen kam und Manta ins Gesicht sprang , Manta schrie erschrocken:" HILFE!!! Ein Monster! Ein großes Monster! Ich bin ihm nicht gewachsen!" Dann kamen Yo, Anna, und Tamao in die Küche, Anna sagte dann zu Manta:" Dann trink mehr Fruchtzwerge! Dann wächst du auch schneller! Aber gegen den Klumpen in deinem Gesicht brauchst du im Moment kein Fruchtzwerge weil der Klumpen nur so groß wie dein Gesicht ist!" und riss den Klumpen von Mantas Gesicht und schmiss den Klumpen in den Mülleimer und ging raus und sie sagte: "Ich geh hoch!" ja dann ging sie hoch. Als plötzlich Lyserg schrie:" Äh...Leute! Der Klumpen kommt grad aus dem Mülleimer!" (Luli: Na super ich bin jetzt krank -.- ich werde trotzdem weiter schreiben! *Kopfschmerz6en hat*) Alle sahen schnell zum Mülleimer und sahen wie der Klumpen aus dem Mülleimer kam und sagt:" Was guckt ihr mich alle so an? Noch nie einen grünen Klumpen gesehen?" Alle schüttelten den Kopf (Luli:" Hallo??? Sieht etwa jemand einen grünen Klumpen auf der Straßen laufen?? Mira: Ja ich! ^^ Luli: Du bist nicht gefragt --° Mira: Ach manno ) Klumpen:" Egal, jedenfalls ich heiße Fred..." Yo antwortete erstaunt: " Ich bin Yo^^ Sag mal wieso bist du hier?" Klumpen:" Naja ich musste den weitem weg von der Wüste hier her machen um Wasser zu holen!!!" (Luli: Wasser? Das hätte er unterwegs machen können!") Tamao:" Ich hol sofort Wasser Fred!" und dann rannte sie los und holte ein Glass Wasser und gab es dem Klumpen, der Klumpen trank das Wasser und bedankte sich und verschwand wieder , Lyserg:" Na das war ja seltsam" darauf sagte Yo: "Naja, was gutes getan" So und nun folgt ein Special Bonus! Und da war ich bim Arzt besuch und... ach ließt es selbst^^ achja diesmal erzählt Mira ^^° Also Luli und Kanna gingen zum Arzt und warteten im Warteraum etwas später kam dann eine Krankenschwester und rief sie in ein Zimmer da sollten sie auf den Arzt warten, Luli: "Kanna" Kanna: "Was?" Luli:" Bei welchem Arzt sind wir? Und warum ist Faust nicht da?" Kanna antwortete:" Faust ist weg um in Karlsruhe Urlaub zu machen. Und bei welchem Arzt wir sind, weiß ich auch nicht" Luli seufzte und sagte:" Na toll..." Später kam nach der warterei endlich der Arzt! (Obwohl sie nur 5 Minuten gewartet hat) Der Arzt kam rein dann sah er Kanna und knallte gegen den Stuhl und flog aus dem Fenster (wenn yo da wär hätte er das Fenster wieder behandeln lassen xD) Luli und Kanna: *drop* Der Arzt rannte wieder rein und sagte:" Entschuldigung das vorher..." Und schüttelte die hand von Luli und Kanna :" Ich bin Dr. Miko" Als er Kanna die Hand schüttelte sagte er: "Hallo ich heiße Mike Miko und bin 26 Jahre alt bin 1,70 groß und bin singel..." Da sagte Kanna:" Interessiert mich nicht" Und setzte sich auf den Stuhl. Und so fing es an das der Arzt anfing von seinem Singelleben zu erzählen, obwohl er doch Luli ein Medikament verordnen soll. Luli:" Ich bin hier um ein Medikament zu holen!" Dr.Miko:" Oh äh natürlich!" Er stand auf Kanna und schrieb irgendwas auf und gab es Luli, Luli schaute den Zettel an und sagte:" Äh... Ich hab keine Magenprobleme sondern wollte mir was gegen Kopfschmerzen holen!" Der dusslige Arzt schrieb erneut wieder was und gab es Luli, da sagte sie:" Ich sagte ich hab Kopfschmerzen! Und keine Lungenentzündung!" Kanna reichte das und stand auf:" Komm wir gehen zu einen anderen Arzt der nicht so schusselig ist!" und nahm Luli´s Hand Und ging raus, der Arzt ging noch zur Tür und schrie:" Ach und meine Telefonnummer ist O74396! Ruf mal an!" Luli und Kanna hörten gar nicht mehr zu gingen heim. Naja okay das war nicht zu witzig......könnt ruhig sagen das es doof war v.v Okay muss wieder zu meinen Tabletten (die ich doch noch bekommen hab) cu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)