shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD von PanicFacE (echt sinnlos xD) ================================================================================ Kapitel 1: Scherben ------------------- Also diese Geschichten haben ich und meine Freundin Anh-My erfunden (meine Freundin ist nicht bei animexx) also ich hoffe die Geschichte ist gut viel Spaß noch xD "......" ist reden //.....// ist denken (......) unser Kommentar dazu Yoh Asakura ging die Treppe runter (ehr gesagt er flog!) und landete auf den Boden und sagte: " Endlich wieder auf meinen geliebten Boden" (einen Moment! Er war doch nur eine Minuten vom Boden weg!) Dann ging er eine weitere Treppe runter (es gibt zwei Treppen). Er hatte seinen Kopfhörer dort vergessen. Nun stolperte er dir Treppe hoch (geht das? O.o), dann stolperte er wieder die Treppe runter (keine sorge ihm geht's noch gut). Danach hörte er Bob (der Baumeister, sry ist mir grad so eingefallen ^^") er sang (Yo! Wir schaffen das! Sry konnte den Gag nicht verkneifen bitte nicht hauen u.u) Yohs Lieblingslied. Dann flog Ren plötzlich durch Yohs Fenster (ich glaub Ren hat gerade gekämpft) , Yoh rannte besorgt zu Ren und fragte:" Geht's dir gut?" Ren: " Ja schon" Yoh:" Nicht DU! Sondern das Fenster oder was noch von ihm übrig ist *heul* Ren:" Baka!" Während dessen stand Manta draußen als Gartenzwerg und dachte: //Wieso stehe ich hier eigentlich? Ich bekomme ja nur 1ct pro Tag! Was für ein mieser Job! Ich kündige!" (ich finde Gartenzwerg ist der richtige Job für ihn meint ihr nicht auch? XD) Er ging zu Yoh und Ren:" Was ist los?" Yoh:"Hol schnell einen Krankenwagen! *auf die Scherben deut* Manta: *sieht die Bescherung * ja ich hol sofort den Notarzt! *ans Telefon geht und den Arzt angerufen hat* Ren:" Der Arzt nimmt so was doch nicht ernst! Also echt das ist doch Schwachsinn!" Etwas später der Arzt erscheint und sah den Unfall:" Mein Gott! Die Scherben! Schnell das ist ein Notfall Schwester!" (von wegen der Arzt nimmt das nicht ernst!) Gesagt getan und so nahmen sie die Scherben mit. Im Operationszimmer versuchte der Arzt die Scherben wieder richtig zu setzen. Yoh hatte Angst und deshalb stolperte er die Treppen rauf und runter bis er sich das Bein verstauchte, er fragte den Arzt ob er es verarzten würde doch er nahm das nicht ernst, (der Arzt ist dumm!) Endlich das Fenster ist geheilt doch sein Bein nicht. Zu Hause hatte Yoh ein verband um sein Bein gewickelt trotzdem war er glücklich: Sein Fenster ist wieder heil! Ende! Also ich hoffe es hat euch gefallen und keine Sorge Yoh ist im nächsten Kapitel wieder Gesund und munter! Ach ja macht euch keine sorgen Yoh hat sich nicht ernsthaft beim stolpern irgendwie verletzt, also nicht hauen wenn euch die Geschichte nicht gefallen hat. Übrigens die Geschichte wurde verändert am Anfang war sie noch anders, aber ich habs umgeändert ein bisschen also Tschüss ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)