Glücklich sein! von Kimie_Yashi ================================================================================ Kapitel 1: Glücklich sein! -------------------------- Glücklich sein! Eigentlich hab ich ja alles, was sich ein Mensch nur wünschen kann. Ich lebe und bin gesund. Habe eine nette Familie und viele Freunde. Eine vernünftige Schulausbildung, sogar ein Studium und nun einen gut bezahlten Job. Ich sollte glücklich sein, oder? Doch warum bin ich es dann nicht? Liegt es vielleicht daran, dass mir doch etwas fehlt? Doch was könnte das nur sein? Ich weiß es einfach nicht, mir fällt nichts ein. Doch, eine Sache gibt es da, die ich noch nie hatte. Etwas, das viele meiner Freunde haben, ich aber bisher noch nie erfahren durfte oder auch konnte. Eigentlich ist es das simpelste der Welt, das wonach ich mich am meisten sehne. Es ist das Gefühl einen anderen Menschen zu lieben und auch so geliebt zu werden! Das Leben hat mir so vieles beschert, doch Liebe bisher noch nicht! Werde ich sie jemals spüren können? Das schönste Gefühl der Welt, wie alle immer sagen! Sollte ich jetzt schon glücklich sein? Nein! Ich werde erst glücklich sein können, wenn ich dieses Gefühl erfahren habe, wenn ich weiß, was wahre LIEBE ist!!! Sooo, das habe ich geschrieben, als ich nebenbei noch an einer anderen FF arbeitete ^.^ Bitte um Kommis: Seinen es Lob, Kritik oder sonst was!!! Eure Kimie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)