Alle lieben Matt von KittenUpATree ================================================================================ Kapitel 9: Die zweite Chance ---------------------------- Jun: *zur Tür hereinstürm* Tür: *gegen Matts Kopf prall und ihn KO hau* (NEEEEIIIIIN! Mein adult T____________T) Matt: *auf Boden fall* Jun: „Ah! Mattchan! Da bist du ja!“ *stutz* „Warum liegst du denn auf dem Boden? Und Ailayn! Warum stehst du an der Wand? Ist irgendwas?“ *verwirrt schau* Dummes Kind =____=° Ailayn: „Ach Jun! Du kommst gerade richtig! Matt scheint ein wenig übel zu sein! Wahrscheinlich wegen der langen Fahrt! Kümmer doch du dich gleich um ihn! Ich hab noch einiges zu erledigen!“ *aus Zimmer lauf und die beiden allein lass* Jun: *murmel* „Komische Tussi...“ *sich zu Matt runter beug* „Mein ARMER Schatz! Du hättest bei MIR im Bus fahren sollen! Dann hätte ich mich gleich um dich gekümmert!“ In meinem Kopf spielte ein ganzes Blasorchester... Und der Kerl mit der Tuba stand direkt hinter mir und dröhnte mir ins Ohr... Was soll der Scheiß? Er soll damit aufhören! Das unerwünschte Konzert ebbte langsam ab... Ich sah einen Schatten direkt über mir... Stimmt ja... Ailayn... ich wollte sie ja eben küssen... Also machen wir doch einfach da weiter, wo wir aufgehört haben... Matt: „HAAAAAAAAAAAAAALT!!!! Das kannst du mir nicht antun! Du kannst mich nicht diese... diese... PERSON küssen lassen!!! Bitte! Tu es ni…“ Autorin: *Matt Apfel in Mund steck* „Schrei hier nicht so rum, verdammt noch mal! Ich mach, was ICH will und daran kannst du nun mal nichts ändern! Find dich damit ab!“ Matt: *Apfel ausspuck* „Aber... ich...“ *auf Knie fall* „Also schön! Ich tu alles! Was immer du willst!“ Autorin: *aus den Augenwinkeln auf Matt herabschau* „Wirklich ALLES???“ Matt: „Absolut alles!“ Nicht mal DIE kann sich was Schlimmeres einfallen lassen, als Jun küssen zu müssen… Autorin: „Unterschätz mich nicht… aber Deal ist Deal! Also schön! Aber glaub nicht, dass du mir noch einmal davon kommst!“ *sich in einer Rauchwolke auflös* (Ich LIEBE Special Effekts! ^^) Das Bild klärte sich und ich konnte wieder klar sehen… aber Moment… wo war Ailayn… und was machte JUN da?????? Matt: *erschrocken aufspring* „Wa… Was machst du denn hier? Wo ist Ailayn?“ Jun: „Ach die… die meinte ich soll mich um dich kümmern, weil es dir nicht gut ginge!“ *lieb lächel* Matt: „Äh… danke… aber mir geht’s schon viel besser!“ *versuch nicht wieder hinzufallen* *sich am Fensterbrett festhalt* „Ähm… sind wir nicht etwas zu wenige Betreuer für die vielen Kinder? Ich meine… während der Fahrt, wenn alle sitzen und so ist das ja kein Thema und so… aber wenn die alle frei rum laufen… bräuchten wir dann nicht etwas… Unterstützung?“ (verzweifelter Versuch vom Thema abzulenken) Jun: *kicher* „Ach wusstest du das gar nicht? Wir sind nur die erste Hälfte des „freiwilligen Aufsichtspersonals“! Morgen kommen die restlichen sechs an! Sonst wäre es in den Bussen zu eng geworden!“ Matt: „Ach so… sind das auch lauter Mädels?“ Jun: „Nein… so weit ich weiß, sind auch ein paar Jungs dabei…“ Matt: „Hey… Moment mal! Warum soll ich dann mit Mädchen in ein Zimmer wenn da noch Kerle nachkommen?“ Autorin: „Weil es nicht geplant war, dass da noch Kerle nachkommen, darum! Das war ne Spontanentscheidung, nachdem du mich so angefleht hast, um nicht mit Jun…“ Matt: „Ok, Ok! Kann ich dann bitte mit den Typen ins Zimmer? Ich hab zwar an und für sich nix dagegen, mit Chikas ins Zimmer zu kommen, aber auf Jun kann ich verzichten!“ Autorin: „Vergiss es! Ich schmeiß doch nicht all meine Pläne um, nur weil dir das Drehbuch nicht gefällt! No Chance, Darling! Außerdem sind es genau vier Typen, das heißt, sie füllen genau ein Zimmer!“ Matt: „Dann lass mich mit Ailayn ins Zimmer!“ Autorin: „Vergiss es! Ailayn ist zu gut für dich! Und jetzt lenk nicht ständig von der Handlung ab! Ich will hier ne ernsthafte Verarschung schreiben! *Matt Ambos auf den Kopf fallen lass* *plopp* *verschwind* Jun: *Matt verwirrt anschau* „Huch! Woher hast du denn plötzlich diese Beule? Die war doch vorhin noch nicht da!“ *zärtlich über Matts (von einem Ambos hervorgerufene XDDD) Beule streich* IIIIIHHHH!!!! Es hat mich angefasst *heul* Jun: „Das sieht echt böse aus… am besten du setzt dich hier aufs Bett, und ich such was zum Kühlen! Einen Moment, bin gleich zurück!“ *loslauf* Gott sei Dank! Endlich war dieses… dieses DING weg!!! Aber es würde sicher bald zurückkommen… Flucht! Ich musste flüchten! Also rannte ich so schnell ich konnte aus dem Zimmer und die Gänge entlang, bis… ich die Orientierung verlor -.- Warum musste in diesen Jugendherbergen auch immer alles gleich aussehen? Hiro: „Hey! Sexbesessener Bock! Hast du dich schon wieder verlaufen?“ *frech grins* Das hatte mir gerade noch gefehlt -.- Hiro: „Aber für eine KLITZEKLEINE Gegenleistung, zeig ich dir sehr gerne den Weg!“ *noch frecher grins* Matt: „Hör mir mal zu du kleiner… ich will gar nicht in mein Zimmer, kapiert? Also nerv mich nicht!“ Hiro: „Ach so, verstehe… du versteckst dich vor Jun! Naja… hier wird sie dich auf jeden Fall finden! Aber ich kenne einen Ort, wo sie dich NIE finden würde… und wo es dir sogar sehr gut gefallen würde…“ Ich hasse mich selbst ein bisschen für die Neugierde, die mich dazu getrieben hat, den dummen Jungen nicht einfach stehen zu lassen… Hiro: „Nur ein Stockwerk über uns findet heut ne kleine Party mit vier der hübschen Betreuerinnen statt… eine von ihnen is Ailayn…“ Eine Party… mit Ailayn!!! Hiro: „Jun weiß nichts von der Party… sie wird nie auf die Idee kommen, dich dort zu suchen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)