Alle lieben Matt von KittenUpATree ================================================================================ Kapitel 8: Matts Adult??? ------------------------- Hiro: „Och.... hat sich der kleine etwa verlaufen?“ *mitleidig schau* Mit einem wütenden Blick sah ich den Stinker (hach, ich liebe dieses Wort! ^^) an, der plötzlich neben mir stand. Matt: „Was willst du?“ Hiro: „Ach ich dachte nur, du könntest vielleicht Hilfe dabei gebrauchen, den Gemeinschaftsraum zu finden!“ *grins* Matt: „Halts Maul! Du weißt doch selber nicht, wo er ist!“ Hiro: „Wetten das doch?“ Matt: „Ich wette nicht mit Kleinkindern und jetzt sag schon wo der blöde Gemeinschaftsraum ist!“ Hiro: „Glaubst du allen Ernstes, dass ich dir das einfach so sage? Das kostet!“ Matt: *genervt guck* „Was willst du diesmal, Nervensäge?“ Hiro: *kurz überleg* „Deinen MP3 Player!“ Matt: „WAAAAAAAS?????? Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was mich das Teil gekostet hat???“ Hiro: „Ja, hab ich! Ich wollte auch so´n Ding, aber ich bin nicht so blöd, dass ich so viel Geld ausgeb!“ Matt: „Dann sollte dir doch klar sein, dass du meinen SCHATZ niemals bekommen wirst! @Autorin: Warum lässt du mich nen lächerlichen MP3 Player als „Schatz“ bezeichnen? Ich bin doch kein hässliches, graues Vieh, das in ner Höhle sitzt! Und mal ganz ehrlich: Ich bin ein Star! Ich kann mir HUNDERTE von den Dingern leisten! Ich krieg sie zum Teil sogar umsonst, um Werbung zu machen!“ Autorin: „Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt! Ich hab dir schon mal gesagt, dass ICH ALLEIN hier entscheide, was du wie zu sagen hast! Improvisieren is nich!“ Matt: *herausfordernd schau* „Und was willst du dagegen tun, Schnecke?“ Autorin: *schreib* Matt: „JUN! ICH LIEBE DICH UND WILL DICH HEIRATEN!!!“ *entsetzt Hände auf den Mund schlag* *stammel* „Was zum... Nein! OK, OK! Der MP3 Player ist mein SCHATZ und wenn du so scharf drauf bist, dann lass mich hässlich und grau sein, aber lass mich nie, wirklich NIE WIEDER SO ETWAS SAGEN!!!“ Autorin: *kicher* „Schon gut, schon gut! Du musst sie ja nicht gleich heiraten! Muahahahaha! *sich in Rauch auflös* Matt: *murmel* „Unheimliche Person...“ Hiro: *reusper* „Also… Gibst du mir jetzt den MP3 Player?” Matt: „Also schön! Hier hast du ihn!“ *Hiro MP3 Player geb* “Und wo gehts jetzt lang?” Hiro: *schelmisch grins* *Tür hinter sich aufmach* Na toll! Ich war die ganze Zeit so nah dran und hab trotzdem nicht hingefunden! Mein MP3 Player ist auch futsch! Und zu spät komm ich trotzdem! Und dann auch noch der tadelnde Blick von Ailayn! Schlimmer konnte es nicht werden! Zumindest dachte ich das in dem Augenblick... Ailayn: „Da bist du ja endlich! Die Zimmerverteilung haben wir schon geregelt! Ich hatte es mir schwerer vorgestellt, da du der einzige Junge bist, aber erstaunlicherweise haben sich einige Mädchen freiwillig gemeldet, um sich mit dir ein Zimmer zu teilen!“ Während sie sprach sah sie mich noch nicht einmal an. Echt, ich schwör! Wenn wir jetzt allein hier gewesen wären, dann hätte ich sie einfach gepackt und geküsste! Aber vor all den Leuten wäre das wohl weniger vorteilhaft! Vor allem, da sie mir dann wohl oder übel bewiesen hätte, wozu sie mit ihrer rechten fähig ist... Ailayn: *sich den Kindern zuwend* *lächel* (Es gibt tatsächlich so Personen – in erster Linie Mädchen – die, obwohl du eben noch dachtest, sie würde dich töten, urplötzlich total engelsgleich lächeln können. Also ehrlich! Ich frage euch: Kann man solchen Menschen vertrauen?) „So! Jetzt gehen wir wieder nach draußen zu den Bussen und tragen unser Gepäck auf die Zimmer! Ihr müsst nur euer Handgepäck holen! Um die Koffer kümmert sich Onkel Matt! Wir Mädchen helfen euch dann beim Betten beziehen!“ Kennt ihr die Szenen in vielen Filmen, wo den Charakteren ganz plötzlich vor Schreck der Mund aufklappt? Meistens sieht es so gekünstelt aus, dass man meinen möchte, dass es so was in der Realität nicht gibt, aber ich hab es erlebt! ICH sollte die Koffer tragen? Ganz alleine? Das konnte sie doch nicht ernst meinen! Tja... Sie meinte es ernst! Nach einer Stunde hatte ich die ersten beiden Busse ausgeräumt und machte mich mit ausgeleierten Armen und schmerzenden Schultern über den dritten und letzten her. Keuchend griff ich nach einem der Koffer als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte. Ailayn: „Bist du immer noch nicht fertig?“ Als ich mich umdrehen wollte hatte sie mir schon den Koffer aus der Hand genommen und hielt mir einen etwas kleineren hin. Ailayn: „Komm schon! Die anderen sind schon längst beim Essen!“ Matt: „Ähm... und du? Hast du denn keinen Hunger? Ich schaff das auch alleine...“ Dabei sah ich sie mit einem solchen Hundeblick an, dass einfach JEDE Frau weich werden musste! Hach! Manchmal staune ich über mein eigenes Genie! ^^ Ailayn: „Red keinen Scheiß! Du bist ja jetzt schon total fertig!“ Tja... damit hatte sie eindeutig recht... aber DAS war NICHT die Reaktion, die ich haben wollte ;___; Und jetzt half sie mir auch noch! Ein MÄDCHEN!!! Das ist doch echt zum verzweifeln T______________T Zusammen brauchten wir keine 20 Minuten und letztendlich trug sie auch noch meine Koffer auf mein Zimmer. Total fertig lies ich mich in eines der Betten fallen. Das war zu viel für meinen perfekten Körper! War doch klar, was ich jetzt brauchte um wieder „aufgebaut“ zu werden! Nein! Nicht das was du schon wieder denkst... aber eigentlich... doch... Und es gab auch nur eine, die mir meine Wünsche erfüllen könnte... (Tja Kiddies! Abschalten! Jetzt wird’s adult! ^^) Aber was sollte das jetzt? Die will doch nicht etwa gehen? Blitzschnell stand ich auf und packte sie am Arm. Matt: „Willst du nicht noch einen klitzekleinen Augenblick bleiben?“ *Hand auf Ailayns Taille leg* *sie mit „Mir – kann – keiner – widerstehen – auch – du – nicht – Blick“ anseh* Ailayn: *Augenbraue hochzieh* „Wozu?“ Matt: „Nun, ich dachte nur, nachdem es so viele Missverständnisse zwischen uns gab sollten wir uns etwas besser kennenlernen...“ Mittlerweile war mein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von ihrem entfernt! Gleich war es soweit! Endlich würde ich sie küssen und dann würden wir... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)