Dance D'amour von Dave_Lepard ================================================================================ Kapitel 2: Wild Talk -------------------- ================Anmrk.!!! Ich bin selbst darüber Informiert das Jyrki eigentlich nicht raucht, aaaaaaaaaber im RPG wars zu spät xD Da hatte ich ihn schon zum raucher gemacht weil es besser ins Bild passte. Tun wir einfach mal so als würd er aus Preformance Gründen behaupten nicht-raucher zu sein und ist es jetzt doch ;)========================== Wild Talk "Endlich!" Jussi ließ den Rucksack, den er seit Stunden auf der linken Schulter trug, herab rutschen und zu Boden fallen. Während Bazie an der Rezeption alles klar machte gönnten sich die Anderen derweilen eine Zigarettenpause. "Hier ist's echt scheiße heiß", brumme Jussi und bekam von Archzie ein zustimmendes Nicken. "Es geht" merkte Timo an während er seinen Blick durch die Lobby gleiten ließ. "Gelassen wie immer" grinste Jyrki Timo an der sein grinsen leicht erwiderte. "Hier können wir uns günstig mit Zigarren eindecken, Jungs." Bazie war aufgetaucht und hielt bereits einen Zimmerschlüssel in der Hand, "nur noch ne' Unterschrift von euch und wir können auf die Zimmer." Sogleich bewegten sich alle einige Meter Richtung Rezeption, an der sie freundlich empfangen wurden. Jussi schob seinen Rucksack mit dem Fuß vorwärts und alle sackten ihre Handtuchkarten, Schlüssel und den Rest ein, nachdem sie Unterschrieben hatten. "Dann bin ich mal gespannt ob uns hier was feines über den Weg läuft." Grinste Jussi und rieb sich die Hände. "Wenn du weiter so aus der Wäsche guckst wohl nen Titel als Verrückter Wissenschafttler" stichelte Jyrki. Archzie und Timo warfen sich einen Blick zu der mehr als tausend Worte sprach. Jetzt ging das schon wieder los. Eigentlich wurden solche Gespräche im Laufe der Zeit immer sehr lustig, aber das nun schon direkt am Anfang das Gestichel anfing. Besser als das sie sich anschweigen, dachte Bazie wohl der die Arme vor der Brust verschränkte und zu grinsen begann. "Dann wussten endlich alle das ich klüger bin du Taschenkrebs", entgegnete Jussi, auf Jyrkis Argument eingehend. "Und gleichzeitig das du bescheuert bist." "Das weiß doch sowieso jeder von mir. Drummer sind immer bekloppt. Sieh mich an" grinste er weiterhin. "Na das stimmt wohl, das kannst du nicht leugnen" mischte sich Bazie ein. Jussi drehte sich zur rechten Seite herüber um Bazie ansehen zu können. In seinem Gesicht stand pure, scherzhafte, Empörung, "Seit wann hackst du denn mit in die Wunde, he?" Bazie zuckte nur mit den Schultern, "mir war grade danach." "Na toll! Hackt doch gleich auf dem Drummer rum!" Protestierte Jussi und verzog sein Gesicht zu einem Schmollen. "Aber Jussi, du bist doch unser Drum Puschel und kein Drummer" Jyrki legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter, "denk immer daran das du unser liebes Maskottchen Drum Puschel bist, du kleiner Kampfkobold." "Ja, ja. Mach du nur deine Scherzchen. Die kriegst du irgendwann alle zurück du Mumie!" "In ner' Stunde an der Bar?" Fragte Jyrki als er an seiner Sonnenbrille rückte. Das einheitliche "Joo" siegelte die Unterhaltung ab und alle machten sich auf ihre Zimmer zu erkunden, welche ganz verstreut irgendwo lagen. Dieses Mal war Jyrki derjenige der das Einzelzimmer bekam. Überwiegend teilte er sich die Zimmer mit Jussi, aber sie wechselten untereinander auch immer mal wieder. Jyrki hatte das Einzelzimmer bekommen, so waren sich die anderen Einig, aufgrund seiner miesen Stimmung. Mies war nicht treffend, eher seiner bedrückten Haltung. Es war nicht so das er unbedingt Abstand von allem brauchte, aber zumindest einen Platz wohin er sich auch einmal alleine, oder je nachdem mit einem Mädchen, falls er sich eines schnappen würde, verdrücken könnte. Er war einfach durchweg verändert und die anderen bemühten sich ihn einmal wieder auf andere Gedanken zu bringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)