Ich liebe dich mein Bruder von DarkVictory ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Es war ein wunderschöner Tag im Land der Kriegerischen Staaten und die Sonne schien auf einen glasklaren Fluss. Inuyasha wanderte mal wieder allein durch die Wiesen und Wälder. Als er so durch die grünen Wälder streifte, hörte er plötzlich einen ohrenbetäubendes Gebrüll das von der Waldlichtung kam. Das Brüllen wurde von einem riesigem Wolpertinger verursacht, (Was auch immer der da zu suchen hat ^_^) den ein Splitter des Juwels so groß mutieren ließ. Inuyasha rannte auf dieses Monster zu und forderte es zu einem Kampf heraus. Natürlich war er dem Wolpertinger haushoch überlegen und so besiegte Inuyasha schließlich dieses Monster. Garnicht weit vom Kampfplatz entfernt stand sein großer Bruder Sesshoumaru der das Kampfgeschehen amüsiert betrachtete. 'Hm, mein kleiner Bruder ist viel stärker geworden!' dachte er sich. Währenddessen zog Inuyasha den Splitter aus dem Wolpertinger und fügte es in das Juwel da es das letzte war das noch fehlte. "Endlich erfüllt sich mein Wunsch zu einem vollwertigem Dämon zu werden!" sagte er sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)