M-Y-V - Miyavi Ym Vunderland von Lord (Die seltsamen Vorkommnisse im Wunderland des JRocks, und Miyavi mittendrin..) ================================================================================ Kapitel 2: + Chapitel 2 + Entführt von dem Sharaku-Gnom, was hilft da meine Größe schon? ----------------------------------------------------------------------------------------- Unsicher blickte er sich um, eine gute Aussicht..er war so an die 8m hoch, zu hoch..definitiv.. Verängstigt tapste er ein paar Schritte den Weg entlang, solange bis er den Baum der Grinsekatze nicht mehr sehen konnte, sehr lange brauchte er dafür nicht. Während er so herumschlenderte stieß er plötzlich gegen einen Findling, einen dicken Stein der es wagte direkt am Wegesrand zu liegen..verzweifelt wegen seiner Größe und aufgrund der Tatsache dass jetzt auch noch sein Fuß weh tat setzte er sich, auf den Schreck musste er erst einmal ausruhen, vielleicht kam ja wieder eine wundersame Gestalt vorbei um ihn zu trösten..anstatt der wundersamen Gestalt allerdings kam dann etwas ganz anderes. Kaum hatte er sich neben dem Findling niedergelassen wurde in diesem eine Tür aus dem Nichts geöffnet und ein blonder Kopf ragte heraus, bald darauf folgte ein vollständiger Körper in einem super-stylischen high-tech jump-suit und eine hohe Kinderstimme begann sich mit übelstem Vokabular darüber zu beschweren geweckt worden zu sein. Der Kleine jumpte mit einem Satz ganz aus seinem Fels-Häuschen und stand nun direkt vor Miyavi, stolz und neugierig zu seiner vollen Größe (unglaubliche 1.06m) aufgerichtet sah er frech und so böse guckend wie möglich zu dem Riesen auf und quäkte weiter. "Nur weil ihr groß seit denkt ihr ihr könnte machen was ihr wollt, könnt ihr nicht !! Du wirst schon noch sehen was du davon hast..was bist du eigentlich für einer? Bei der Größe? Mach bloß dass du wegk-" Weiter kam er nicht, denn drei weitere Zwerge kamen herbeigejumpt. Ein schwarzhaariger Zwerg in ähnlichem Outfit und mit Kanjis im Gesicht mischte sich ein. "Hey, Sharaku-Gnom, lass mich das große Ding auch mal angucken !!" Der blonde Kleine drehte sich unwillig um und quäkte nun den anderen Gnom an. "Neeein, Fukuske-Gnom, das hab ich gefunden.." "Immer willst du ALLES für dich haben, egal was.." Und während die beiden sich gegenseitig anquäkten kamen die übriggebliebenen Gnome näher und beäugten interessiert das große das da auf der Straße vor ihrem Haus saß. Auch sie hatten super-high-tech-jumpsuits und waren nicht allzu groß, aber ihnen fehlte das unschuldig-verschlagene Grinsen dass der blonde Gnom an den Tag gelegt hatte. Der eine von ihnen, einer mit einem etwas rundlichen Gesicht, stupste den apathisch dreinblickenden an und deutete auf Miyavi. "Ob das Mana war?" Er flüsterte den Namen, ängstlich.. "Nein.." hauchte der andere.."nicht MANA.." Mit einem Satz waren die Streignome bei ihnen, der blonde wieder an vorderster Front. "MANA ?!? Wir müssen ihn wegschaffen, das ist ja gefährlich !!" Dabei stimmte der schwarzhaarige Gnom ihm zu. "Widerlich, was wenn er uns etwas in unsere schöne Nachbarschaft einschleppt?" Während er noch weiter redete was für Gefahren hinter dem dumm vor sich hinglotzenden Riesen lauern könnten begann Sharaku das Monstrum mit einem langen Stock zu traktieren. Verzweifelt wegen seiner Größe und auch nun noch wegen der kleinen Monster die ihn pieksten und beschimpften und total am Ende und überfordert mit der Situation begann Miyavi zu weinen, erst ein leises zittriges Atmen, bald ein kindliches Geschluchze mit einem Sturzbach aus Riesen-Krokodil-Tränen. Augenblicklich bedeutete Fukuske dem Sharaku-Gnom aufzuhören und wandte sich nun Miyavi direkt zu. "Du, verstehst du mich? Kannst du mich hören?" Ein leichtes Nicken.. "Gut..wie ist das passiert mit deiner Größe?" Wieder an seine Situation erinnert heulte Myv erneut auf und vergrub den Kopf in den Knien. "Oh..okay, ich glaube nicht dass es böse ist, also auf !! Sharaku-Gnom, du gehst dahin." Das blonde jumpte an Miyavis rechte Seite. "Yuuichiro-Gnom, dahin." Das apathisch dreinblickende bewegte sich zu Miyavis linken. "Riu-Gnom," der Riu-Gnom stellte sich aufrecht hin und wartete auf Anweisungen. "du hilfst mir da oben." Mit den Worten jumpte er an einem Miyavi-Bein empor, Riu an dem andern. Und alle vier Gnome begannen gemeinsam den Gitarristen zu beknuddeln und lieb auf ihn einzureden. Solange bis er sich beruhigt hatte und in der Lage war ihnen seine Geschichte zu erzählen. Sharaku, der es sich in Myvs Haaren bequem gemacht hatte sprach als erster. "Klarer Fall, Mana ist schuld..Mana ist immer schuld wenn jemand ankommt." "Ja, kann auch sein dass Papa schuld ist." Sagte Riu, und bekam prompt einen Kiesel an den Kopf geworfen. "Du sollst ihn doch nicht so nennen..vor anderen.." "Aua, Yuu..das tat weh.." "Auf jeden Fall.." meldete Fukuske sich zu Wort "..sollten wir es zu ihm bringen und ihn sehen lassen was wir machen.." Nachdem sie alle enthusiastisch zugestimmt hatten, machten sie sich auf den Weg auf einen hohen Berg zu, Miyavi so gut wie möglich an die Hand, bzw. ans Hosenbein, genommen. Immer abwechselnd durfte einer auf Miyavis Kopf sitzen und mit sienen Haaren spielen, zur Zeit war es Riu. "Weißt du, Papa ist ein ganz groß-" (Yuu: *kiesel* - Riu: *aua, menno*) "..ein ganz großer Zauberer, und er lebt da oben auf dem Berg..och menno, yuu-chan..du nennst ihn doch selbst so.." Mit einem Riesen-jump war Fukuske auf Miyavis Schulter. "Riu hat schon recht, er ist so was wie ein Papa..wir sind seine Gehilfen, seine 4 rechten Hände.." Sharaku begann unruhig auf der Stelle zu hüpfen.. "GENAU, 4 rechte Hände..viel besser als die 4 linken Hände von Mana." Alle stimmten in eine Mischung aus Buh-Rufen für die linken Hände Manas und Jubel-Rufen für sich selbst ein. Miyavi guckte verdutzt, sagte dann aber ergeben dass er die 4 rechten Hände viiiel besser fände als die 4 linken Hände Manas, und wurde daraufhin bejubelt. "Wer ist denn der Zauberer genau?" Fukuske wiegte den Kopf hin und her.. "Das wirst du noch sehen, können wir dir leider nicht sagen..aber wir sind ja bald da.." Ungläubig blickte Miyavi in Richtung des Berges der noch Stunden entfernt zu sein schien, als sie auf einmal ein blaues Licht umhüllte, ein eiskalter Wind sie hinfort zu tragen schien und Miyavi schwören hätte können dass eine weiße Taube soeben seine Wange gestreift hätte. Auf einmal war die Illusion vorbei und er spürte kalte Marmorfliesen unter sich, sah weiße Marmorsäulen und purpurne Vorhänge, und am wichtigsten, er sah den Zauberer. Die Gestalt hatte rabenschwarzes Haar mit ein paar edlen grauen Strähnen und Augen so eiskalt und eisblau-grau wie sie hypnotisierender nicht hätten sein können. Sein schwerer, schwarzer Samtumhang schleifte ganz furchtbar edel auf dem Boden hinter ihm her als er auf die 5 Neuankömmlinge zuging, die 4 Gnome warfen sich sogleich zu Boden, nur Miyavi hockte weiterhin ungläubig staunend an seinem Platz und fühlte sich das erste mal seit seiner Begegnung mit der guten Fee Aya wieder richtig klein. Der Mann vor ihm erhob die tiefe, mysteriöse Stimme um seine Gäste zu begrüßen. "Seid gegrüßt meine 4 kleinen Untertanen, sei gegrüßt mein großer zukünftiger Untertan. Was führt euch her zu mir? Was führt euch zu dem Meister der Meister der Zauberkunst? Was führt euch zu dem prächtigsten Schloss dieses Landes? Was führt euch zu mir, zu dem unglaublichen Magier Klaha?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)