WK meets Faust von lenchen (Der (Kom-/)Tragödie Erster Teil) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog im Himmel --------------------------- Dieses Gemeinschaftsprojekt stammt von ani0507, Bine, Katzen, Wolfi und mir (lenchen). Die Idee dazu kam uns, als wir im Deutschunterreicht Goethes Faust bearbeitet haben. Ist daher auch schon zwei Jahre her, als wir angefangen haben, es umzuschreiben. Prolog im Himmel Schu: "Hey, Yohji! Wetten ich könnte dir die kitten wegschnappen?" Yohji: "So, so Schuldig. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?" Schu: "Wollen wir die Wette nicht etwas interessanter gestalten?" Yohji tritt auf Schuldig zu und lächelt ihn lasziv an. Schuldig zieht abschätzend eine Augenbraue hoch. Yohji legt eine Hand auf Schuldigs Schlüsselbein und fährt dann ganz langsam immer weiter hinab über die wohlgeformten Wölbungen der Brust des Teufels. Schuldig schließt genießerisch die Augen ehe er immer noch entspannt sagt: "Na, na Gottchen! Wer ist denn hier der böse Sündige? Du willst also... eine andere Variante der Wette?" Yohji: "Ich will dich!" Schu: Oh, man. Wir haben die Rollen vertauscht... aber unter umständen ließe sich das einrichten..." Yohji: "WAS willst du?" Schu: "Wenn DU gewinnst bekommst du mich! So oft und solange du willst." Yohji schaute etwas misstrauisch. Yohji: "WAS kriegst DU wenn, was natürlich nicht passiert, gewinnst?" Schu: "Mal überlegen...dich...Ken, Omi und..." Yohji: "Hey das sind ja die kitten!" Schu: "Yohji ich weiß nicht warum alle immer sagen wie blendend du aussiehst, so blöd bist du auch, du kannst ja kombinieren! Allerdings war meine Aufzählung noch nicht fertig! Ich will ALLE kitten. Auch deinen Aya!" Yohji: "NEIN. NIEMALS. AYA gehört MIR!" Schu: "Du bist doch sooo sicher gewesen." Yohji: "Ja, aber..." Schuldig überging Yohjis Gestammel streckte ihm seine Hand entgegen. Nach kurzem zögern schlug Gott/Yohji ein. Yohji und Schuldig: "Lass die Wette beginnen und mich gewinnen..." Beide gucken sich gegenseitig böse an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)