the passion of music von cicatrice_du_Coeur (der trommlerwahnsinn) ================================================================================ Kapitel 1: Yamato ----------------- der Tag ist da hinterher nichts mehr wie es einmal war dann Yamato kommen her ein Konzert zu besuchen ist schöner als alles andere aber man sollte schnell buchen wenn man durch ihre Welt will wandern ihre Schläge sind sanft und doch voller Kraft und so unverkrampft wie man sowas wohl schafft? diese Leidenschaft in all ihren Facetten aus denen schöpft man Kraft sie aus Trübsinn wird retten das ist wahre Musik hier erlebt man Wunder mit ihrer Mimik und Gestik alles wirkt viel bunter ein jeder gehört dazu und doch bleibt er ein Individium seht ihnen nur mal zu sie brauchen kein Stadium denn ein jeder Ort verblasst egal wie prunkvoll er ist ob Kirche, Semperoper oder Palast jeder bei ihnen die weisse Fahne hisst hier fühlt man sich geborgen gefangen in einem leuchtenden Raum vergessen sind alle Sorgen alles erscheint wie ein Traum doch die Zeit vergeht viel zu schnell als hätte jemand an der Uhr gedreht die Nachte erscheint einem zu grell und man wünscht sich zurück an diesem zauberhaften Ort noch im Rausche des erlebten Glücks ach, ware man noch dort Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)