the secret of the comos light von dream-catcher (Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!) ================================================================================ Kapitel 29: Kapitel 26 Neue Probleme, neue Reisen ------------------------------------------------- Kapitel 26 Neue Probleme, neue Reisen Als die beiden endlich wieder auf der Erde waren, wurden sie schon sehnsüchtig von den verblieben Senshis erwartet. Luna hatte etwas Interessantes raus gefunden. Usagi wusste das dies von außerordentlicher Wichtigkeit war, doch sehnte sie sich viel mehr nach einer kleinen Pause. So begaben sie sich alle in die Spielhalle, wo Luna ihnen ihre Entdeckung zeigen wollte. Mamoru beobachtete seine Frau mit Besorgnis, äußerlich zeigte sie keine Schwäche, er spürte aber dass sie innerlich sehr angespannt war. Luna tippte ein paar Daten in den Zentralrechner ein und ein Bild des Universums erschien auf einer großen Leinwand. Dort waren sämtliche Planeten zusehen die sich in diesem Sonnensystem befanden. Die Katze verkleinerte das Bild um ein vielfaches und reif noch andere Systeme dazu auf. „Ich habe festgestellt“, meinte sie , „Das sich der Mond der Erde angenähert hat. Er ist ungefähr drei Meter näher gerückt. Wenn ihr ihn heute Nacht anseht, wird er euch um ein vielfaches größer vorkommen. Die Lichtintensivität des Mondes hat auch zugenommen, aber nur an einer Stelle und zwar dort wo sich der Palast befindet. Ich beobachte dieses Phänomen nun schon eine ganze Weile, ich hielt es erst nicht für so wichtig. Aber jetzt habe ich festgestellt, das mit einem normalen Fernglas den Palast erahnen kann. Das heißt er befindet sich kein Schutzwall mehr um ihn. Der Palast des Mondes war sonst immer von einem umgeben der es ermöglichte das man ihn mit dem normalen Augen nicht erfassen konnte.“ Luna zoomte auf das Sonnensystem der Erde zu und auf den Mond. Was die anderen dort sahen verschlug ihnen die Sprache. Der komplette Mond war wieder zu seinem vollen Leben erwacht. Serenity zog tief die Luft ein: „Aber das dürfte doch noch gar nicht so sein.“ Alle schauten sie erstaunt an. Dann fuhr sie weiter mit der Erklärung fort: „Es ist so, der Mond dürfte eigentlich erst dann wieder erwachen, wenn die inneren Planeten wieder erwacht sind. Luna, schau bitte mal nach was auf dem Planeten Jupiter los ist. Nach meiner Berechnung muss er dann schon wieder erwacht sein. Aber Jupiter und Neflite haben doch noch nicht geheiratet. Das ist mir alles ein Rätsel, die beiden wären doch als nächstes dran gewesen.“ Kurz darauf räusperte sich Makoto: „Also um ehrlich zu sein, wir haben schon hier auf der Erde heimlich geheiratet wir wollten es nur nicht sagen. Weißt du, Usagi als ihr unterwegs wart, waren wir schon beim Standesamt. Ich denke das erklärt die Situation. Wie haben uns nur so schnell beeilt, weil ich doch schwanger bin und na ja.“ Die junge Mondprinzessin rollte mit den Augen nicht das sie sauer war. Nein das brachte ihren Zeitplan durcheinander und auch einige Probleme mit sich. Denn nun musste sie zum Mond und dort konnte sie auch nicht so schnell weg. Aber sie musste auch zu der Hochzeit von Jupiter, weil es Pflicht war das die beiden den Segen des Mondes bekamen. Moment mal das war ein riesen Problem sie hatten den Mondsegen noch nicht bekommen, und die Heirat war in dem Fall ein Verrat am Mondreich. Sie müsste die beiden und den Planten dann ausschließen. Als ob ihre Cousine die Gedanken ihre Gedanken lesen könnte sprach sie: „Mach dir keine Gedanken ich habe ihnen in deinem Namen den Segen ausgesprochen. Außerdem war ich die Trauzeugin der beiden und somit haben wir es auch schriftlich.“ Dankbar sah Usagi die an, sie hätte es nicht übers Herz gebracht die beiden auszuschließen, auf Fairytale war eben Verlass. Aber nun musste sie erst mal das Problem mit dem Schutzschild des Mondes lösen. Dazu musste sie auf den Mond reisen, Mamoru würde auch mitkommen müssen. Schließlich sollte ihr Volk ja auch ihren Prinzen kennen lernen. Sie hob den Kopf und stand auf dann rief sie ihre Kraft zu sich und verwandelte sich, die anderen taten es ihr nach, obwohl sie nicht wussten warum. Alle schauten sie fragen an, schließlich sprach sie: „Fairytale, Jupiter und Neflite ihr begebt euch zu dem Planten Jupiter um dort zu heiraten. Ich versuche nachzukommen kann aber noch nichts versprechen. Wenn ich des nicht schaffe wird Fairytale euch den Segen erteilen. Artemis und Luna, kommen mit mir und Mamoru zum Mond um nach zuschauen, was mit dem Schutzschild los ist. Maker, Healer, Saturn, Pluto und Neptun bleiben auf der Erde wegen ihrem Schutz. Saturn du übernimmst die Führung für dieses Team, ich möchte über alles unterrichtet werden. Ihr anderen unterliegt der Führung von Saturn, Haruka du bleibst bitte hier in der Zentrale. Du bist unser Bindeglied zwischen den Planten und der Erde, wenn die Kommunikation ausfällt oder sich ein Feind nähert. Ich will über jede Kleinigkeit informiert werden, sei sie auch noch so klein. Habt ihr mich alle verstanden.“ Zu Comos Erstaunen knieten alle vor ihr und es erklang an ein: „Verstanden euer Hoheit.“ Sie hatte gerade wie Königin Serenity gesprochen und so war auch ihre Aura gewesen. Die Sailors machten sich zur Abreise bereit, Serenity wünsche Jupiter noch alles Gute sowie den anderen. Haruka war sichtlich erleichtert dass sie endlich wieder was zu tun hatte und schaute ihre zukünftige Königin dankbar an. Cosmos nickte ihr zu zum Zeichen das sie verstanden hatte, dann verschwanden sie in einem gleißen Licht wie die anderen drei. Auf dem Mond angekommen wankte Cosmos etwas vor Erschöpfung und drohte hinzu fallen. Mamoru konnte sie gerade noch fangen und sah sie besorgt an, dankbar nahm sie seinen Arm und sie gingen weiter. Kurze Zeit später mussten sie aber schon wieder anhalten, Usagi war zu sehr erschöpft. Sie machten eine kleine Pause und gingen weiter Richtung Palast, als erstes erreichten sie die Hauptstadt des Mondes, gleich dahinter lag der der Palast des Mondes. Mamoru sprach leise zu Usagi: „Sollen wie eine Pause machen der Schutzschild läuft uns nicht weg.“ Sie antwortete mit einem kurzen: „Nein.“ Sie wollte so schnell wie möglich zum Palast, er war als würde sie magisch da hin gezogen werden. Irgendetwas löste eine große Sehnsucht in ihr aus und sie wusste die Antwort dafür bekam sie im Palast. Die Schritte fielen ihr immer schwerer Mamoru trug sie schon halb. Die Menschen auf dem Mond beobachten das junge Pärchen, konnten sie aber nicht einordnen, weil sie ja als Cosmos und Tuxedo Mask rum liefen. Kaum hatten sie die Haupttore des Palastes passiert, verwandelte sich Cosmos in Serenity und Tuxedo Mask in Endymion. Die Bediensteten und Ritter verbeugten sich respektvoll und erstaunt. Sie hatten noch nicht so früh mit der Ankunft ihrer Prinzessin gerechnet, allerdings war Endymion ihnen ein Dorn im Auge. Sie wussten dass seine Leute damals den Mond in Schutt und Asche gelegt hatten. Was sie nicht wussten, das er sich für ihre Prinzessin geopfert hatte und auf ihrer Seite gekämpft hatte. Zudem war sie Prinzessin in einem schlechten Zustand, was den Verdacht noch bestärkte. So war das Getuschel entsprechend groß. Die Mondprinzessin nahm dies alles gar nicht mehr war und schaute schockiert nach vorne. Mit einem Finger zeigte sie auf die Person die sich ihnen freudig entgegen kam. Mamoru sah nun auch noch vorn, die beiden Katzen waren zu schockiert um was zu sagen. Serenity brachte nur ein paar Worte zustande: „Das ist doch unmöglich.“ Dann brach sie in Endymions Armen zusammen und war bewusstlos. Die Anstrengung war zuviel für sie gewesen. Die Mondbewohner wollten ihre Prinzessin schützen und schon auf den Prinzen losgehen, als ihnen eine Stimme Einhalt gebot. Und dieser Person die zu der diese Stimme gehörte mussten sie folge leisten, denn sie hatten alle großen Respekt vor ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)