Auf der Spur des Pfeifers von Doci (möööp) ================================================================================ Prolog: -------- O_O dazu sag ich lieber nix *lol* nur so viel...doci wars XD Auf der Spur des Pfeifers Wohin geht der Pfeifer jeden Tag? Wo wohnt er? Was ist er für eine Rasse? Afrikaner? Ami? Europäer? Oder doch etwa.....nein...unmöglich. Wie stellt er es an, so schön zu pfeifen? Will er die Menschen damit verzaubern? Also Dr. P hat er auf alle Fälle schon mal Freude bereitet und das sogar ohne seine Flöte zu benutzen...unglaublich! Wer weiß, vielleicht kann er auch nicht mit ihr umgehen und pfeift deshalb in der Gegend rum. Hmm...Und die wichtigste aller Fragen * Kling...mit Finger schnips*....WER IST ER? Es ist wieder Zeit für die Dr.P-Redaktion aber diesmal wird es kniffliger denn der Pfeifer und seine Companions sind aufgeweckte Kerlchen, die sich nicht so leicht in der Öffentlichkeit zeigen, wie unser tapferes,putziges, aufopferndes, kleines Moonchild! Auch der Gedanke daran, dass er Klone rumlaufen lässt, macht den Pfeifer zu einem mächtigen Wesen. Es scheint so als hätte er extra P-Town (Deckname...ansonsten wird unsere Stadt noch überfallen!) heimgesucht um sich ein gewaltiges Zentrum für seine Machtergreifung aufzubauen. Nach den Recherchen der letzten paar Wochen zufolge, scheint der Pfeifer neue Klone erschaffen zu haben. Diese sonderbaren Viecher rennen zwar nur sehr selten in der City rum aber man kann spüren, dass sie sich vermehren. So sprach das Moonchild zu den Klonen: "Vermehret euch!" Wir wissen das Moonchild hat keine Schuld aber dennoch ist es doch erstaunlich. Dieses Klone haben aber anscheinend ihre ganz eigene Art sich einen willigen Partner zu suchen. Ihr fröhliches Pfeifen soll die restliche Bevölkerung darauf hinweisen, dass sie gerade für den Paarungsakt bereit sind und noch ein williges Weibchen suchen. Woher wir diese Erkenntnis haben? Ganz einfach. Es gibt mehrere Beweise, dass es sich beim Pfeifen der Klone und des Pfeifers höchstpersönlich um einen Paarungsruf handelt. Harry, der Kameramann unserer Redaktion hat folgende Nachricht von einem unbekannten Informanten erhalten. "Hunde, die bellen, beissen nicht. Klone, die pfeifen, pflöten richt'." Der Rest der Redaktion findet dieses Angabe allerdings nicht glaubhaft genug. Dr. P, die vor wenigen Monaten ihre Recherche zum Pfeifer geführt hat, konnte schon einen besseren Beweis für die Richtigkeit des Paarungsrufes darlegen. Sie war es auch, die zum ersten Mal das Pfeifen des Pfeifers vernehmen konnte und ganz ehrlich, hatte sie sich damals noch nichts dabei gedacht. Sie stellte die These des Paarungsrufes auf. "Ich war es, die zuerst den Pfeifer gehört und gesehen hat. Ist doch klar, das er dank meines phänomenalen Aussehens, mir nachpfeift." Somit können wir uns sicher sein, dass das Pfeifen etwas mit den sexuellen Neigungen zutun hat. Dr. P hat natürlich mit dem Aussehen übertrieben. Um herauszufinden was der Pfeifer für ein Typ ist, schickte Dr.P letzte Woche ihre zuverlässige Redakteurin Beatrice B. (Yunamaus) in die freie Wildbahn um herauszufinden, ob auch sie von den Klonen angepfeift werden würde. So ging die holde jungfräuliche Redakteurin, die eigentlich nur an ihren Rico E. , einem kranken psychopathischen pastellfarben-freak mit hiphop outfit, dachte durch das kleine Städtchen immer auf der Lauer auf ein Pfeifen. Von Dr.P hatte Bea B. noch die Info bekommen, dass die Klone und der Pfeifer angeblich in einer öffentlichen Einrichtungen arbeiteten um sich zu tarnen. Nun musste Bea nur noch herausfinden, wo genau diese Einrichtung sein sollte. Auf dem Markt entdeckte sie ihren Informanten, den Dr.P schon seit einiger Zeit bei dem Interview von Elisa Elli. L mit Kyo kennengelernt hatte. Dr.P hatte ihre Reporterin nämlich drum gebeten, wenn sie Den Propheten interviewen würde, dem seltsamen Gitarristen ihre Redaktionhandynummer zu geben. Er trug eine schwarze Sonnenbrille und einen Schwarzen Mantel wie es sich gehört. Sein roten Haare glänzten und wehten, als sich eine Windbrise auftat. Angelehnt, an dem Klocontainer stieß er den Rauch seiner Zigarette aus. Bea B. zögerte nicht lange und sprach ihn an. Der Informant hörte auf den Namen DaiDai und wünschte immer so angesungen zu werden. Wie dem auch sei. Die Redakteurin kam mit dem Informanten ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass die Klone in einem Restaurant arbeiteten. Doch genauere Angaben konnte DaiDai nicht machen. Er hatte es nur von einem Typi aus sonnem Geschäft neben der Post gehört, der einem Klon sehr ähnlich sah. (schlabbi xD) Nun wurde es also Zeit, dass Bea. B. das Hauptzentrum der Klone ausspionierte..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)