Eine Trennung auf Zeit oder eine große Liebe für immer? von Dark_Soul_Kisara (Hi @ all. hier ist meine wilde ausgeburt an Phantasie ich hoffe sie wird gelesen und viele Kommis hinterlassen! Wird im Moment überarbeitete mehr steht in der kurzbeschreibung.) ================================================================================ Kapitel 30: Abfahrt ins Sommercamp ---------------------------------- Kapitel 30: Abfahrt ins Sommercamp Als Nancy, Bakura und Marik später unter lautem Gelächter die Hofeinfahrt heraufritten wurden sie von Marik's Freundin Hitomi begrüßt die auf den Hof ihr Pflegepferd Honey eine hübsche Islandstute angebunden hatte und am Waschen war und nebenbei hatte Hitomi noch das kleine Stallradio geholt und hörte Musik. "Ihr wart am See, ohne mich" sagte sie vorwurfsvoll zu Nancy, Marik und Bakura als die drei den Sattelplatz erreichten. "Sorry Hitomi wir hätten dich ja gern mitgenommen aber wir wussten nicht wann du hierhinkommen wolltest und mit dem Handy hab ich dich auch nicht erreicht" sagte Marik und ließ sich von Yamara's hellgrauen Rücken gleiten und band sie neben Honey an. Als Nancy und Bakura ihre eigenden Pferde übernommen hatten banden sie Pferde ebenfalls an und fingen an die kurzen Sommerfelle vom Sand zu befreien "Puh es ist definitiv viel zu heiß heute ich glaub die Abkühlung vorhin hat nicht viel gebracht" stöhnte Nancy und wischte sich den Schweis von der Stirn "Du willst also erneut eine Abkühlung, hier hast du deine Abkühlung" lachte Bakura und richtete den Wasserschlauch mit dem er gerade Mondfee's Beine abspritzte auf Nancy und Hitomi. Die beiden schrien kurz auf und drehten sich zu Bakura und Marik um die am lachen waren. "Puh ihr beiden seid so mies, los schnapp dir den anderen Schlauch Hitomi" rief Nancy. Als Hitomi ihr den 2. Wasserschlauch reichte drehte Nancy den Schlauch auf und rief "Na wie schmeckt euch das jetzt?" und richtete den Wasserstrahl auf die beiden Jungen, die sich aber zu wehren mussten. Und im Nu war die herrlichste Wasserschlacht im Gange, die Mädchen Hitomi und Nancy gegen Marik und Bakura. "Wie primitiv" hörten sie dann eine arrogante Stimme und als sie sich umdrehten, sahen sie wie Jana die zickige 14-jährige Stiefschwester von Bakura das ältere Schulpferd Ines zur Halle führte oder mehr zog da Ines schon auf die 30 zuging aber eigendlich noch recht fit war und keine Lust hatte bei der Hitze zu arbeiten. "Ach sei still Jana, sonst kriegst du gleich die volle Ladung ab" grinste Bakura seine Stiefschwester frech an. "Darauf kann ich verzichten" sagte sie kühl und ging zügig Richtung Halle sie wusste das ihr Stiefbruder durchaus ernst machen würde. "Hey Jana! Willst du zur Reitstunde oder zum Grand Prix Deluxe" brüllte Marik noch hinterher (Jana war dafür bekannt das sie zu Reitstunden immer eine schneeweiße Reithose, eine weiße Bluse, eine schwarze Reitjacke, Lederreitstiefel und einen Knoten mit Haarnetz trug, solange Bakura Jeans, T-Shirt und Turnschuhe vorzog). Jana drehte sich noch einmal um und sagte würdevoll "Auf dein Niveau muss ich mich nicht herablassen. Ägypter" und verschwand in der Reithalle. Marik starrte ihr nur mit offenen Mund nach und als Jana verschwunden war rief Nancy übermütig. "Los auf ein neues" und richtete den Wasserstrahl wieder auf Bakura und Marik die so schnell nicht reagieren konnten und die volle Ladung ab bekamen. "Hey sagt mal seit ihr noch ganz bei Trost? Was sollen die Leute den von euch denken? Und außerdem sollt ihr bei diesen Temperaturen nicht mit dem Wasser spielen" schimpfte Nancy's Onkel Ares der gerade mit einigen Erwachsenen die eine Sommerreitkurs besuchten vorbeikam. "Hey reg dich ab Onkel Ares, wir haben doch nur Spaß gemacht" sagte Nancy beschwichtigend und drehte den Wasserhahn ab was Bakura dann auch tat. Nancy's Onkel nickte ihnen noch einmal zu und verschwand mit den Erwachsenen ohne sich wild gestikulierend für seine Nichte und ihre Freunde entschuldigte. Jana hatte den Auftritt auch mitbekommen da sie ihre Reithandschuhe in der Sattelkammer vergessen hatte sagte "Geschiet euch ganz Recht ihr Spielekinder, wie alt seid ihr eigendlich? Und Ryou und du auch Ägypter lauft blos nie mit glatten Haaren herum das sieht grundlos verboten aus aber immer noch etwas besser als die Punkfrisuren". "Ach Schnauze Jana" sagten die 4 gleichzeitig. "Man bin ich froh wenn ich die Zicke 2 Wochen lang nicht ertragen muss." knurrte Bakura nachdem Jana weg war "Dafür aber mit Adelheit" grinste Marik und das gab Bakura den Rest. Er knurrte irgentetwas leise und machte sich daran Mondfee´s Fell weiter zu bearbeiten. Nancy und Hitomi wrangen ihre klatschnassen Haare aus und bearbeiteten ebenfalls ihre Pferde weiter. Danach ließen sie ihre Pferde zu den anderen auf die Weide und setzten sich auf die Terasse. Nachdem alle ein Glas Cola vor sich stehen hatten fragte Hitomi "Wie war es den am See?" "Nass" sagte Marik überflüssigerweise "Und wenn eine gewisse Person auch noch meint mich gegen meinen Willen ins Wasser ziehen zu müsse" warf Nancy ein und sah Bakura an. Bakura grinste und sagte "Warum beschwerst du dich denn jetzt? Du warst doch diejenige die sich über die Hitze beschwert hat". Irgentwann am frühen Abend verließen Bakura und Hitomi dann den Hof um noch ihre Sachen zu packen. "Also dann bis morgen früh am Bahnhof" sagte Nancy und verabschiedete sich mit einem langen Kuss von Bakura, genau wie Marik es mit Hitomi tat. "Ja bis morgen" sagte Hitomi und verließ mit Bakura den Hof. Am nächsten morgen standen alle schon recht früh, viel zu früh wie Nancy und Duke fanden, am Bahnhof und warteten auf Joey der wie üblich auf sich warten ließ. Als er dann endlich kam wetterte Adelheit auch gleich los "Du bist 12 Minuten zu spät, schämst du dich denn gar nicht". "Nun beruhig dich mal Adelheit. Musst du uns schon gleich am frühen morgen die gute Laune verderben?" stöhnte Bakura genervt. So lange sie auf den Bahnsteig auf ihren Zug wartete konnten Nancy und Duke noch in Seelenruhe eine Zigarette rauchen. "Muss das sein, wisst ihr denn nicht das Rauchen tödlich ist" fauchte Adelheit. "Hey reg dich ab. Raucher kommen auch in den Himmel nur halt früher" sagte Nancy frech und als Adelheit kein weiteres bissiges kommentar einfiel hatte Nancy die Lacher auf ihrer Seite . Als der Zug kurz darauf endlich in den Bahnhof einlief betraten sie den Zug und suchten ihr Abteil. Duke sagte noch schnell "Steigt schon mal ein ich hab was vergessen" und bevor irgentjemand Einwände erheben konnte sprintete er davon. Als der Zug anrollte sprang er als letzter ins Zugabteil. Er ließ sich auf den letzten freien Platz neben Adelheit fallen. Joey holte Nancy's Ghettoblaster heraus und drehte ihn voll auf. Es war eine CD mit verschiedenen Remixen von Nancy. Joey der Adelheit ein wenig ärgern wollte fing lauthals an zu singen. Und prompt giftete Adelheit "Junger Mann, können Sie gefälligst ihre pubertären Gebärden etwas im Zaun halten! Bei diesem Krach ist es mir unmöglich noch ein paar Touristen Informationen von Osaka zu memorieren!" Alle im Abteil außer Bakura der genervt die Augen verdrehte starrten Adelheit verblüfft an da sie sich so geschwollen ausdrückte. Aber Joey dachte nicht daran aufzuhören, durch diese bitte fühlte er sich noch mehr angespornt und sang weiter. Nancy die neben Bakura saß beugte sich zu Duke herüber und flüsterte. "Sag mal Duke was hattest du eben noch zu erledigen?" Obwohl sie die Antwort schon ahnte war sie trotzdem gespannt. "Was glaubst du denn ich hab etwas zu trinken besorgt. Willst du etwas?" fragte Duke. Nancy hatte es gewusst das Duke noch Alkohol gekauft hatte und fing an zu lachen. Duke schüttete etwas aus seiner Thermoskanne in einen Becher und gab ihn Nancy. Joey der dies mitbekommen hatte nahm Nancy den Becher aus der Hand, ohne auf ihren Protest zu hören und wollte Adelheit eins auswischen und sagte ganz freundlich "Entschuldigung, wenn ich Sie durch unsere Musik gestört habe. Darf ich Sie quasi als Entschuldigung auf einem Becher einladen?" Adelheit bemerkte den ironischen Unterton in seiner Stimme nicht und sagte "Es freut mich, daß du einsichtig bist. Deshalb nehme ich diesen Becher Tee dankend an." Joey grinste sich eins und als Adelheit einen kräftigen Schluck nahm spuckte sie das Getränk sofort wieder aus und rief. Iiih, das ist ja Schnaps". Und unter dem Gelächter der anderen sprach Adelheit die restliche Zugfahrt kein Wort mehr. Das war den anderen nur Recht und gingen ihren beschäftigungen nach. Tea las in einem Buch, Marik hörte mit dem Discman Musik, Yugi und Joey lieferten sich ein Duell, Hitomi hatte ihren Kopf auf Marik's Schulter gelegt und döste ein wenig vor sich hin, Duke trank in der zwischenzeit den restlichen Apfelkorn, wovon Nancy hin und wieder auch einen Schluck nahm. Irgentwann setzte sich Nancy zu Bakura auf den Schoß und die beiden fingen hemmungslos an zu knutschen. Das aber wiederrum rief Adelheit auf den Plan. "Könnt ihr beiden nicht damit aufhören, was sollen die anderen Leute denn von euch denken." "Was sollen die schon denken?" sagte Nancy tat mit Bakura so als würden sie nichts hören und machten weiter, Bakura ging sogar soweit das er mit einer Hand unter Nancy´s T-shirt ging was aber niemanden außer Adelheit störte. Als sie Osaka am späten nachmittag erreichten war Duke schon leicht angeheitert. Adelheit übernahm das Komando und sagte herrisch "So Kinder, und schön immer zusammenbleiben bis wir im Camp sind." Bakura verdrehte nur genervt die Augen, wie er es häufiger in den letzten Stunden getan hatte und Duke der den Ton von Adelheit nicht mochte säuselte. "Ey, ey, ey, mach mal halblang, wir sind hier nicht im Kindergarten." "Genau" sagte Joey und Hitomi die sich neugierig umgesehen hatte sagte "Ist das nicht super schön hier?" und bekam von Tea und Marik die neben ihr hergingen Zustimumng. In ihrer Erregung über Joey und Duke brachte Adelheit ihre Staffelei zwischen ihre Beine, stolpert und knallt im hohen Bogen auf das Pflaster. Während die anderen lachten sagte Joey frech "Das war sicher ihr erster Fehltritt." Bakura stöhnte "Oh Mann, Adelheit, muss denn das sein?" "Sieht ja ulkig aus" hörten sie dann eine bekannte Stimme hinter sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)