Eine Trennung auf Zeit oder eine große Liebe für immer? von Dark_Soul_Kisara (Hi @ all. hier ist meine wilde ausgeburt an Phantasie ich hoffe sie wird gelesen und viele Kommis hinterlassen! Wird im Moment überarbeitete mehr steht in der kurzbeschreibung.) ================================================================================ Kapitel 6: Die erste Zeit ohne Bakura ------------------------------------- Kapitel 6: Die erste Zeit ohne Bakura Als am Montag morgen um 07.00 Uhr Nancy's Wecker klingelte drehte sie sich zum Wecker um, nahm ihn in die Hand und klatschte ihn gegen die Wand wo er auch laut schepernd zu Boden ging aber trotzdem fröhlich klingelnd über den Boden tanzte. Sie hatte zu nichts Lust. Weder zum Aufstehen noch zur Schule zu gehen. Sie drehte sich um, legte das Kissen über ihren Kopf und schloß die Augen erneut um weiterzuschlafen. Den ganzen Sonntag über hatte sie in ihrem Zimmer gesessen und in Selbstmitleid geschwelgt und fast durchgehend geheult so sehr vermisste sie ihren Freund. Sie hatte sogar ihren Turnierstart mit Attila und ihrem neuen Pferd Nightwish, die sie eigendlich vorstellen sollte zurückgezogen und Marik auch nicht zum Turnier begleitet wo er mit Yamara den 4. und mit Göte den 2. Platz belegt hatte. Gerade als sie wieder im halbschlaf war klopfte oder besser gesagt krachte es an ihrer Tür. "Hey Schlafmütze, aufstehen wir kommen sonst zu spät zur Schule. Und ich habe keine Lust vor der Tür sitzen zu bleiben. Wenn ja bist du schuld." rief Marik durch die geschlossene Tür. "Schnauze Marik. Lass mich in Ruhe ich will weiterpennen. Ich geh heute nicht zur Schule" fauchte Nancy durch die Tür. "Hey aber ewig im Zimmer rumhängen bringt doch auch nichts. Aber wie du willst ich für mein Teil geh Frühstücken" knurrte Marik und verschwand in der Küche wo schon seine Freundin Hitomi saß, die bei ihm übernachtet hatte. Er verstand seine Zwillingschwester nicht. Klar sie vermisste ihren Freund aber das war noch lange kein Grund ihre schlechte Laune an ihm auszulassen. "Na hast du Nancy wachgekriegt?" fragte sie. "Wach ist sie aber sie will nicht zur Schule. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Bakura kommt so oder so nicht zurück" seufzte Marik. "Soll ich mal mit ihr reden? Mädchen können mit so etwas besser umgehen." fragte Hitomi. "Versuchen kannst du es, aber mach dir keine Hoffnungen" grollte Marik und fing an zu Frühstücken. Hitomi aber stand entschlossen vom Tisch auf und stampfte die Treppe zum Dachzimmer hinauf. Sie klopfte energisch an Nancy's Tür. "Los komm steh auf Nancy oder soll ich deine Tür eintreten. Vergiss nicht du hast es mir beigebracht oder bzw erklärt wie es geht" rief sie freundlich aber bestimmt durch die Tür. "Vergiss es ich hab keine Lust" rief sie und drehte Musik auf. Hitomi schüttelte den Kopf und dann kam ihr ein Geistesblitz. "Glaubst du das Bakura es freuen würde wenn du die ganze Zeit dich so hängen lässt?" fragte sie. Diese Worte ließen Nancy aufhorchen und sie dachte kurz nach. "Also gut du hast gewonnen" knurrte sie, stand auf und klaubte ihre Schuluniform zusammen die wie immer unter einem Berg verwaschener Jeans lag. Sie ging in ihr eigendes kleines Bad wusch sich und zog sich um. Dann öffnete sie die Tür wo Hitomi vor gewartet hatte. "Na siehst du" sagte sie nur und ging hinunter zu Marik. Nancy folgte ihr und ließ sich gegenüber von Marik fallen der nicht schlecht staunte. "Wie hast du denn das geschafft Hitomi?" fragte er. "Tja Mädchen können mit solchen Situationen wie eben am besten umgehen" grinste sie frech. Als Marik dann auf die Uhr sah erschrak er. "Verdammt wir kommen zu spät zur Schule" rief er und stürzte aus der Küche gefolgt von Nancy und Hitomi, wobei erstere sich Zeit lies. Sie hatten Glück das sich ihr Schulbus verspätete und sie es noch rechtzeitig in die Schule schafften. Dort angekommen wurden die drei von ihren Freunden begrüßt. "Sind wir zu spät?" keuchte Marik als sie in die Klasse stürmten. "Nein ihr habt Glück das sich Yoshi heute verspätet" sagte Yugi. "Oh gut. Aber wenn wir zu spät gekommen wären hätte ich Nancy den Hals umgedreht" schnaufte Marik und rieb sich die Rippen. "Wieso denn das?" fragte Duke. "Na ja Nancy wollte heute morgen partout nicht zur Schule bis Hitomi dann mit ihr gesprochen hatte" antwortete Marik. "Ach jetzt halt die Klappe Marik" fuhr Nancy ihn schlecht gelaunt an. "Hey, hey warum denn heute morgen so grantig?" fragte Joey. Bevor Nancy ne Antwort geben konnte trat eine Person an den Tisch der Nancy jetzt noch fehlte "Na Nancy vermisst dein Freund dich schon? Oder hat er sich im Internat schon eine andere gekrallt?" fragte Minako Ebera ein Mädchen das Nancy auf den Tod nicht ausstehen konnte, das auf Gegenseitigkeit beruht da Minako schon immer scharf auf Bakura gewesen war und es nie verkraftet hatte das Bakura sich damals für Nancy entschieden hatte. "Ach halt's Maul Minako oder es setzt was" knurrte Nancy gereizt, deutlich gereizt das Duke der vor ihr saß schon unwillkürlich den Kopf einzog. "Wusste ich es doch. Dein Bakura hat also schon eine andere. Kein Wunder mit so einer Grableuchte würde selbst ich es nicht lange aushalten" sagte Minako mit einem eiskalten lächeln. "Jetzt reicht es Minako. Ich bin keine Grableuchte, kein Sargnagel oder Fledermaus sondern eine Gothic, aber du bist ja zu stolz um so einen Unterschied wahrzunehme" erwiderte Nancy kühl und funkelte Minako wütend an und hatte das große Bedürfniss ihr den Hals umzudrehen. Minako wusste nichts darauf zu sagen, sog scharf Luft ein und verschwand. Nancy währenddessen hatte die Lacher auf ihrer Seite da niemand Minako mochte. "Ah jetzt geht es mir schon viel besser aberlange noch nicht gut" sagte sie und streckte sich. Als alle in der Pause in der Schulmensa zusammensaßen und über dies und das redeten piepste Nancy's Handy laut und schrill. Nancy zuckte bei dem Geräusch zusammen da sie vergessen hatte das Handy auf lautlos zu stellen, zum Glück war es nicht im Unterricht passiert. Sie öffnete die SMS und ein strahlen fuhr über ihr Gesicht. "Schöne Grüße von Bakura, er schreibt er vermisst uns alle aber das Internat ist doch nicht so schlimm wie er vorher angenommen hatte" sagte Nancy. "Na dann schreib mal schöne grüße von uns allen zurück und sag ihm das seine Anwesenheit uns schon sehr fehlt" sagte Tea. "Sagt mal Leute. Wollen wir Freitag nicht in Go Parc das Motto ist Mallorca Maniac. Wollen wir nicht mal alle wieder ein wenig abfeiern und dir wird die Ablenkung sehr gut tun Nancy sagte Duke zu den anderen. "Klar warum nicht. Wir sind dabei" sagte Joey. "Komm gib es zu du willst dich doch nur mal wider kräftig mit Nancy besaufen" stellte Hitomi grinsent klar. "Wie kommst du denn nur darauf?" fragte Duke gespielt ahnungslos. "Komm lass gut sein Hitomi, ich hab auch mal wieder Lust richtig abzufeiern. Ich brauch einfach im Moment jede Ablenkung die es gibt" sagte Nancy. "Also beschloßene Sache wir gehen Freitagabend auf Piste und lassen es mal wieder richtig krachen" sagte Duke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)