Zum Inhalt der Seite

Wie heißt du?

Die Bedeutung meines Namens...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
4019 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein kleiner Einblick in ein Leben, welches keiner sich oder anderen wünscht. Was heute aber leider immer noch Realität ist.

Ich hoffe ihr lest es^^.

Ist zwar kein schönes Thema aber kommis sind trotzdem erlaubt *lächel*

Hier freu ich mich besonders über jeden einzelnen, da mir die Geschichte sehr am Herzen liegt. Danke!


P.S. Es ist nach einer wahren Geschichte geschrieben.


Danke für den 3. Platz bei dem Schreibwettbewerb: Yaoi-Stories
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.08.2005
U: 06.06.2010
Kommentare (25 )
4019 Wörter
Kapitel 1 - E: 02.08.2005
U: 05.03.2008
Kommentare (21)
1349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~ Ein neuer Lebensabschnitt ~ E: 06.06.2010
U: 06.06.2010
Kommentare (4)
2670 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yoku 'Kyoroku'

    Alter: 15

    Nun ja^^. So wie auf dem Bild stell ich mir Yoku als Manga-figur vor, vielleicht etwas jünger, aber ja in etwa so. Seine Geschichte erfahrt ihr, wenn ihr die Story lest^^



    Da ich keine Ahnung, von wem das Bild ist, bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen, sollte der Künstler das absolut nicht möchten^^°
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2007-11-05T17:33:31+00:00 05.11.2007 18:33
oh mein gott...
ich weiß nicht was ich sagen soll.
ich kann nicht glauben, dass es väter gibt, die so etwas tun!
solche leute könnte ich einfach nur umbringen.
jedenfalls sehr emotional geschrieben, auch wenn du einfach gesagt wie es ist...
und genau das ist das schlimme daran!

ich kann nicht sagen ob es richtig war, dass er dich darum gebeten hat.
aber wenn es demjenigen hilft damit fertig zu werden, dann auf jeden fall!
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-11-05T17:00:00+00:00 05.11.2007 18:00
Heftig...
ich weiß nicht, wie ich es anders zum Ausdruck bringen sollte.
Normalerweise mag ich solche FFs nicht, aber diese hier ist gut geschrieben. Der Missbrauch irgendwie nicht nur Mittel zum Zweck. Es berührt einen einfach, wie Yoku damit umgeht. So...ich weiß nicht...stark sein kann, auch wenn er jetzt selbst seinen Körper verkauft.
Und dieser Freier...er ist mehr als ungewöhnlich...ich hoffe, er wird Yokus Chance sein.
Von: abgemeldet
2007-10-27T14:52:18+00:00 27.10.2007 16:52
hey...

um erstmal zum thema zu kommen, dann kann ich nur sagen ich finde es sehr heftig. ich kann mich vielen nur anschließen und man findet es selten so offen und ehrich umschrieben. wie der innerliche zustand rübergebracht wird finde ich sehr gut umgesetzt, denn, zumindest mir ging es so, man kann richtig mit fühlen, sich voll und ganz in das geschehen hinein versetzen.
mit sowenigen worten konntest du wirklich viele gedankengänge zum ausdruck bringen was ich wirklich bewundere. da wäre ich schon bei dem screibstil, wie gesgat mit wenig worten sind viele infos gegeben und lassen einen wirklich nachdenken.
Von:  Yujianlong
2007-10-12T12:00:10+00:00 12.10.2007 14:00
*schluck*
Ich finde es gut, dass du dieses Thema mal zur Sprache gebracht hast. Kaum jemand würde es wagen, solche Sachen offen zu zu sagen oder so zu schreiben.
Ich denke, dass es immernoch zu oft totgeschwiegen wird.
Mich würde interessieren wie es Yoku jetzt geht... Ob er i-wie seinen Weg aus diesem Millieu gefunden hat oder nicht.

Geschrieben ist es wirlich gut. Man hofft irgendwie bis zum Schluss, das noch eine Wendung kommt, dass ein kleines Wunder passiert... Zugelich weiss man auch, dass es nicht so sein wird. Denn du wolltest ja nicht eine Geschichte über ein Wunder schreiben...
Habe ich das richtig verstanden, dass 'Yoku' dich gebeten hat diese Geschichte zu schreiben? Wenn ja, fand ich das eine gute Entscheidung...

Yuji
Von:  Sinner_Chrno
2007-03-25T16:55:17+00:00 25.03.2007 18:55
*ruhig, als applaus, auf die tischplatte klopft*
Interessantes Theman...
Interessant geschrieben...
Spannend geschrieben...

Aber das waren lediglich die Positiven Aspekte an der Story.
Rein Menschlich ist, wie es in einigen kommis vorher schon heißt, ein ziemlich heikles Thema. Ich finde es ehrlich gesagt... *droppp* mir fehlen die Worte.
Auf jeden Fall ist die Story meiner meinung nach ziemlich ergreifend...
mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, wenn mir noch was einfällt und ich die story verdaut hab, schreib ich ein neues ;)
Von: abgemeldet
2006-12-12T15:31:28+00:00 12.12.2006 16:31
Sollte doch noch weiter gehen.. *tropf* Also..
Ich find es schrecklich wenn Eltern ihren Kindern sowas antun.. Ich kann das einfach nicht verstehen...
*nick* Und meist ist es jemand den das Opfer kennt, nur selten tun Fremde soetwas.. Das Risiko ist zu groß..
Ich fincde es gut wie du unterschiede zwischen den Wörtern machst.. Ich mein, so hab ich das noch nie gesehen, aber du gibts sehr schöne Erklärungen.
Gewohnheit.. Oja.. Teils macht es einem das Leben leichter...
Die FF ist krass.. Und es tut einem weh sowas zu lesen.. Weil... Es müsste doch irgendwem auffallen. Auch wenns nur die Schule ist, weil er ja eigentlich noch Schulpflichtig ist.. *seufz* Sie ist wirklich gut geschrieben..
Von: abgemeldet
2006-12-12T15:21:54+00:00 12.12.2006 16:21
Der Umschwung ist krass.. Ich mein erst das ängstliche, zögernde wenn er zu diesem Ort geht und dann das mit dem Jäger.
Wenn man sich vorstellt... Seit er 10 ist.. Ich mein, mit 15 ist man noch lange nicht erwachsen, abe mit 10 ist man noch ein Kind.. *seufz* Und Yoku wirkt viel zu erwachsen für sein Alter.. Und das find ich traurig.
Von:  Wohkadeh
2006-10-28T22:39:40+00:00 29.10.2006 00:39
*nachdenklich* mit Inzest und vergewaltigung hast du dir wirklich so ziemlich zwei der widerlichsten Themen rausgesucht, die mir jetzt einfallen...und schwierig zu handhabende Themen, keine Frage...meiner meinung nach hast du den Jungen ziemlich gut beschrieben, innerlich.
Es war vom schema abweichend, gar nicht so...depressiv oder selbstzerstöhrerisch wie man das sonst oft liest, eigentlich hat mir Yoku sehr gefallen.
Ein bisschen abgeklärt und fast gefühlskalt...aber nicht apathisch, er wirkt dank der fragen, die er dem Zuhörer immer wieder stellt und dann beantwortet trotzdem lebendig, das mochte ich.
Wie schon viele geschrieben haben, der mensch ist ein gewohnheitstier, ein überlebenskünstler...und er kann sich beinahe jeder situation anpassen.

Der Vater war wirklich widerlich, dadurch, dass er en Jungen auch anderen angeboten hast, das ist nicht mal mehr tierisch das ist...menschlich. *würg* Widerlich. Abartig.

Und was diesen Fremden angeht...ich hätte mir fast gewünscht, du hättest den schluss weggelassen, damit man sich ein bisschen hoffnung machen könnte, dass dieser Fremde ihm in irgendeiner weise hilft...*smilu*
Alle deine Texte gehen tief, aber dieser hier ganz besonders...ich weiß, ich schließe meinen Kommi immer gleich, aber deine texte sind im bezug auf ihre wirkung sehr ähnlich...sie machen einen immer nachdenklich, manchmal auch traurig oder wütend aber totsicher immer nachdenklich. *kopf in die hand stütz*
Ich mag deinen Stil immer mehr, man muss sich erst an ihn gewöhnen, aber wenn man das hat geben deine storys einem so viel...*träum*
Von:  Blutsauger
2006-06-02T11:02:36+00:00 02.06.2006 13:02
Ja sowas kann passieren, traurig aber wahr. Ich dachte zuerst der begeht Selbstmord ^^°
Ist schon komisch sowas zu lesen, eigentlich denkt fast keiner über sowas nach.
Du hast es nicht verschönert, dass gefällt mir. Du hast es beschrieben wie es ist, dass ist gut.
Von:  yuu-ka
2006-06-01T20:23:59+00:00 01.06.2006 22:23
Wow, mal wieder eine sehr emotionale Geschichte. Ich wuerde sagen du hast dir da ein ziemlich gewagtes Thema ausgesucht, welches von den meisten auch total verhunst wird. Allerdings bin ich der Ansicht das du es ganz und gar nicht verhunst hast, im Gegenteil. Durch deine Schreibweise und die Ansichten des Jungen wirkt es verdammt real und dafuer muss ich dir wirklich Beachtung schenken! T//T

Allerdings schreit die Geschichte schon beinahe nach einer Fortsetzung. ^^