Normal Life von Darkness-Phoenix (Kapitel 4 ist da!) ================================================================================ Kapitel 4: Epilog ----------------- Kapitel 4 Epilog Ein paar Wochen später waren die Abschlussprüfungen. Sie wurden in den Hauptfächern und in ihren Wahlfächern (sie durften sich von allen anderen Fächern 3 aussuchen) geprüft. Robin: Mathe: 2,9 Englisch: 2,8 Deutsch: 2,6 Sport: 1,3 Erdkunde: 2,9 A/W: 3,0 Endnote: 2,5 Cyborg: Mathe: 1,2 Englisch: 2,7 Deutsch: 2,4 Religion: 2,8 Politik: 2,6 A/W: 2,6 Endnote: 2,3 Beast Boy: Mathe: 1,2 Englisch: 2,3 (mit Raven's Hilfe) Deutsch: 2,8 Biologie: 1,4 Kunst: 1,7 Chemie: 2,7 Endnote: 2,2 Star Fire: Mathe: 1,6 Englisch: 1,7 Deutsch: 1,4 Kunst: 1,7 Geschichte: 1,6 Musik: 1,5 Endnote: 1,5 Nach den Prüfungen veranstalteten sie eine kleine Party (also nur Raven, Star Fire, Beast Boy, Robin und Cyborg. Sarasim war auch eingeladen, aber sie konnte nicht) mit Übernachtung und das alles bei Raven. Spät am Abend saßen sie alle zusammen im Wohnzimmer. Beast Boy hatte sich in eine Katze verwandelt und sich auf Raven's Schoss gelegt. Cyborg fand das ziemlich komisch und fing an zu lachen. Star Fire fing an zu kichern und Robin beobachtete alles. Eine Woche später fand dann der Abschlussball statt. Cyborg und Sarasim standen bei der Bohle, als Beast Boy und Raven zu ihnen kamen. ,,Oh man selbst beim Abschlussball kommst du zu spät!'', sagte Cyborg. ,,Das war aber meine Schuld!'', sagte Raven. ,,Sonst wärt ihr pünktlich gewesen?'', fragte Sarasim. ,,Ja! Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns vorher noch etwas ausruhen und uns einen Film angucken. Wir sind dann beide vorm Fernseher eingeschlafen und zu spät wieder aufgewacht!'', erklärte Raven. ,,Wo sind denn Robin und Star?'', fragte Beast Boy. ,,Die sind am tanzen!'', antwortet Cyborg. ,,Wollen wir auch tanzen?'', fragte Beast Boy Raven. ,,Gerne!'', antwortete sie und beide gingen zur Tanzfläche. Dort fingen sie an zu einem langsamen Lied engumschlungen zu tanzen. Der Abschlussball ging viel zu schnell zu Ende. Raven und Beast Boy jedoch gingen noch nicht nach Hause, sondern gingen noch zum See im Park. Dort setzten sie sich ins Grass und kuschelten miteinander. Ein paar Wochen später fingen alle an sich Jobs zu suchen. Robin wurde Karatelehrer und seine Schule wurde im ganzen Land bekannt, Star Fire wurde Kochlehrerin und führte ein Restaurant, Cyborg wurde Automechaniker in einer berühmten Werkstatt, Beast Boy wurde ein berühmter Meeresbiologe und Raven wurde Bibliothekarin. 4 Jahre nach ihrem Abschluss erhielt Raven eine Nachricht, die ihr zuerst überhaupt nicht gefiel. ,,NEIN!'' Raven schrie schon eine Weile lang so rum. Beast Boy stand neben ihr und hielt einen Schwangerschaftstest in der Hand. ,,Positiv! Er ist Positiv! Ich werde Daddy!'' ,,DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!'' ,,Aber was regst du dich denn so auf? Das ist doch wunderschön!'' Raven sah ihn an. ,,Na du bist lustig! Du musst es ja auch nicht zur Welt bringen!'' ,,Ja aber überleg doch mal! Wir werden Eltern und bekommen ein süßes Kind!'' ,,Ja und all das Gehkotze, der Ärger wenn es krank ist, wir können nicht ausschlafen weil es gefüttert werden muss und wir haben keine Zeit mehr für uns.'' ,,Heißt das etwa du willst es nicht?'' ,,Ich weiß es nicht!'' Raven setzte sich aufs Sofa. Beast Boy setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. ,,Hey! Es ist schließlich unser Kind.'' ,,Du hast recht!'' Raven kuschelte sich an ihn. 9 Monate später brachte Raven Zwillinge zur Welt. Ein Junge und ein Mädchen. Lio und Mia. Ein paar Wochen später heirateten Beast Boy und Raven dann. Beide waren von da an für immer glücklich und Raven's Vater hatte von da an auch keine Chance mehr sie zu beherrschen. Kapitel 4 Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)