Schattendämon von Prihe (Auf das kein Licht die Seele finde) ================================================================================ Kapitel 30: Real... ------------------- So. Nach langer Wartezeit habe ich es doch geschafft, was zu produzieren. Obwohl das größte Problem war, dass mein Vater den Laptop im Ausland gelassen hatte. Und auf dem Laptop waren all meine Texte *heul* Jedenfalls musste ich es nun umschreiben bzw. neu schreiben. Daher ist es auch nicht so gut und auch sehr kurz. Aber das KURZ hat einen Grund. Ich hab mir diesmal viel Mühe gegeben stilistisch gut zu arbeiten, aber ihr werdet merken, dass ihr keinen durchblick habt. Aber das ist eigentlich auch richtig so, weil ich heute viel Interpretationsmöglichkeiten offen gelassen habe. (d.h. Ich würde mich auf eure Interpretationen diesen Kapitels freuen ^^) Lest es ruhig mehrmals durch und lasst euch von der Sprache nicht beunruhigen. Hab wohl ziemlichen Mist gebaut >.< Viel Spaß _______________________________________________________________________ Real Der Herr des Westens lag zu meinen Füßen. Seine Kleidung war blutbefleckt. Und doch sah er so friedlich aus… „Sesshoumaru…?“, flüsterte ich. Als meine Finger seine Wange berührte spürten sie Wärme. Ein erstickter Laut war zu hören. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, dass ich geschluchzt hatte. Mein Körper hatte bereits realisiert, was mein Verstand noch verweigerte. Tränen rannen unaufhaltsam meine Wangen herab. „Sesshoumaru…“, hauchte ich. Behutsam hob ich seinen Kopf an und ruhte ihn auf meinen Schoß. Meine Knie hatte es nicht mehr geschafft den Körper aufrecht zu halten… Sein silbernes Haar war seidig und glänzte noch immer. Einige Tropfen fielen auf sein makelloses Gesicht. Ich wischte sie schnell fort. „… Sesshoumaru… bitte…“ Meine Stimme brach und ich barg mein Gesicht an seinem Hals. Ein Schütteln nach dem andern durchfuhr meinen Körper. Aber mein Verstand verweigerte immer noch zu begreifen, dass der Youkai… Sein Geruch war immer noch derselbe. Selbst durch all das Blut hindurch konnte ich ihn ausmachen. Ich sah auf seine feinen Züge, so voller Stolz und Würde. Was könnte einen Youkai wie ihn schon umbringen? Welche Macht der Welt war im Stande den Lord aller Inuyoukai zu töten? Meine Finger gruben sich in seinen Suikan. Ich kannte die Antwort…aber es war unmöglich. Mein Körper bebte unaufhörlich… sein Suikan hatte bereits einige salzige Flecken. Er war doch so friedlich! Sein Körper war warm… sein Gesicht wirkte so ruhig und entspannt. Fast so als würde er nur schlafen. Schlafen um jeden Augenblick aufwachen. Aufzuwachen und mich mit seinen unglaublich goldenen Augen anzusehen. Goldenen Augen, die so warm und doch so kalt seinen konnten. So warm, dass man in ihnen versinken mochte- so kalt, dass man sterben mochte, wenn er einen ansah. „Du wirst nie wieder in diese Augen schauen…“ Mein Herz zog sich scherzhaft zusammen… „Du wirst nie wieder seine Stimme hören…“ Meine Hände zitterten unkontrolliert als ich sie mir ansah… „Mit diesen Händen hast du ihn getötet…“ Mein Körper begann von selbst vor und zurück zu wippen… „Du hast ihn verraten…“ Meine Arme schlangen sich schützend um meinen Körper… „Du hast ihn getötet…!“ Ein Schrei entrang sich meiner Kehle. Laut und schmerzhaft… „Wozu hast du mich zurückgeholt?!“, schrie ich- Tränen der Wut und Verzweiflung bahnten sich weiter den Weg meine Wangen hinab… „Warum hast du mich nicht in Frieden gelassen?!“, Schluchzer schüttelten mich… „Wieso tust du mir das an…?“, wisperte ich zu der Stimme in meinem Kopf… Leise Vorwürfe schlichen sich in meinen Verstand- ich hatte nachgegeben und nun… „Wozu willst du noch leben…? Ich schloss die Augen und gab mich der Schwärze hin, die mich einzuhüllen drohte… Es war zu spät… Sesshoumaru war tot… ________________________________________________________________________ So. Natürlich ist es noch nicht zu Ende. Ist ja viel zu unspektakulär ^^ Wie hat es euch denn so gefallen? Nun ja, ich denke es ist ein Kapitel, das eher weniger verständlich wirkt. Ich würde es auch nicht direkt poetisch nennen… und meine Beta hab ich nicht mehr gefunden… *snif* Freue mich über jeden Kommentar… und bitte keine Ausbrüche wegen der langen Wartezeit und Kürze… Hel Eure Ai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)