Warum... von Lysha ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Warum musste es passieren? Warum heute? Warum nich morgen? Warum nicht erst in zehn Jahren? Warum geschah es überhaupt? Warum nur... Langsame Schritte, nur zögernd schneller werdend bis zum rennen Eine Stimme, tief im Innern laut schreiend nur ein Wort Lauf! Immer schneller das Rennen, zu dem Ende der Kräfte Die Stimme immer lauter werdend Flieh! Peitschender Regen im Gesicht, dennoch nicht störend Schmerz... Befreiend von dem Leid... Schreiend die Stimme Bring es zu Ende! Schmerz in der Lunge Schmerz in der Seite Schmerz in den Beinen Schmerz... So wohltuend Befreiend Beglückend Anziehend Verlockend Auf den Boden sinkend Schwer atmend Merkend wie der Schmerz das Leiden erleichtert Es verschwinden lässt Unsichtbar Unscheinbar Es vergessen lässt Aber es nicht löst Es nur überdeckt Versteckt Verschlimmert nur das Leid Verlangen nach mehr Hoffen auf Erlösung Auf Freiheit Hände verkrallt in den Schlamm Halt suchend in der Welt Noch nicht bereit aufzugeben Klammernd an das letzte Licht Verzweifelnd merkend wie es schwindet Kleiner Schwächer Verblasst Nur Finsternis hinterlässt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)