Moon River von LadyMercury (In einer kalten Winternacht) ================================================================================ Kapitel 2: Der Fremde --------------------- Sam saß in ihrem Zimmer und blickte hinaus in die Nacht. Der Schnee lag mittlerweile bestimmt 50cm hoch, doch all das machte sie nur noch trauriger. Sie fühlte sich alleine. Früher hatte sie ihre Großeltern gehabt, sie hatte diese beiden Menschen, die so viel wärme gaben und einen tollen Charakter besaßen über alles geliebt und dann an dem einen Tag, als Piraten kamen... Sie verdrängte den Gedanken, auch nach beinahe 10 Jahren war es so schmerzhaft, daran zudenken, wie sie ermordet worden waren! Ihre Eltern waren anders, sicher liebten sie ihre 3 Kinder, doch wie oft waren sie fort, auch heute Abend wieder. Das Mädchen blickte auf die große Standuhr an der Wand und bemerkte dass es bereits nach halb 12 Uhr war. Langsam wurde sie auch müde, also würde sie wohl ins Bett gehen und wieder nicht mit ihrer Mutter sprechen können... Sie streifte sich ihre Schuhe ab und öffnete den Zopf, als sie unten plötzlich Geräusche hörte und dann eine Stimme, es war ihre Mutter: „Belinda, Niles!“ Rief sie die Hausangestellten. „Ihr müsst sofort kommen, da liegt ein junger Mann im Schnee!“ „Ein junger Mann!?“ Kam es über Sam’s Lippen, „das muss ich mir angucken.“ Sie schlüpfte wieder zurück in ihre Schuhe und lief nach draußen, wo ihre Eltern, als auch der Butler und das Zimmermädchen bereits erste Hilfe leisteten. „Mutter, was ist denn los? Wer ist das und warum liegt er hier?“ „Samantha!“ Sagte ihre Mutter mit strenger Stimme „Geh besser zurück ins Haus, es ist kalt und wir wollen nicht noch eine kranke Person haben!“ Also ging sie zurück ins Haus und wartete im Salon auf ihre Eltern. Diese kamen nach kurzer Zeit, die Bediensteten trugen einen Mann hinauf, ihre Mutter kam zu ihr und goss sich erst einmal ein Glas Brandy ein: „Schatz, besser gehst du jetzt schlafen, morgen klären wir alles, doch jetzt ist es schon spät und ich bin sehr müde!“ So ging Samantha ins Bett und versuchte zu schlafen, doch die Neugierde ließ dies nicht zu und so schlich sie sich gegen 3 Uhr hoch in die Dachkammer, welche als Gästezimmer diente und fand einen jungen Mann schlafen auf dem Bett. Seine Haare waren blond und verdeckten eines der Augen. Er sah ganz ruhig aus und wunderschön... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)