Little silly dialogues!!! XD von dat_kampfkeks (Was dabei rauskommt, wenn man einen Psychopaten nach einer Sk-Folge an die Tastatur lässt . . . muahahahahahaha!!!!) ================================================================================ Kapitel 3: SPORT IST MORD!!!! *festüberzeugt* --------------------------------------------- Sooooooooooooo, ma wiede was neues . . . nachdem ihr sooooooo lanmge warten musstet . . . . . und es ist noch nich ma von mir! u.u Es is from my best friend littlesmily! ^^ Aber ich gebe ihr natürlich postwendend Bescheid, wenn Kommies da sind ^^ Also, ich hoffe, es gefällt euch! ^^ Auf ein Neues!!!!! Hier a sinnless dialogue again!!! Beim Sport... Sportlehrer Herr Rose(HR): So, jetzt stellt euch bitte zu acht in die Ecken. Wir machen Staffellauf!! Mia: ..will nich... Alina: DU MUSST ABER!!! Rest: *trommelfellschadenhat* Alina: Huch.. sorry!^^; Rest: *böseguck* Alina: Waaaaahh!! Pöser Geist!!! Pööööööser Geist!! *theatralischabspastentu* Mia: *mitmach* Pöser Geist!!!!! Pöööööööööööööööööööser Geist!!!! HR: Was ist denn heute schon wieder mit euch los??? Los jetzt!! *befehls-ton* Yo+Manta+Ren+Horo+Lyserg: Ja, Chef! *leisesalutier* Hao: PAH!!! Na warten sie... bald wird es eh keine Menschen mehr geben.. wenn ich erst mal Schamanenkönig werde.. JAAAH!! Dann habt ihr alle geloost...*psychopatischvorsichhinmurmel* Mia+Ali: Pöööööser Geiiiiiist!!!! HR: Gut, wenn ich pfeife geht's los!! *pfeiiiiiiiiiiif* Yo: *losrenn* Rest: Yeah!!! Du schaffst es!!! Yo: *siegessicheraugenschließundeinfachweiterrenn*ausversehnübermantadrüberrenn* Manta: x_x Hao: Muhahahaha!!!!! *psychopatischvorsichhinlach* Mia+Ali: Pöööser Geiiist!!!! Yo: *gegennewandrenn* Ahh!! Mein Kopf!!! Mein Kopf!!! Lyserg: *weiterrenn*wiederankomm* Horo: *alsnächstesrenn* Lyserg: *sichvollkommenkaputtaufenbodenschmeiß* Horo: *nerundegeranntis* Und wer rennt jetzt?? *zuyoschiel* (Yo: Mein Kopf! Mein Kopf!!) *zuhaoschiel*(Hao: Muhahahaha!!!!) *zumiaundalischiel*(Mia+Ali: Pöööser Geiiist!!!) *zumantaschiel*(Manta: x_x) *zurenschiel*(Ren: *aufemklois* XD) *zulysergschiel* (Lyserg: *eigentlichnixmach* Du rennst, Lyserg!! Lyserg: *maulendlosrenn* .... *wiederankomm*umkipp* Ah!! Mein Kreislauf!!! [Anm.: Wenn man gerannt is und sich direkt danach hinsetzt oder hinlegt und direkt >danach< wieder los läuft oder losrennt is einem richtig abnormal schwindlig... Ich spreche aus Erfahrung!!!!] Horo: *wiederweiterrenn* (is ja sonst keiner mehr da.. u.u) Ren: *wiederdais* Horo: *immernochrenn* Ren: zzz...*imsteheneingepenntis* Hao: Muhahahaha!! Mia+Ali: Pöööser Geiiiiiist!!! Yo: Mein Koooopf!!! Manta: x_x Lyserg: Mein Kreislauf, mein Kreislauf..!!! Horo: *immerweiterrenn* HR+alle anderen, noch nicht erwähnten Schüler: *aucheingepenntsind* ... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann pennen, rennen, jammern und spasten sie noch heute ab.... UND SCHLUß!!!! Des was dann auch wieder, büdde schreibt Kommies! ^^ bye nightangel *raustaps* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)