Little silly dialogues!!! XD von dat_kampfkeks (Was dabei rauskommt, wenn man einen Psychopaten nach einer Sk-Folge an die Tastatur lässt . . . muahahahahahaha!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: SK, die erste! ------------------------- Hallihallöle, ihr da draußen und an die Welt! ^^ Ich muss euch ja mal wieder mit einer neuen FF nerven *fiesgrins* Und das hier ist das erste Kapi davon! ^^ Es geht glaub ich nach der Sache mit dem gestohlenen Orakel-pager los, nachdem diese eine Girlgroup da weggefahren is und Milli sich für die Hilfe bedankt hat oder so! ^^; Naja, jetzt habsch euch genug zugetextet und ihr dürft endlich lesen! ( Gott, bin ich wieder freundlich! XD ) Egal, biddschei, hier kommt die ultimative Psychopaten-FF :o) SK, die erste! Horohoro: Okay, wer ist in wen verknallt? Yo: Schon wieder verknallt? -.- Horohoro: Ja, Ren, ich hab genau gesehen, wie du mit der blonden Zicke geflirtet hast. Ren: Ich weiß gar nicht wovon ihr redet. Horohoro: Doch, doch! Wie heißt sie noch gleich? Ren: Sie heißt Sharona. Horohoro: AHA! Ren: Aha, was? Das beweist noch gar nichts! >////< Mia: Hmpf! Alina: >.> Hey, bist du etwa eifersüchtig? ^^ Mia: Hä? Bin ich gar nicht! Alina: Bist du doch! ^^ Mia: NEIN! >.< Alina: Sonst würdest du dich nicht so aufregen! o^-^o Mia: ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG! Alina: Sicher? ^o^ Mia: *brodel* Alina: Na also, du bist DOCH eifersüchtig! Mia: NEIN!!!!!!!!!!!! Alina: Dohoch! *sing* Mia: Nein nein nein nein nein nein nein . . . . . *aufreg* Alina: COOL! ^^ Ren is verliebt und Mia eifersüchtig! ^^ Ren: NEIN!!! Mia: . . . nein nei nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein . . . . Alina: ^^ *summ* Ren: o>///////.< Alina: Quatsch! Mia: AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufreg* Alina: Reg dich ab, Mi-chan, nich gut für deinen Blutdruck! Mia: Ich werd dir gleich zeigen, welcher Blutdruck nich gut is! Alina: Quatsch! Mia: *frustrier* >.< Alina: ^^ *g* Mia und Rehen! Mia und Rehen! Mia und Rehen! *sing* Mia: *schnaub* Alina und Hao! Alina und Hao! Alina und Hao! *sing* Alina: Püh! Das hat ja nichts zu heißen! >.> Mia: Okay! Alina is in Hao verknallt! Alina is in Hao verknallt! Alina is in Hao verknallt! Alina is in Hao verknallt! Alina is . . . . Alina: SCHNAUZEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! >///< ICH LIEBE IHN NICHT, WO KÄMEN WIR DENN DA HIN? *mecker*motz*zeter* Hao, ganz dicht an Alinas Ohr: Sicher? *flüster* Alina: O////O Mia: HA! Ich wusste es! ^^ Alina: *brodel* Aber du und DEIN Ren! Mia: Er is nich MEIN Ren! Ren, ganz dicht an Mias Ohr: Sicher? *flüster* Mia: O////O Alina: Ich wussts, ich wussts! ^^ Mia: QUATSCH! Alina: Hey! Das is mein Spruch! >.< Mia: Achja? Du hast doch schon DEINEN Hao! Alina: Aber du und DEIN Ren! Mia: Er is nicht MEIN Ren! Mia und Alina: *biginnensichzukloppen* Rest: *drop* Lyserg: Wie war das noch mit dem ,Sie kämpfen doch nur, weil sie so gute Freunde sind!' ? Ryu: Oh, welch starke Freundschaft! *gerührtis* T^T Ren zu Hao: Du, sag ma, bist du echt in Alina? >.> Hao zu Ren: *anwortflüster* Und wie stehts bei dir und Mia? Ren zu Hao: *anwortflüster* Ren und Hao: *anguck*grins*handgeb* Exellent! ^^ Mia und Alina: *sichimmernochzoff* Autor: ^^; *teeschlürf* Die Luft war noch die ganze lauwarme Nacht hindurch mit diesem herrlichen Klang der ,NEIN!' oder ,DOCH!'- Rufe erfüllt. XD Des wars dann auch schon! ^^; ( kurz: Mir is nix mehr eingefallen! *drop* ) Jetzt liegt es an euch Kommies zu schreibseln! ^^ Freu mich auch über Kritik, wie immer! ( Hoffe, aber es gibt keine! *hoffhoffhoffhoffhoff . . . * ) bye eure nightangel ^^ *wink* *raustaps* Bis zum nächsten Kapi, falls ihr das nächste auch lesen wollt! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)