Wenn ein Aufreißer sich verliebt... von Lira-chan ================================================================================ Kapitel 7: Bakuras Eifersucht und Dirrty Dancing... --------------------------------------------------- Titel: Wenn ein Aufreißer sich verliebt... Autor: Lilirara Pairing: Bakura x Ryou / Yami x Yugi (Nebenpairing) Warning: Shonen-ai, Drama (Jup jup... ich mach ein Drama draus vielleicht sogar ne Darcfic... abba das kommt erst später =3), Lemon/Lime Widmung: Meinem Aya-chan *knuddlz* @ Black-Aya: Ich hab dich sooooooo lieb *totknuffz* *schmus* =3 Njooo... es tut mir soooo Leid dass ich ma wiedda so lange gebraucht hab GOMEN!!! Ich weiß ich bin eine Schnecke... *langsam sei* Abba jetzt ist es ja da... und da war ja die grooooße Frage... muhahaha!!! Wird Ryou es tun und Yami küssen? Ja odda nein? Hehe... lest einfach selba abba tötet mich bitte nicht... *zu Sasu, SetoAnbeterin und Aya-chan schiel* Bai bai *alle abknutsch* *3* *crazy* //Was tut er da?//, Bakura war genauso verblüfft wie Yami. Doch als Yamis und Ryous Lippen nur noch 1 Millimeter voneinander entfernt waren stoppte Ryou und sah zu Bakura. Bakura sah ihn mit offenem Mund an. Ryou grinste und küsste Yami dann auf die Lippen. Bakuras Augen wurden groß. "Was machst du da? RYOU!!", schrie Bakura und wollte Ryou von Yami wegzerren. "Lass mich!! Ich glaube nicht dass Yami nichts dagegen hat oder?", schrie Ryou zurück und Beide sahen zu Yami. Dieser grinste nur: "Genau und jetzt Kura lass uns bitte allein... Ryou und ich wir... wir machen jetzt was gaaanz Tolles miteinander", dann knabberte er an Ryous Ohrläppchen rum. Ryou kicherte daraufhin denn das kitzelte. Bakura hatte Tränen in den Augen und er rannte raus. Knallte die Tür zu. Er hörte noch wie Ryou laut auflachte und "Mach weiter" sagte... Höhö... *ablachtz* Wie gern würd ich jetzt eure Gesichter sehn... Muhahahahaha!!!! *fies* Also ums jetzt ma klar zu machen... Das-war-ne-VERARSCHUNG!!!!! *vor lachen auf Boden rumroll* Hahaha!! Njaaa... jetzt kommt abba der richtige Teil... *grins* *sich vor fliegenden Messern duck* *wegrenn* Also jetzt der richtige Teil: :~:Bakura:~: //Was tut er da?//, Bakura war genauso verblüfft wie Yami. Doch als Yamis und Ryous Lippen nur noch einen Millimeter voneinander entfernt waren, da stoppte Ryou und sah Yami direkt in die Augen: "Es wär echt nett wenn du Bakura und mich jetzt allein lassen könntest. Du kannst ja bei Yugi schlafen Hier sind die Schlüssel zu unserer Wohnung!", Ryou zog die Schlüssel aus seiner Hosentasche und legte sie neben Yami aufs Bett. "Ich will sie aber wieder haben!" hauchte Ryou Yami noch ins Ohr und ging dann von ihm runter. Yami machte große Augen, er hätte nicht gedacht dass Ryou so was machen würde. Er fand dass Ryou irgendwie selbstbewußter geworden war. Auch Bakura war erstaunt, fand es jedoch auch irgendwie lustig. Ja, am Anfang spürte er Eifersucht, denn er ist in solchen Sachen sehr eifersüchtig, doch dann verstand er, dass es nichts ernstes war. Ryou ging breitgrinsend an Bakura vorbei in dessen Zimmer. Yami saß mit offenem Mund auf seinem Bett. Bakura lachte in sich hinein. Yami sah Bakura irritiert an: "I-ist das gerade wirklich passiert? Ha-hat Ryou mich wirklich fast... ähm... ge-g-geküsst?" Bakura grinste; "Er hat dich doch nur gefragt ob du uns allein lassen kannst!" Bakura ging auf Yami zu und zog in vom Bett runter ganz nah an sich ran: "Oder soll ich es dir auch nochmal sagen?!" Yami wurde schlagartig rot, denn er wusste dass Bakura nicht nur spaßen würde sondern ihn wirklich küssen würde. "B-bakura... lass das... ich geh ja schon!" Bakura ließ Yami los und der schnappte sich die Schlüssel und verschwand dann so schnell er konnte. Bakura grinste und ging dann auch in sein Zimmer. Ryou lag in Bakuras Bett. Von ihm weggedreht. "Ryou?", fragte er leise. Es kam keine Antwort von Ryou und dann wusste Bakura, dass sein Geliebter schläft. Bakura lächelte und ging zu Ryou. Er zog ihm vorsichtig das Hemd und die Hose aus. Das Gleiche tat er leise bei sich selbst. Er legte sich neben Ryouins Bett. Ryou legte seinen Kopf leise seufzend auf Bakuras Brust und schlief seelenruhig weiter. Bakura legte den Arm auf Ryous schulter und schlief dann nach einiger Zeit auch ein. Langsam öffnete Bakura die Augen. Er spürte dass etwas auf seiner Brust lag, oder irgendwer. "Na? Auch schon wach?!", sagte Ryou und grinste seinen Geliebten an. Bakura lag auf dem Rücken, Ryou lag ganz auf Bakura. Er hatte sein Kinn auf seine flachen Hände gelegt und sah Bakura an. Bakura lächelte zurück und zog Ryou dann etwas zu sich herauf um ihn liebevoll zu küssen. "Sorry dass ich gestern einfach weggepennt bin!" "Nicht schlimm... ich fands süß!", lachte Bakura. "Aber ich wollte noch was mit dir machen..." "Was denn?" "Ich wollte dich noch ein bisschen verwöhnen...", antwortete Ryou und wurde dabei leicht rot um die Nase. "Du verwöhnst mich doch ständig. Allein schon mit deiner Liebe die du mir gibst!" (Beurk... klingt das abba schnulzig *tief verbeug* Sorry...) Ryou sah Bakura in die Augen und lächelte. "Ich liebe dich Ryou!", flüsterte Bakura und wurde dann in einen prikelnden Kuss gezogen. Etwas schwer atmend lösten sich die Beiden wieder voneinander. "Wie... viel Uhr ist es eigentlich?", fragte Ryou. "Ohh... schon halb 12!" "WAS?! Oh Scheiße!", rief Ryou und sprang vom Bett runter. Blitzschnell verschwand er im Bad. "Ehh... Ryou?", Bakura saß etwas (Was heißt hier etwas?! X____x°) verduzt auf dem bett und sah zur Tür, wo Ryou gerade verschwunden war. //Was hat er denn so plötzlich!?// Er wollte Ryou schon nachrennen, doch der kam gerade wieder aus dem Bad gestürmt rein ins Zimmer. "Ryou? Was ist los?", fragte Bakura. Doch als Antwort bekam er nur seine Kleider zugeworfen. "Du musst mich nach Hause fahren! Bitte Kura!", bat Ryou und zog sich hastig an, "Und danach zum Step-Team!" "Wie? Was? Step-Team? Was ist das?", bekam er als Gegenfrage. "Das ist Hip-Hop Dancing, und ich und eine Team-mitgliederin nehmen am Dirrty-hip-hop-Dancing Wettbewerb teil! Und wenn ich schon wieder zu spät komme reist mir unser Trainer den Kopf ab!" "Und wann musst du da sein!?", Bakura zog sich auch an. "Um 12!", Ryou sah auf die Uhr, "Fuck! Ich hab nur noch 20 Minuten. Los komm jetzt!" :~:Ryou:~: "Yugi!!! Hast du die...", rief Ryou durchs ganze Haus. Yugi stand vor ihm mit fertiger Trainingstasche. "Oh... Danke Yugi!", Ryou umarmte Yugi kurz. "Kein Problem aber jetzt beeil dich du hast nur noch 5 Min.!", "Bye!", und schon war Ryou draußen. Ryou kam eine viertel Stunde zu spät. "Ryou?" "Ja?!", Ryou wollte schon hochrennen, denn er musste sich ja noch umziehn. "Ich hol uns was zu Essen ja?" "Ok bis nachher!", Ryou küsste Bakura noch kurz und rannte dann hoch. Ryou kam die Treppen heraufgehetzt. Er holte erst mal tief Luft bevor er die Tür aufmachte. Er trat ein. Die Tür fiel geräuschvoll ins Schloss. Alle drehten sich zu Ryou um und der Trainer kam sofort in großen Schritten auf ihn zu. "Ryou... du weißt dass du schon wieder zu spät bist?!" "Ja" "Du weißt auch, dass der Wettbewerb morgen ist!!?" "Ja weiß ich auch" "Du weißt auch, dass wir nur 3 Stunden haben und Gwen noch ein paar Schritte lernen muss!!!!!!?" Ryou nickte. "Du weißt auch, dass im Mom..." "Aber Seto!... reg dich doch nicht so auf! So verlieren wir nur noch mehr Zeit!, redete Varon ihm drein und stellte sich neben Ryou, "Ausserdem hat Ryou bestimmt einen Grund warum er so spät ist!?" "Ich hab verschlafen...", sagte Ryou dann. Seto seufzte: "So wie jedes Mal... Varon bitte geh mit ihm zur Umkleidekabine... nicht dass er da wieder einschläft!" Stöhnend ließ Ryou sich auf die Bank fallen. Varon blieb an der Mauer gelehnt stehen. "Wieso hast du verschlafen?" "Ich... ich war gestern bis 1 Uhr arbeiten", log Ryou. Warum er seinen Freund anlog wusste er selbst nicht. "Komisch... Hisoka hat gesagt, dass du schon um 8 gegangen bist als ich um 9 da war! Und du bist mit nem Typen verschwunden?!" "Ist doch egal... Kannst du mir mal hier helfen!? Der Gürtel steckt irgendwie hier fest" "Wo?" "Hier!", sagte Ryou und zeigte an eine Stelle die genau über seinem Hinterteil war. "Warte...", Varon kniete sich hinter Ryou und versuchte den Gürtel dort wegzukriegen, doch egal wie fest er daran zog er ging nicht los. Plötzlich stand Bakura in der Tür mit ner Tüte in der Hand. Varon und ryou sahen Bakura etwas überrascht an. "Ryou... du hast nicht gerade vor mir fremd zu gehen? Oder!?" Ryous Augen weiteten sich: "N-nein!! Niemals!" Varon sprang auf: "Wirklich nicht... Öhm... der Gürtel steckt hier irgendwie fest und er wollte nur dass ich ihm helfe..." Ryou nickte daraufhin wie ein Verrückter. (*losprust*) "Ist ja schon gut Süßer!", Bakura ging auf Ryou zu und küsste ihn zärtlich. Währenddessen fuhr er mit seinen Händen über Ryous Hintern. Er zog einmal kräftig an Ryous Gürtel und schon hing er nicht mehr fest. Ryou löste sich von Bakura und bedankte sich. Varon starrte Bakura an. Beide sahen dann zu Varon. "Ist was?", fragte Bakura und setzte sich auf die Bank. "Nein nein... alles Ok... i-ich geh dann mal... Ryou du solltest jetzt auch kommen sonst wird Seto noch wütender...", er wollte sich gerade aus dem Staub machen, doch Bakura hielt ihn am Arm fest. "Sag mal... bist du nicht..." Varon wurde knallrot und nickte. "Ohh... Ähä... so sieht man sich wieder...", Bakura kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ihr kennt euch?", fragte Ryou und schloss seinen Gürtel. "Ehm... ja", Varon war noch immer rot und sah verlegen auf den Boden. "Woher denn?" "RYOU!!! VARON!!! Wo bleibt ihr denn?!!!", brüllte Seto. "Wir kommen!", und schon war Varon raus gerannt. "Naja... du kannst mir das ja auch noch später sagen... Wenn du magst kannst du ja zusehn?", fragte Ryou lieb guckend. "Ja wieso nicht!!?" Beide gingen nach draußen, Ryou auf die Bühne und Bakura setzte sich auf einen der vielen Stühle vor der Bühne. Er setzte sich allerdings etwas weiter weg von Seto, der gefiel ihm irgendwie und er wollte ja nichts riskieren, jetzt wo er seinen Ryou hatte. Es waren ausser Seto Bakura Ryou und Varon nur noch Gwen da. Sie war Ryous Tanzpartnerin. Ihre Haare waren lang und schwarz und ein wenig gewellt. Sie war schlank und sehr hübsch. "So Gwen und Ryou ihr kennt die Schritte ausser Gwen du musst nur noch d'en letzten lernen aber der ist einfach. Wir üben jetzt so lange, bis dass ihr die alle Schritte perfekt und fehlerfrei könnt! Schließlich wollt ihr die Reise ja gewinnen!?", rief Tristan, "Varon machst du die Musik an!?" "Jep!", Varon machte die Musik an. Es war Sientelo von Speedy vs. Lumidee. Ryou stand nah von hinten an Gwen. Sie legte eine Hand um Ryous Nacken und die andere auf Ryous Hand. Ryous Hand lag auf ihrem Bauch direkt unter ihren Brüsten. So drückte er sie gegen sich. (°spanischer oder Englischer Text aus dem Lied° -°-Deutsche Übersetzung Weiß ja net ob ihr auch Spanisch könnt?!-°- ) °Mi cuerpo al tuyo, eso sientelo -°- Mein Körper direkt an deinem, fühl es No me hables, no me digas nada, sientelo Sprich nicht, rede nicht, fühl es Mi cuerpo al tuyo, eso sientelo Mein Körper direkt an deinem, fühl es No hablo y no digo nada, sientelo° Ich spreche nicht, ich rede nicht, fühl es-°- Gwen bewegt ihr Hüfte und gleitete langsam an Ryous Körper hinab. Ryou gab ihr die Hand und zog sie etwas ruckartig zu sich hoch. Ein Bein klammerte sie um Ryous Hüfte. Ihre Gesichter waren sich ganz nah und man glaubte fast sie würden sich küssen. °Un beso de boca a boca persive mi aroma En algo que provoca que te vuelva ya loca Cuando estamosa solas los dos en cama Y me cuentas tu manana que eres la que me amas° -°- Ein Kuss von Mund zu Mund überträgt meinen Geschmack In der Hoffnung dass es dich verrückt machen wird wenn wir allein im Bett sind Ich rechne damit dass du mich auch noch morgen lieben wirst -°- Sie legte eine Hand auf Ryous Hinterkopf. Er tat das Gleiche bei ihr. Sie drehten sich langsam so im Kreis. Bewegten ihre Hüften. Sahen sich verführerisch in die Augen und man hatte wirklich das Gefühle sie würden jeden Moment übereinander herfallen. °Boy i know that wanna feel you body tonight All that shit that she s talking you know it d better be right Boy i know that i wanna feel your body tonight All that shit that she s talking you know it d better be right° Verführerisch streckte Gwen ihre Zunge raus, und man konnte ihr Zungenpiercing sehen. Sie rieb ihren Hintern an Ryous Unterleib (Unter der Gürtellinie *bei Rypu draufzeig* *vernichtenden Blick von Bakura bekomm* ) Plötzlich hörte man wie ein Stuhl scheppernd umfiel. Es war Bakura. Der war aufgestanden und ging nun schnellen Schrittes in Richtung Tür. Die Tür knallte laut ins Schloss. Ryou ließ Gwen los und sprang von der Bühne. Varon machte die Musik aus und Seto starrte Ryou mit offenem Mund zu wie er rausrannte. :~:Bakura:~: Bakura saß auf der Treppe vor dem Gebäude. GSD, lag das Gebäude in einer Seitenstraße, und hier kamen so fast wie gar keine Leute vorbei. "Bakura?" Ryou stand hinter ihm und setzte sich dann neben ihn auf eine Stufe. Bakura sah von ihm weg. "Kura... was hast du denn?!" "Nichts", kam es knapp von Bakura. Ryou sah wie Bakura die Zähne aufeinander biss und die Fäuste geballt hatt(Natürlich nicht um Ryou zu schlagen!!!). //Ich sag jetzt lieber nichts sonst kommt noch was Falsches raus.// "K-kann es ein, dass du eifersüchtig bist? Auf Gwen?!" Bakura wurde leicht rot. "Wirklich?", hackte Ryou nach und Bakura wurde wieder etwas röter. "Gott wie süß!", lachte Ryou und umarmte ihn. Ryou lehnte seine Stirn gegen die von Bakura und sie sahen sich in die Augen. Bakura nahm Ryous Gesicht in beide Hände und küsste ihn zärtlich. Ihr sanfter zungenloser Kuss wurde immer leidentschaftlicher und Bakura wäre am Liebsten an Ort und Stelle über seinen Liebtsen hergefallen. Doch er zügelte sich. "Ich glaube...", Beide waren etwas ausser Atem wegen dem langen Kuss (*sabba* *träum*), "es wäre besser wenn wir wieder reingehn würden, sonst reißt Seto mir d'en Kopf wirklich ab!" Sie lachten "Ok Süßer", und Bakura gab ryou noch einen kurzen Kuss und dann gingen sie wieder rein. Ryou wollte es Bakura heute auch noch sagen. Dass er weg fährt. Nach Amerika. Für zwei Wochen. Ryou wusste nicht wie Bakura reagieren würde. Er hoffte, dass es nicht wütend werden würde... t.b.c. ... Loosss!!!!! Ich will Kommis haben!! Muhahahahaha!! Bai bai Lira-chaaan ^3^ *alle abknutsch* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)