Ein Wunsch von Denryuu ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein Wunsch Schritt für Schritt. Die Kiesel knirschten unter ihren Füssen. Der Weg war noch weit. Die Nacht brach an, die ersten Sterne funkelten. Auf der Strasse war niemand zu sehen, nur hin und wieder überholte sie ein Auto. Sie fragte sich, wie fern ihr Ziel wäre. Doch... was oder war ihr Ziel? Wenn man sie das fragen würde, würde sie mit "Ich weiss es nicht." antworten. Vielleicht ist es ganz nah. Vielleicht auch weit weg. Am Ende der Welt...? Während sie weiterhin lief, stellte sie sich Fragen die sie lange beschäftigten. Was war der Sinn des Lebens? Wozu lernen sich Menschen kennen, wenn sie sich schlussendlich doch einander verletzen? Wieso leiden noch andere Menschen darunter? "Hat irgendjemand Antworten auf diese Fragen?" Viele Menschen begegnete sie auf ihrem Weg. Verschiedene Personen, andere Sprachen. Jeder hatte seine eigene Antworten. Jeder sieht nur seine eigene Wahrheit. Sicher gibt es einige, die auch andere Wahrheiten sehen. Doch die sind selten. Leider. Endlich... Nach langem Suchen hat sie ihn gefunden. "Ihn?!" Sie wusste nicht so recht, was oder wer es war. Ein Engel vielleicht? Aber doch war diese Person oder dieses Wesen ihr Ziel gewesen. "Hast du einen Wunsch?" Hoffend sah sie zu diesem Wesen herauf. "Einen einzigen... ." Die klingelnde Stimme des leuchtendes Wesen antwortete: "Dann nenne ihn mir." Das Mädchen flüsterte genau zwei Worte. "Den Tod..." So kam es, dass sie lächelnd die Welt verliess. Nachwort: Die Geschichte ist sehr kurz geschrieben, ich weiss. Trotzdem möchte ich nicht tiefer schreiben. Ein Teil davon sind Gedanken von mir selber. Der Rest ist erfunden. Sollte ich mit dieser Geschichte (eine richtige Fanfiction ist es ja nicht) verärgert haben, so tut es mir leid. Ich stecke nur gerade in einem Tief. Gomen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)