Abgründe von DemonicDreams (5 3. 2007 Neues Kapitel ist on!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Avete^^ Hier bin ich wieder mit was neuem. Hoffe die Story gefällt euch. Sooo, will euch nicht mit einem langen Vorwort langweilen. Viel Spaß mit dem Prolog^^ Prolog 26. Jänner 2006 ??? POV Meine Hand zittert nicht, als ich die Waffe aus meiner Tasche nehme und auf ihr Herz richte. Bald würde alles vorbei sein... bald ist der Grund für meine Qualen nicht mehr existent und ich habe endlich meinen Frieden. Als ich abdrücken will bemerke ich ihr kaltes Lächeln und den gleichgültigen Blick. "Hast du keine Angst?", frage ich überrascht und Lilith lache leise auf. Dumpf und gefühllos. "Nein." Nicht einmal jetzt verliert ihre Stimme die Kälte. "Warum nicht?" Ich trete näher an sie heran und zum ersten Mal sieht sie mich richtig an. Sie hat mich zwar schon öfters angesehen, aber nie wirklich. Lilith ist ein Mensch der andere um sich herum zwar wahrnimmt, aber sie nicht wirklich sieht und jetzt blicke sie mir direkt in meine dunkle Seele, die durch sie für immer verdammt sein wird. "Schieß endlich!" Lilith antwortet nicht auf meine Frage und ich... ich erfülle ihr diesen `Wunsch´ und drücke ab. Die Kugel dringt in ihr Herz ein, doch ihr Gesicht bleibt unbewegt, zeigt keine Schmerzen. Langsam sinkt sie zu Boden und ich fange sie auf, bevor sie den Boden berührt. Das silberne Haar saugt sich mit Blut voll. Lilith hebt eine blutverschmierte Hand, streicht mir damit über die Wange und zum ersten Mal zerbricht die Maske, die sie immer getragen hat. Ihre Augen haben die Kalte verloren und sie sieht mich voller Wärme und Schmerz an, doch ich weiß, es ist kein körperlicher Schmerz. "Danke", hauche sie und in ihren Augen bricht das Licht, während ihre Hand zu Boden fällt. Paralysiert drücke ich ihren leblosen Körper an mich und realisiere erst jetzt die Bedeutung dieses Wortes. Wieder und wieder hallt ihre Stimme in meinem Kopf wieder. /"Wir sind uns ähnlicher als du denkst."/ Lilith hatte recht, auch wenn ich das nie wahrhaben wollte... aber letztendlich hat sie gewonnen... sie hat das was sie immer haben wollte... Aber.. wie konnte das nur geschehen...? TBC Hehe, ja wie nur *pfeif* Wenn ihrs wissen wollt, müsst ihr schon weiterlesen xD Tja, das war mal der Prolog. Wie findet ihr´s? Gut? Schlecht? Bitttteeeee, gebt mir Kommis *verzweifeltfleh* Nya~, das nächste Pitel wird besser... Hm, das nächste Kappi kommt voraussichtlich nächste Woche, es sei denn ich komme schon früher ins Net oder ich bekomme wenigstens EINEN Kommi xD *wiebeklopptwinkentu* Asta Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)