Zum Inhalt der Seite

A Bad Day

Everyone has a Bad Day in his life...you and me too SO DAS 2. KAP IST ON!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why is it always Marron?

A Bad Day...

Everyone has bad day in his live... you and me too
 

Hi Leutz also das ist jetzt meine 2. FF und ich denk jetzt schon dass die hier schlechter ist als ,A strange relationship between...' ich weiß nich...aber beim ersten teil dieses Kaps hab ich schon versagt naja ich versuch trotzdem die FF hier zu schreiben ich sag gleich die ist bzw. wird kürzer als ,ASRB...' OK also

LET'S GO!
 

Es war ein ganz normaler Ferientag so wie immer. Nur eine wichtige Person in Marrons Leben fehlte... Miyako. Sie ist mit ihrem Vater bei einem schweren Autounfall gestorben. Marron ist seit dem etwas...wie soll man sagen gefühlsloser geworden...an manchen Tagen aß sie kaum etwas, redete mit niemandem... sie fühlte nur ein schwarzes Loch in ihrem Herzen. Der einzige der ihr dieses Gefühl wieder nehmen konnte. Seit Miyakos Tod waren Marron und Chiaki eng zusammengewachsen. Sie waren aber keinesfalls ein Paar. Sie geben sich aber seelische Unterstützung im Zusammenhang mit Miyako.

So auch heute.

Marron war mit Chiaki in ihrer Wohnung und sie war wieder in einem schon fast vor sich hin vegetierendem Zustand. Sie aß nix, redete kaum und naja... sie lebte einfach so vor sich hin. Chiaki wurde automatisch auch traurig wenn er sie so sah. Er hielt sie im Arm und flüsterte Marron zu: "Bitte Marron... rede doch wieder und fang an wieder richtig zu leben! Es- es ist passiert und wir können nichts dran ändern... bitte rede doch wenigstens mit mir..." "Chiaki... warum ich? Was habe ich in meinem Leben so falsch gemacht das man mir Miyako einfach so wegnimmt?! Oder... habe ich mich nicht um Miyako gekümmert wenn sie Kummer hatte? Was ist mein Fehler? Ich bin ein schlechter Mensch..." murmelte Marron trocken vor sich hin. "Nein Marron du bist keinesfalls ein schlechter Mensch! Ganz im Gegenteil! Du hilfst den Menschen wenn du ihnen zuhörst und mit ihnen über ihre Probleme sprichst...und das können wirklich nur wenige Menschen" meinte Chiaki traurig und ein wenig verzweifelt. Marron weinte nicht, sie war gerade in einer mehr als nur noch gefühlslosen Phase. Sie spürte ein großes Loch im Herzen der einzige der ihr Kraft zum ,normal' weiterleben bzw. zum Glücklichsein gab, war Chiaki. Er war immer für sie da, egal was war.

Es war schon nach 10 abends. Marron war in Chiakis Armen eingeschlafen. Er selber dachte aber noch nach *warum immer Marron? Warum kann ich ihr nich einfach alle ihre Lasten abnehmen... aber morgen wird sie sicher wieder die alte Marron sein, die Marron die keinen Schmerz kennt...und schient dann all ihre Probleme vergessen zu haben.* er lächelte schwach/traurig/verzweifelt und schaute an die Decke. Nach einigen sek. schloss er ´seine Augen und träumte davon, wie Marron glücklich war, keine Probleme hatte...sie war da und...glücklich...wirklich Glücklich...

*nächster Morgen*

Am nächsten Morgen wachte Chiaki auf ohne dass er Marron im Arm hielt. Er nahm den Geruch von Kaffee wahr. Marron kam gerade ,glücklich' ins Wohnzimmer getänzelt und fragte fröhlich "Chiaki willst du vielleicht noch mit mir frühstücken?" er nickte fröhlich und schenkte ihr ein Lächeln. Es war schwach aber aufrichtig *wusst ich's doch! Aber ich werde sie nicht aus ihrer ,Glücklichkeits-Phase' stürzen, indem ich jetzt was Falsches sage...ich werde so sein wie immer *g*^^* "Marron-chan? Kann ich dir helfen" "äh- nö eigentlich nicht ich komm schon zu Recht danke^^"

Während dem Frühstück.

"was sollen wir heute machen?" fragte marron nach einiger Zeit und biss in ihr Brötchen. "mh *Kau...Schluck* vielleicht... schwimmen gehen... das Wetter scheint schön zu werden^^" "Ok^^ und wann?" "äh *auf die Uhr schaut* hm...halb 10... wie wär's wenn wir um 10- halb elf gehen?" "Ok passt!^^ okay...dann...bist du fertig mit frühstücken? Dann wasch ich ab..." "Nein nein du bleibst jetzt schön sitzen ich mach den Abwasch" "oho! Ein richtiger Kavalier!^^" "haja natürlich du kennst mich doch und weißt dass ich ein Weiberheld bin...besser gesagt du nennst mich so^^" "Ja das stimmt -.-^^"

Als Chiaki mit dem Abwasch fertig war, ging er in seine Wohnung um Schwimmzeug zu holen "also Marron ich hol dich dann in der nächsten halben Stunde irgendwann ab^^ Ciao" "ja tschüssi^^" Marron schloss die Tür hinter sich und ging ins Schlafzimmer um ihren Bikini zu suchen. Sie packte ein Liegetuch, ein normales Handtuch und Sonnencreme ein. Chiaki klingelte um viertel nach 10 bei Marron um sie abzuholen...
 

TO BE CONTINUE

Also das war mal das erste kap. Ich hoff es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen und viele Kommis schreiben auch Kritik ist erwünscht.

*knuddl* Kaito_Caro-chan

A day just for fun

Also leutz hier kommt das 2.Kap von ,A Bad Day'

Naja ich sagte ja dass diese FF der totale Flop ist/wird^^° aber es freut mich dass denen, die die FF lesen, der Dreck den ich hier schreib wenigstens ein bisschen gefällt^^ also LET'S GO ON:
 


 

Er klopfte an. "hey Marron ich bins ^^!" Marron öffnete mit Schwimmzeug bepackt die Tür. "du Chiaki wie lange wollen wir bleiben? Denn heut kommt ein echt geiler Film du kannst natürlich vorbeikommen^^" Marron strahlte. Ihr war die Freude ins Gesicht geschrieben. "äh- wow langsam noch mal für mich...zu deiner frage: solange du bleiben willst^^ und zu deiner indirekten Einladung: Klar^^ immer doch"

"ok also auf geht's ins Freibad!"

"wow heute bist du aber echt gut drauf? Darf ich fragen was der Anlass zu deiner guten Laune ist? Sag nicht das du getrunken hast, in der halben stunde in der ich weg war?!^^"

"nein *abwinkt* ich freu mich einfach^^ keine Ahnung warum^^"

"dann ist ja gut^^ *Marrons gute Laune nicht ganz traut*

***Im Freibad angekommen***

"wow was geht?! Heute ist ne Arschehitze! Warum sind relativ wenig Leute hier?!" staunte Chiaki als er die große, nicht gerade üppig besetzte, Liegewiese vor sich sah. "^^° also Chiaki: Mami wird dir das jetzt mal erläutern... also heute ist Mittwoch... Schüler wie wir haben Ferien, aber die Japaner die schon ihren Schulabschluss und Studiert haben, müssen arbeiten! Und die Leute die da sind, sind entweder arbeitslos oder oder schon über 60 und somit Rentner...!" erklärte Marron das leere Schwimmbad. "also ich such nen Platz und du gehst dich derweil umziehen... ok... du kannst auch nackt rumrennen damit habe ich kein Problem^^" bevor Marron sich umziehen ging verpasste sie Chiaki noch eine Kopfnuss. "aua!" war das einzige was Chiaki von sich gab bevor er sich auf den Weg machte um einen Liegeplatz zu suchen. Nicht einmal 5min später hatte sie sich umgezogen und Chiaki einen Liegeplatz gefunden. Marron schaute sich nach Chiaki um, den sie dann neben einem Schatten spendenden Baum entdeckte. Er war auch schon umgezogen. Als sie beim ihm angekommen war, cremte sie sich ein und Chiaki schaute gen Himmel. Ab und zu schielte Marron zu ihm rüber und musste sich beherrschen bei seinem Anblick nicht schwach zu werden, bzw. anfangen zu sabbern.

"soll ich dir den Rücken eincremen?" kam es von Chiaki, der immer noch in die Luft starrte, als Marron mit der Vorderseite ihres Körpers fertig war.

"öhm j-ja warum nicht^^°?" sie legte sich auf den Bauch und Chiaki begann sie einzucremen. Marron war schon ein wenig braun geworden (vor ein paar Tagen schon^^) aber die nicht gebräunten Streifen von den Bikiniträgern waren noch zu sehen. Chiaki fiel das auf und konnte einen Kommentar nicht zurückhalten "weißt du Marron, ich hätte ne Idee wie man die Linien von den Bikiniträgern weg bekommt, bzw. auch bräunen kann^^"

"ach, und wie?"

"man zieht einfach gar nix an dann wird man überall braun^^"

"*hätte ich mir denken können* das würde dir wohl so passen...-.-"

"ja bei dir auf jeden Fall"

"jaja! Und was würde ich dafür bekommen? *lol*"

"du willst also eine GegenLEISTUNG? Wie wär's den mit-" während Chiaki den letzten Satz fast hauchte, küsste er Marron leicht am Nacken. Vor Schreck setzte sie sich auf und wurde leicht rot um die Nase "äh-^^ *räusper* *nicht weiß was sie sagen soll* bitte...ähm d-das ist nicht..."

"was Marron? WAS?! Du musst doch schon lang gemerkt haben dass ich *dich liebe*... war ich so unauffällig?"

"äh *eine Sache braucht um abzulenken* lass uns schwimmen^^"

"deine Sonnencreme muss noch einwirken -.-! du kannst net ablenken^^!"

"scheiß doch auf die Sonnencreme! *bitte Gott: HILF!! Ich will jetzt nicht auf dieses Thema eingehen... jetzt NOCH nicht!* las uns schwimmen!" Marron stand auf und zog Chiaki an der Hand hoch.

"he Marron warum lenkst du immer ab?" fragte Chiaki mit einem ein wenig enttäuschtem Unterton bevor er ins Wasser geworfen wurde. Marron war ebenfalls ins Wasser gesprungen. Beide tauchten noch unter Wasser und schauten sich noch gegenseitig an. Das Wasser im Becken schimmerte grünblau und war matt sodass man die Konturen des anderen nicht genau sah. Sowohl Chiakis als auch Marrons Haare schwangen sich geheimnisvoll um deren Gesichter. Plötzlich machte Chiaki einen saukomische Mimik. Marron musste, um sich das Lachen unter Wasser zu unterdrücken, losprusten und um Luft zu schnappen an die Oberfläche. Chiaki tauchte auch auf und musste loslachen. "Chiaki! Mein Gott wo hast du gelernt so dumm auszusehen?!" fragte Marron nun auch lachend. "tja das ist eins meiner vielen Geheimnisse *fg* wenn du willst ZEIG ich dir eins der Geheimnisse... *Augenbrauen zuck*"

"nein Danke^^"

"-.- schade ich hätte ich so gerne eingeweiht"

"ich kann Geheimnisse sowieso nicht geheim halten^^°"

"dieses Geheimnis kannst du sicher für dich behalten!"

"woher willst du das wissen?"

"niemand kann des Geheimnis sehen... dazu müsste ich unten ohne rumrennen^^° *smile*"

"sorry Chiaki aber ich hab meine Lupe daheim vergessen, ich kann also dein Geheimnis leider nicht erkennen^^"

Jetzt war Chiaki verblüfft. Marron hatte mehr als gut gekontert.

"da ist Nagoya-kun sprachlos wa? *überlegen grinst*" setzte Marron noch dazu. "tja... deine Argumente sind zwar schlagkräftig im theoretischen Sinne^^ meine aber im praktischen" Chiaki tunkte sie unter Wasser und kitzelte sie dort aus. Das ließ sich Marron nicht einfach gefallen. Sie strampelte wie ein Kleinkind (*lol* XDDD) und sie traf Chiaki mit dem Knie da wo es IHM am meisten weh tut/tat. Sie konnte nun auftauchen und auch Chiaki folgte ihr schnell denn ,das' schmerzte sehr. Marron konnte ein Kommentar nicht unterdrücken. "siehste Chiaki! Nicht nur du bist PRAKTISCH veranlagt!^^" "*sich am Beckenrand festhält* *sich vor schmerzen krümmt* ah-... Marron *gespielt schnief* du bist fies T_T... entschädige mich *Hundewelpenblick aufsetzt*

"*oh süß* und wie?

"also."

"a- Stopp Chiaki! Keine Schweinereien *Kopf schüttelt* so was lassen wir schön außen vor... also stell jetzt deine ,Forderung'^^" nach Marrons Erklärung waren Chiakis Ideen wie von Winder verweht.

"äh *nachdenkt* joa...vielleicht..."

"ja?"

" - nein das fällt auch unter die Kategorie Schweinerei"

"sag mal Chiaki bist du so einfallslos?!"

"ah ich hab was^^ mach mir heute Abend ein schönes Essen, aber Gratin muss dabei sein *smile*"

"*Anime - mäßig umkippt* ok^^°" Marron war überrascht dass Chiaki ein Essen wollte. Sie dachte er würde etwas... nya... Perverses verlangen. Klar sie hatte zwar gesagt er dürfe keine Schweinereien verlangen, aber sie dachte nicht dass er sie so ernst nehmen würde. Gut es kann auch sein dass Chiaki einfach nicht daran gedacht hatte etwas Perverses zu verlangen... vielleicht hatte er ja...seine Tage?! Marron machte sich nix weiter aus der Sache und wollte zu ihrem Liegeplatz gehen. Chiaki folgte ihr. Sie legten sich hin und sonnten sich. Nach 10 min waren sie eingeschlafen.
 

So das war der zweite teil von ,A Bad Day' es tut mir leid dass ihr so lange warten musstet aber ich muss grad daheim arbeiten da grad Erntezeit ist. Nya und jetzt dauerts dann eh n bissl länger weil ich kein plan hab wie ich des gescheit weiterführen soll^^° die FF ist mir nämlich so eingefallen und dann hab ich angefangen zu schreiben ohne nachzudenken was als nächstes passiert^^°

Also bis denne ciao^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-04-03T21:07:56+00:00 03.04.2013 23:07
Das hast sehr schön gemacht und bin Auch gespannt was noch alles mit denen beide passiert und bin froh Ed gelesen zu haben
Von:  stefanie22
2009-02-07T01:53:31+00:00 07.02.2009 02:53
habe gerade deine geschichte gelesen und wollte fragen ob es hier noch weiter geht oder nicht weil bis jetzt finde ich es sehr gut

lg stefanie22
Von:  Keks
2006-07-25T11:33:03+00:00 25.07.2006 13:33
ist ja cool..aber das die sterben mussten ist ja auch gemein...
*sfz*
Von: abgemeldet
2005-09-19T15:32:57+00:00 19.09.2005 17:32
ui *g*
Gefällt mir ^^
schreib bitte weiter *smile*
Von: abgemeldet
2005-09-11T13:32:34+00:00 11.09.2005 15:32
machst du mal bitte weiter???

LG Kago0815 =)
Von:  Kyumi0531
2005-08-27T21:25:01+00:00 27.08.2005 23:25
uuuiii Die Fortsetzung war echt genial *sich immernoch schrottlach* Du schreibst echt gut ^^ Hoffe,bald kommt das nächste Pitelchen von dir,weil ich die Geschichte echt geil finde!!o.o
LG,marron-san
Von: abgemeldet
2005-08-27T08:01:35+00:00 27.08.2005 10:01
wurde ja eigentlich schon alles gesagt...*nachdenk*
dein ff ist super süß und ich freu mich auf die fortsetzung
(es muss eine geben!!! T-T )
bye kK
Von: abgemeldet
2005-08-21T05:32:35+00:00 21.08.2005 07:32
Du hast gute Ideen und du kannst gut schreiben...
Ich find deine Ff gut!!!
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:57:11+00:00 19.08.2005 16:57
hi

also ich mag deine ffs, deine ideen sind richtig gut!!!
außerdem schreibst du sehr direkt und "schlagkräftig"^^
find ich echt klasse!!!
mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter, bye

*Bussi* vivien;)
Von: abgemeldet
2005-08-16T09:18:49+00:00 16.08.2005 11:18
hi!
ich find mit der ff hattest du ne schöne Idee! aber warum ist Maron aufeinmal so fröhlich? bitte schreib schnell weiter!
Natsuki-Nagoya


Zurück