Harry Potter- Und der Weg des Schicksals von Duro (TRxHPxSB) ================================================================================ Prolog: Das Leben endert sich!!! -------------------------------- Das Leben endert sich!!! Es war ein regnerischer Tag an dem Harry Potter in seinen sogenanten Zimmer saß und aus den Fenster schaute. Seit langen beschlich ihn ein Gefühl von Leere. Sein Gesicht war eingefallen seine Sachen von Dudley waren um Nummern zu groß was ja auch kein Wunder war wen man mal seinen viel zu dünnen Körper anschaute. Harry seufzte seine Verwanden hatten ihn gleich nachdem sie Zuhause ankamen ihn einen Zettel in die Hand gedrückt in den sie die Arbeiten aufgelistet hatten die ihr Neffe an den Tagen die er hier Wohnte und wie sie so schön sagten: " ihre Luft verpesstete" machen sollte. Jetzt war er schon seit einer Woche bei seinen ach so tollen Verwanden. Und musste für sie den Haussklaven spielen. Wen es nur das wehre dachte er. Aber sie schlugen ihn beleidigten ihn auf schlimmste machten sich lustig über ihn und seine Schule. Er verstand nicht warum ihn seine besten Freunde ihn nicht schrieben Keinen seiner Briefe beantworteten sie. Sogar Dumbledore schrieb ihn nicht die einstigste Nachricht die er von ihm bekam stand bloß das noch niemanden Arbeit und ein paar Schläge umgebracht hätten. So saß er nun am Fenster und schaute die Regentropfen an die sanft die Glasscheibe Herunter liefen. " wehrst du doch hier Sirius ich vermisse dich so" flüsterte Harry mit Tränendurchtränkter Stimme. Immer wen er seine Arbeit beendet hatte, klaute er sich noch eine trockenes Stück Brot und verschwant in seinem Zimmer. Und dachte an seinen Paten der ihn so akzeptierte wie er war. Im liefen jeden Tag Tränen der Verzweiflung über seine Wangen und ließen ihn In seiner Leere allein bis er dann erschöpft einschlief. *** " My Lord es ist alles vorbreitet um den Potter Jungen von seinen Verwanden zuholen" sprach Lucius. " Danke Lucius" sagte der Dunkle Lord ruhig. Er hob sich und schritt aus der Großen Flügeltür dich gefolgt von den Malfoyoberhaupt. *** Harry schreckte auf einmal auf als er Stimmen vor seiner Tür hörte. Panik beschlich ihn und er schaute geschockt auf die Tür die mit einem simplen Zauberspruch geöffnet wurde. Er sah nur noch wie ihn Meerblaue Augen besorgt anschauten ehe er Ohnmächtig ihn sich zusammen viel, und die erlösende Dunkelheit ihn beschlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)