Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~ von Liuna (schreibe gerade weiter ^,^) ================================================================================ Kapitel 8: Seira und Max ------------------------ Hallo ^0^ Ich habe mich auch mal wieder dazu entschlossen, weiter zu schreiben, auch wenn die Kommis beim letzten Kappi nicht gerade viel waren. wie der titel schon bekannt ist, sieht hillary jetzt mal etwas, was mit Seira und Max zu tun hat ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Elke stand auf ,,Also dann, wir müssen los...“ sagte sie und auch Tai erhob sich. Seira klammerte sich währenddessen ganz fest an Max’s Bein ,,Will’ nicht!“ sagte sie und schaute ihre Eltern protzig an. Max kniete sich zu der kleinen runter ,,Warum willst du nicht mit?“ ,,Da langweilig!“ sagte sie und Elke lächelte gequält ,,Allerdings! Für sie wird es wirklich langweilig“ ,,Will bleiben!“ Elke seufzte und schaute zu den anderen. Hillary lächelte ,,Also, mir macht es nichts auf, ein paar Tage auf sie aufzupassen...“ Sie schaute fragend zu den Jungend, die nur lachend nickten ,,Die kleine weis was sie will!“ lachte Ray und wuschelte über Seira’s Kopf. Hillary schuate wieder fragend zu Elke und Tai, die nur mit den Schultern zuckten ,,Also, wenn es euch nichts ausmacht, lassen wir sie ein paar Tage bei euch!“ Hillary nickte ,,Dann können wir unsere Flitterwochen nachholen..“ flüsterte Tai Elke ins Ohr und schob sie winkend raus. ,,Ah Arm..“ sagte Seira und bedeutete Max, hochgehoben zu werden. Max lächelte und hob die Kleine hoch. ,,Ich mach uns mal was zu trinken!“ sagte Hillary und ging in die Küche. Aus dem Küchenfenster beobachtete sie Max und Seira, die jetzt dabei wahren die Möwen, die am Himmel flogen, zu zählen. ,,Ab..aber..“ stotterte Hillary und rieb sich die Augen. Zwei Personen. Zwei Personen standen nun neben Seira und Max. War das eine Sinnestäuschung? Das Mädchen hatte langes orangefarbenes Haar und der junge Mann neben ihr kurzes Blondes. Nein, es waren nicht die, die Hillary vorher zusammen mit Kai gesehen hatte. Allerdings kam Hillary das Mädchen ziemlich bekannt vor. Natürlich! Hillary fiel es wie Schuppen von den Augen. Es war Seira. Seira’s erwachsene Form, die sie in Kurod angenommen hatte. (Ich mache mal eben Werbung ^_^ schaut euch „My little Pincess“ 1+2 an) Erst jetzt bemerkten die zwei Personen Hillary. Sie drehten sich zu ihr, und auch die männliche Person hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Max. (naa, wisst ihr, worauf ich raus will? ^^) Beide lächelten, verbeugten sich kurz und verschwanden. Jetzt standen nur noch Seira und Max da. Hillary drückte den Knopf herunter und lehnte sich gegen die Theke. Zwei Minuten später war der Tee fertig, sie stellte Tassen, Kanne und Kuchen auf ein Tablett und ging hinaus. ,,Kuchen!“ rief Seira begeistert und zog Max hinter sich her. Hillary lachte und rief dann die anderen vom Training her, es sei Zeit Pause zu machen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Plese viele Kommis!! *am boden rum kriech* Liu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)